jodelbaron Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 In den Spezialkisten sind drin 5000$, 5000 RP, Panzerung und ne Minigun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 du bekommst auf der Karte ne Grüne Markierung und da musst du hinfahren. Wo die Kiste liegt ist ne rote (bei Spezialkisten ne Gelbe) Rauchsäule. Dann kommt die Kiste vom Himmel und einsammeln. Aber es kann sein das dort 2-4 Waffenschmuggler warten die einem ans Leder wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hey leute folgendes Problem: ich mache die PS3 an, sie meldet sich im PSN an. Starte GTA5 und will in den Online Modus, doch er sagt mir ich solle mich im PSN anmelden? Was zur Hölle ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja wenn ich dann aber meinen zweiten account nehme geht es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.