whatti Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist es möglich zu zweit eine private Sitzung zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann man als Crew zusammen bisher nichts machen außer Rennen fahren und andere "Nebentätigkeiten"? Also keine richtigen Missionen? Wird das dann mit dem nächsten Update kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du kannst mit der Crew alles machen, was du auch alleine machen kannst.Missionen, Rennen, Deathmatches, Jobs von Anrufbaren Charkteren, Last Team Standing, scheiße bauen, Überlebenskampf, Armdrücken, Golfen, Tennis, Fallschirmsprünge, Polizeijagten, Spontane Rennen, im Freemode und ganz besonders: Spielelisten-Herausforderungen. Okay, dann haben wir uns gestern echt blöd angestellt. Auf der Karte waren "Missionen", das waren allerdings nur irgendwelche Last Man Standing oder Team Death Matches. Wo findet man denn "normale" Missionen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wenn man jetzt nur zu zweit spielt, welche Möglichkeiten von Missionen hat man denn? Wir sind noch nicht so weit (Level 15), bisher bekommen nur von Simeon und Gerald Missionen. Die ähneln sich aber alle sehr. Gestern hat dann auch noch Trevor angerufen. Wird das im Laufe mehr, oder sind es tatsächlich immer nur die selben Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Zwei Fragen: 1. Gibt es eigentlich große Unterschiede von der 500.000 $ Wohnung zu einer die "nur" 260.000 oder 370.000 kostet? 2. Ein Kumpel und ich spielen immer zu Zweit die Missionen, wenn wir nach dem Job auf einen Server kommen, bin ich meistens total alleine auf der Map während er immer "richtig" ist und in einen Server kommt, wo auch andere ist. Bei mir lädt das Ganze auch nur vielleicht 10 Sekunden, während das bei ihm viel länger dauert. Ich muss dann immer über Crew Mitglieder beitreten zu ihm. Woran kann das liegen? Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man immer in der selben Sitzung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Alles klar, danke. Dann doch ein günstigeres und ein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hallo! Ein paar Kumpels und ich haben uns das Spiel im PSN gekauft, als es im Angebot war. Nun wollen wir natürlich möglichst viel aus dem Spiel rausholen. Die Heists haben wir durch und sind nun im zweiten Durchlauf, Lamars Missionen sind nur für zwei machbar und Geralds Missionen sind doch sehr monoton und ähnlich. Da wir nicht so lust auf den "üblichen" Online Kram (Team Deathmatch usw.) haben, wollte ich mal fragen, ob es da noch irgendwas gibt? Sprich eher so Sachen wie Missionen oder Heists, daran haben wir mehr Interesse. Bearbeitet 30. August 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Am 30. August 2016 um 18:06 schrieb Mangogeschmack: VIP-Aufträge, CEO-Missionen und Freemode-Events wären noch einige Möglichkeiten. Alles im freien Modus ohne nervige Ladezeiten und mit gutem Verdienst! Die neuen Stuntrennen sind natürlich auch nicht schlecht, aber eher zum Spaß haben als für das schnelle Geld. Die VIP-Aufträge sind die Entourage Missionen? Was sind denn CEO Missionen? Sind die gegen/mit K.I.? Bearbeitet 2. September 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Ganz dumme Frage: Wie kann ich denn mit einem Kumpel den Heist starten? Bei ihm hat das gestartet, bei mir nicht. Muss er im selben Raum sein? Muss er auch eine Basis haben? Kann ich ihn einladen? Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 3. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.