Jayreed2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habt oder hattet ihr auch so eine lange suchzeit fürn Mitspieler bei dem ersten rennen? Bei mir findet der niemanden und Solo hängt der im ladebildschirm vorm rennen. Das einzige was passiert ist das die cutscene davor sich wiederholt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat jemand nen Trick auf Lager wie man schnell den fliegen skill steigert? Hab jetzt mehrere flugrennen gemacht und hatte nicht das Gefühl als hätte sich was am Balken geändert. Im freien Modus bin ich auch rumgeflogen, hat aber auch nicht viel gebracht. Oder geht der Wert nur sehr sehr langsam hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Leute, es gibt ja für die collectors Edition ein paar zusätzliche Waffen (Hammer,50 cal. Pistole und noch eine glaub ich). Außerdem kann man seine Waffen ja fallen lassen so dass andere die aufheben können. Nun meine Frage, wenn jemand ohne collectors Edition eine der Waffen aufhebt, kann man die über die Sitzung in der man ist hinaus behalten oder verschwinden die wenn man Lobby wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso, danke für dir Info. Hatte mich nur gefragt weil die bei mir in der Auflistung der online Waffen mit drin waren. Und das die Fahrzeuge der CE online immer noch gesperrt sind ist schon etwas lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso, hatte mich damit auf ne andere Aussage bezogen, hätte Vllt zitieren sollen:biggrin5:. Ich selber besitze die CE nämlich nicht und bei mir steht glaub ich bald erhältlich bei den drei Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also ich hoffe doch stark, dass man die Heists Missionen auch zu zweit spielen kann gegen Bots. So wie bei GTA IV in Noose oder Deal Verderber. Und dass man nicht gegen echte menschliche Spieler spielen muss. Weil das ist dann kein Koop mehr, sondern kompetiver Mehrspielermodus. Und davon haben wir eh schon genug. Von Koop war die Rede. Das hoffe ich auch. Fände es auch besser wenn das Coop Missionen werden und man ggf auch Sachen aus den Singleplayer Heists übernimmt. Z.B. das man den Fluchtwagen vorher sinnvoll platziert oder man auf verschiedene Arten den Heist angehen kann. Hab aber auf Youtube paar Gerüchtevideos gesehen das es ein 16 Cops gegen 4 Räuber Modus werden soll. Ich hoffe an diesen Gerüchten ist nichts dran. Wurden die Geldtransporter eig rausgenommen? Hab nach längerer Pause wieder gezockt und seitdem keinen einzigen Transporter gesehen. @smilie king, wenn du das Auto gekauft hast ist es versichert. Musst dann bei Mors Mutual Insurance anrufen und dann ist es wieder da. Punkt 2 kann ich dir nicht sicher sagen aber wird wahrscheinlich da sein wo du auch dein GPS, Chat, Fahrzeugzugang usw einstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Shirts findest du auch im Kleiderschrank im Apartment. Sind aber auch nichts besonderes, zumindest die beiden die ich bisher bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab zwei verschiedene Shirts bekommen aber den Helm noch nicht. Muss ich mal weiter Ausschau halten. Ist das bei euch auch so, dass kurz nach der Meldung "nächster Abwurf in 3 Std" die nächste Meldung kommt und ne Kiste abgeworfen wird. War bei mir bisher jedes Mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann ganz normal zocken. Heute kamen bei mir gar keine Fehlermeldungen, was in den letzten Tagen noch anders aussah. Zocke übrigens auf PS3, wie das auf der PS4 aussieht kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alles klar Wird aber langasm peinlich für Sony... Ist echt ne miese Sache, aber gegen DDoS Attacken kann man nicht all zu viel machen. War gestern so wie ich es mitbekommen hab bei Microsoft bzw Xbox das gleiche und hat auch schon andere getroffen. Letztendlich werden die Server ja nur in die Knie gezwungen. Sind leider ein Haufen Vollidioten die denken damit was zu erreichen oder sich einen Spaß draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.