xBedAx Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist das noch jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Hacker-Gesindel unterwegs ist ? Seit ungefähr letzter woche hab ich in 9 von 10 Lobbys Hacker, es sei denn es gibt einen Unverwundbarkeits Glitch, aber da ich das für sehr unwahrscheinlich halte bleib ich beim Hacker-Gesindel. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PS3 oder? Ja -.- So schlimm, ich will einfach ab und zu nur rumfahren, bisschen Krawall machen, aber dann sterben die Luschen einfach nicht- super. Heute sind sie zu viert im neuen Heli gehockt und man hat nichts tun können und anschließend in ner anderen Lobby waren 6 Leute im Insurgent, ein paar davon waren auch Hacker Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Meine Fresse, versuch jetzt schon seit glaub ich anderthalb Wochen das Pacific Standard Finale abzuschließen. Jedes mal wenn ich online bin versuch ichs 1-2 Stunden - je nach dem, wie lang ich Zeit bzw Nerven hab. Aber echt jedes mal wieder unglaublich auf welche Leute man trifft. Die einen sterben schon in der Bank, mit den anderen schafft man es nicht zu den Motorrädern und dann gibt es welche die einfach nicht fahren können und jedes mal (6 mal hintereinander) sofort nach 500 m irgendwo reincrashen und sterben Klar sollte man das am besten nicht mit Randoms anpacken, trotzdem denk ich mir immer, dass es da draußen doch auch mal gute Spieler geben könnte, wobei ich finde, dass man für das Finale nicht unbedingt soooo gut sein muss. Und dass man Geld verliert ist vlt ne gute Idee, aber doch sehr schlecht umgesetzt. Manchmal wird man kaum getroffen und verliert trotzdem schon zehntausende dollar. Also der letzte Heist gefällt mir nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 @progamer1909,@Wryak ja ich weiß, dass es eig keinen Sinn macht mit Randoms so etwas zu probieren, trotzdem hab ichs immer wieder mal versucht, könnte ja theoretisch sein, dass sich doch mal gute Spieler finden lassen, aber leider ist hald eher das Gegenteil der Fall Jedes mal war einer dabei, der einfach nicht überleben konnte, der Rest der Truppe war meist eigentlich ganz gut soweit. Und ich hab auch alles probiert: Motorrad, Auto, gepanzerter Polizeitruck, verschiedene Routen, etc. Doch wenn keiner mitmacht bringts natürlich nichts. Aber zum Glück haben mir dann paar Freunde geholfen, und es war innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 HSL hilft gerne Und dafür bedanke ich mich nochmals Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, also: wenn ihr mich mal braucht, schreibt mich an und ich komme. (waren ja ein gutes Team ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wir haben schon den ein oder anderen Fähigen getroffen, also Randoms. Haben nen Heist gestartet und dann waren in der Lobby welche drinne, kurz aufs Profil geschaut, ob Deutsch oder nicht. Wenn Deutsch, dann eingeladen in die Party. Manche treten bei, manche nicht. Aber die, die nicht beitreten, die sind meist ziemlich beschissen und versauen einen den Heist und den ganzen Spielspaß ja ihr habt da schon recht, manchmal findet man auch gute Leute, aber trotzdem ist meist immer einer dabei, der ständig versagt - und das in Missionen, in denen man nicht wirklich was können muss, sondern nur logisch denken muss, aber da hörts anscheinend bei manchen auf. Aber jetzt reichts erstmal für Heists mit Randoms, jetzt kommt zuerst die mastermind challenge dran, da sind Randoms fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich weiß ja nicht, wie es euch bei den Heists ergeht, aber ich habe keine Heists-Millionen. Im Gegenteil, während ich warte, dass eine Lobby voll wird, habe ich 3 Missionen selber erledigt und selbst wenn man mal die Lobby voll hat, dann ist immer einer dabei, der ständig stirbt. Also ... ne, die Heists sind für mich ein Flop! Wenn man mit Freunden spielt, sind die Heists schon ziemlich gut, finde ich. Es sind ein paar wirklich coole Missionen dabei, aber wie du schon sagtest sind die Heists mit Randoms so gut wie gar nicht spielbar, was mich auch ziemlich enttäuscht hat. Dass es scheinbar (immer noch) kein funktionierendes Matchmaking gibt oder jedes mal jemand rausfliegt oder beim Laden hängen bleibt, nervt einfach unheimlich. Hätte es mir irgendwie besser vorgestellt, deswegen auch ein Flop meiner Meinung nach (außer die neuen Fahrzeuge und Helis usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Gerade wieder GTA V vom feinsten erlebt. Hab die Mission Doppelrotor von Trevor gespielt, die nicht ganz einfach ist. Auf jeden Fall hatte ich sie dann fast abgeschlossen und musste nur noch mit nem Buzzard zwei Außenposten von Merryweather zerstören; beim zweiten hatte ich dann fast alle ausradiert, als mich mittendrin anscheinend ein Ki Gegner aus dem Buzzard rausgesnipt hat ?! einfach so, ein Schuss und ich fall tot aus dem Heli -> Mission fehlgeschlagen. Dann frag ich mich schon, was der Schei* soll ? Ich hatte den maximalen Abstand zwischen mir und den Gegnern, sodass ich immer noch mit automatischem Anvisieren arbeiten kann, und dann snipt mich einfach so einer aus 1 km aus dem Heli - alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Morgen,ich bräuchte ein paar Ansprechpartner, die gerade GTA spielen. Wenn man zur gleichen Zeit online ist, würde ich mich freuen, wenn man sich in einer Sitzung kurz treffen könnte und man mich ausrauben lässt und ein Kopfgeld auf mich aussetzen könnte. Die beiden Trophäen machen mit gerade das Leben ein wenig schwer Wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken könntet. Auf welcher Konsole bist du denn unterwegs ? ich könnte dir heute helfen, aber ich bin nur auf der PS3 unterwegs. Vielleicht kann mir dann im Gegenzug bei meinem Tagesziel geholfen werden: Nimm an einem 1v1-Deathmatch teil. Mit Randoms das zu schaffen ist gar nicht so einfach, entweder ich kille sie und warte vergeblich auf ne Anfrage oder ich schicke eine, sobald ich gekillt wurde, und warte dann vergeblich auf eine Antwort. So hab ich heute schon um die 50 Spieler gekillt und mehrere Straßenschlachten angezettelt - innerhalb ner halben Stunde etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja ich frag mich auch, warum sie das bei den 1v1s so machen. Hab in letzter Zeit öfter welche gemacht und fast jedes mal haben sich andere Spieler eingemischt; ich hab ja das Gefühl, dass das manche mit voller Absicht machen, um entweder leicht an Kills zu kommen oder um einfach nur zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was is daran schwer in Schnee zu fahren. Man merkt den Schnee eh kaum. Nimm mal den Slamvan oder den Rat-truck. Dann merkt man den Unterschied aber sehr stark, - man kommt nicht mal einem steileren Hang hoch, wenn Schnee liegt. Aber wenn man normal fährt versteh ich dich ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.