xBedAx Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe. Ja das ist mir in letzter zeit auch häufiger passiert. Zuerst wird man grundlos gekillt und dann, wenn ma zurückschlägt, kriegt man es mit drei oder vier leuten mehr zu tun. Na ja, ich finde auch, dass das sinnlose killen zu einem gta dazu gehört, aber es ist halt schon auch ziemlich mies. Manchmal machts aber auch spaß, sich mit solchen leuten anzulegen, da solche oft wenig drauf haben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Leute ich habe ne verrückte Idee: Hier entsteht ja eine Gruppe von GTAO Spielern auf, die gerne mal zusammen zocken. Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn wir alle unsere Crews zu einer großen Crew zusammenschließen, damit alle fremden Spieler sehen, dass wir zusammen gehören und man uns am besten nicht angreift und wenn, wir dann mit geballter Feuerkraft zurück schlagen (Panzer, Kampfjet, Kampfheli, usw...) Wie gesagt, nur ne Idee, wenn nicht, auch nicht schlimm, aber ich denke da schon an die Zukunft (GTA @ PS4) Hört sich gut an, wäre dabei, wenn mehrere oder sogar alle mitmachen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ey ich hab echt keinen bock mehr das spiel zu spielen. Ich hab das sicher schon mal geschrieben aber das kann doch nicht sein, dass das spiel nur noch aus feigen luschen besteht. Jedes mal, wenn ich eine sekunde lang verwundabar bin, kommen die spacken amgerannt und killen mich. Dann gehn sie in den passiv modus oder ihr haus oder verlassen gleich die lobby. Was soll denn der mist ? Haben die keine selbstachtung oder stolz oder ähnliches ? Echt lächerlich das ganze - ich treffe in letzter zeit nur noch solche leute. Und dann soll mir einer mit killraten kommen ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die K/D ist mir eigentlich auch nicht so unendlich wichtig, aber trotzdem schau ich öfter mal drauf. Bei einigen sagt es ja auch wirklich was aus, aber bei einigen anderen wie beispielsweise mir eher weniger, da ich meine K/D durch zu viele jeder-gegen-jeden-deathmatches oder panzer-deathmatches schon ziemlich früh versaut hab. Was ich damit sagen will ich sprech aus erfahrung, ... bei GTA IV (was zu V kein vergleich ist weiß ich selbst ) gabs auch genügend Leute die mit Unfairen Tricks gespielt haben... Head Aim Rapid Fire etc die liste geht so weiter Und auch da hat man es geschafft mit einem normalen Controller seine K/D auf fast 4 5 oder 6 zu pushen ... wenn man es denn richtig drauf hatte, war es sogar möglich auf Augenhöhe mit diesen, ... "Spielern", zu konkurrieren.(Turbo Controller etc zu benutzen halte für Cheaten - Ja das tu ich!) Natürlich sind solche Hacker bzw. Vlepis (Griech. - Lappen) die lezten Luschen und sollten eigentlich permanent gebannt werden oder eiskalt lebenslanger cheater pool (wofür gibts den schliesslich) ! Seh ich exakt genauso. In GTA 4 konnte man sich wirklich noch skill erarbeiten, aber in GTA V haben sie einfach alles raus genommen, sodass jeder ungefähr gleich gut ist ( bis auf ein paar kleine unterschiede ). und gegen die leute mit ihren "speziellen" controllern, wie du gesagt hast, kommt man jetzt noch schlechter an. Schade, dass rockstar games das so verschlechtert hat. nur damit alle gleich und damit "zufrieden" sind @StanislavP und @Alex1775 ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich spiel derzeit mit ein paar kollegen hier ausm Forum, habs mit deren hilfe will ich ma sagen (weil man sich immer ggseitig unterstützt) geschafft meine K/D von 1.86 auf 1.93 in 3 tagen zu pushen... hab alles mitgenommen was geht... man merkt schon sehr schnell wer was wie gut kann... geb dir daher absolut recht... entweder Kill Suchti... oder halt nur ein spieler der im Freeride rumfahren will oder Gang Angriffe machen will... Zum Thema IV kann ich nur sagen... so ein gutes und ich möchte fast sagen ausgereiftes spiel wird V leider niemals werden... (vom Lobby aufbau bis hin zum Aufbau der Deathmatches... sahne einfach sahne) - echt schade drum meine größte hoffnung war das die Shoot-engine übernommen wird und turbo controller gekillt werden... beides wurde massiv verschlimmbessert... Beispielsweise trifft man mit der AP aus 20m kein Garagentor... unfassbar und auch nicht akzetabel wie ich finde... brauchte geschlagene 10std um 70Kills mit der AK hinzukriegen... da fehlen einem die Worte... wenn man keine Gegner hat die sag ich ma nur so dahindümpeln triffste keinen Panzer mit den Waffen Hatte es jez die lezte Zeit auch immer öfter das Gegner mir 3m vor der Nase rumrennen und ich die einfach nicht anvisieren kann ! (nein die rollen nich rum ...) Bei allem was du in bezug auf gta 4 gesagt hast muss ich dir voll und ganz recht geben. Die möglichkeiten von gta v mit der shoot engine von gta 4 wäre schon der hammer Aber was soll man machen ? Dann muss ich halt weiterhin 2/3 sekunden auf jemanden schießen bis er mal stirbt. Wenn man jemanden nicht automatisch anvisieren kann, kann das daran liegen, dass derjenige evtl das automatische ziehlen aus- und freies ziehlen eingeschaltet hat; hab ich mal gehört das merkt man allerdings normalerweise relativ schnell. Wenn du das nicht meinst, kanns auch ein "spielfehler" sein; bei mir visiert er ja auch oft den falschen an oder gar nicht - wie das spiel gerade drauf ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Geht da eigentlich noch was mit der throphies-ps3-crew ? Gibt es da jetzt schon eine oder lassen wir das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 GTA Online wird von Tag zu Tag chaotischer. In dieser Nacht war in einer Lobby wirklich alles dabei. 2 Spieler haben sich beliebig in andere Charaktere verwandelt. Sogar in Chop. Danach landete wieder mal ein Raumschiff mit eigenartigen grünen Eiern (kamen die im Singleplayer irgendwo vor?) auf der Straße. Daneben stand eine Stück eines Krans oder irgendeiner Maschine. Im Anschluss ging es mit einem Polizeiwagen aus purem Chrom in die Werkstatt und danach mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft. Nachher zeigte der Typ allen seinen Furpark mit anschließender Zaubershow. Danach ging es mit nem verchromten Gefängnisbus wieder hoch hinaus. Zum Schluss drückten 2 Typen dauernd Geld aus ihrem Allerwertesten. Insgesamt 5 Spieler standen um die 2 Geldesel herum. Die Versuchung war zu groß und ich war so blöd und hab auch ca. 1,3 Millionen Dollar eingesammelt. Auch wenn viele Dinge dabei recht lustig sind, sollte Rockstar schleunigst nen neuen Patch rausbringen. Irgendwie kippt das Ganze wieder. Völliges Chaos wie damals mit den Milliarden-Kopfgeldern zur Weihnachtszeit. Und solange wieder schön Geld verteilt wird, kommen auch die Heists nicht. Würde so natürlich auch keinen Sinn machen. Bis vor Kurzem ist mir noch nie ein Modder, Hacker etc über den Weg gelaufen. In den letzten Tagen gabs aber einige "seltsame" Begegnungen. Geht mir genauso Habe seit release von gta online keine hacker oder modder gesehen ( außer den geldgebern um weihnachten rum ). Aber seit einer woche sehe ich etliche, die unverwundbar sind, transportmittel aller art fahren mit farben, die es eigentlich nicht gibt, und dinge in der stadt verteilen. Vor allem die unverwundbaren gehen mir extrem auf die nerven ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich finde es extrem nervig, das man online spielen will und zu nix kommt. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt online komme, da ich selten eine Sitzung komme. Immer wieder flieg ich raus (die Internetverbindung läuft einwandfrei). Wenn ich dann mal online bin, dauert es ewig bis ich mal ein Rennen oder DM spielen kann. Meist komm ich dann in solche Behinderten Adam wo sich im Himmel gekloppt wird oder am Flughafen geglitcht wird. Ich würde einfach mal gerne am Stück mal ein paar Rennen oder DM mit mehr als 2-4 Spielern machen. Inzu kommt dann noch das ich vorhin in einem DM war, wo mich ein Level 40 Spieler ständig mit ner Panzerfaust abschoss, obwohl man die erst ab 100 kaufen kann. Mir macht es im Moment einfach kein Spaß mehr. Vielleicht find ich ja hier ne Truppe die noch "fair" Rennen oder DM bestreiten möchte. Das mit den TDM kann ich sehr gut nachvollziehen. Man muss ca 15-30 min joinen, rausgehen, joinen, rausgehen, joinen, ... Bis man mal ein vernüftiges gefunden hat. Das ist die vergeudete zeit wirklich nicht wert. Hab anfangs wirklich gerne DMs und TDMs gespielt, aber jetzt, wo man zu 95 % in ein spieler erstelltes kommt hab ich keine lust mehr - weil nur die wenigsten gut gemacht sind. Außerdem hab ich heute schon wieder merkwürdige begegnungen mit spielern gehabt. Unverwundbar, sich selbst in brand gesteckt, plötzlich diese explodierenden jet MG-munitionen, obwohl weit und breit kein jet war. Hat jemand ne ahnung, warum in letzter zeit so viele hacker rumlaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das Teil in meiner Garage geparkt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was soll das denn sein? Kannst du damit denn wenigstens rausfahren und die Gegend unsicher machen? :D Schön wärs, hab versucht drauf zu klettern, aber selbstverständlich funktioniert das nicht Ich weiß nicht mal, was das genau sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hab das grad auch in meiner Garage und einer aus meiner Crew auch Das haben wohl sehr viele in letzter Zeit, wenn ich mir SC-Fotos von irgendwelchen anderen Spielern ansehe. - habe heute schon wieder einen unverwundbaren Spieler gesehen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich seit 1/2 Wochen so viele, dass hacken anfangen. Habe seit Weihnachten keinen Hacker mehr gesehen bis vor 1/2 Wochen eben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht.Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke! Ah ok, hab ich mir schon fast gedacht, dass das ein Glitch/Bug, etc sein müsste, da sehr viele in letzter Zeit so herumlaufen. Trotzdem habe ich letztens jemanden gesehen, der sich selbst in der Form angezündet hat, als wenn man auf Gasflaschen schießt. Sah ziemlich lustig aus bis er dann alles im Umkreis von 50m explodieren ließ. Na ja, was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stress auf dem dach gibt 13.500 $ und 2500 rp ? Kommt mir langsam wie eine richtig erbärmliche abzocke vor. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also ich muss sagen, dass das update wirklich gut ist. Die corvette ist wirklich schön und hat einen richtig guten sound. Endlich ein cabrio, das mir sehr gefällt Die flugschule macht unerwartet viel spaß, obwohl ich eher nicht so der flieger-typ bin. Anscheinend haben sie alle missionen gepatcht, bzw die RP und das geld ?! Bei einigen missionen wie einen an der waffe haben sie beides aber sogar erhöht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab gerade ein job für einen titan mit einem anderen spieler, den ich nicht kenne, gemacht. Zuerst bin ich innerhalb von ner halben sekunde erschossen worden, obwohl wir schon die meisten gegner gekillt hatten. Keine ahnung, warum ich manchmal plötzlich wie mit ner minigun abgeknallt werde und der andere spieler 3m weiter rechts einfach weiter ohne deckung rumgehen kann. Dann werde ich außerhalb des flughafengeländes gespawnt ?! Komm natürlich nicht mehr rein, denn auf den zaun schießen bringt ja nichts, außerdem wollte ich für den mist eh keine munition verschwenden. Toll, wie man immer wieder verarscht wird von dem spiel. Tja und der andere spieler hatte zwar das flugzeug geklaut und weggeflogen, aber hat es dann am anderen flugplatz vor dem ziel stehen lassen und ist ausgestiegen nach dem motto: wenn der nichts tut, dann mach ich auch nichts, weil sonst bekommt der ja geld und rp fürs nichts tun. Nur vollidioten online. Echt enttäuschend, was für spieler man da so trifft. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Stimmt es, das man nur mit der Crew zusammen die Heists Missionen zusammen spielen kann? Kann ich mir nicht vorsteellen. Denke das sollte mit allen funktionieren. @progamer Normalerweise mach ich das ja auch nicht, aber ich probiere es einfach immer wieder. Aber man sieht ja was man davon hat ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Verallgemeinern sollte man da nicht Habe mit n' Random 'Stress auf dem Dach' gespielt und obwohl ich nur rumgestanden habe (musste afk) hat der die Mission zu Ende gespielt und gleich danach nochmal mit mir gestartet. Gibt solche und solche Ich weiß, sollte man eigentlich nicht, aber manchmal bleibt einem keine andere Wahl. Spiele das Spiel ja schon lange genug und hab auch immer wieder versucht mit randoms zu zocken, werde aber zu 90% enttäuscht und der Typ heute hat es auf die Spitze getrieben. Wir habens danach gleich nochmal probiert, und während ich meinen Post verfasst habe, hat der nichts gemacht. Wie oft hab ich schon Stress auf dem Dach alleine gemacht, weil andere afk waren. War mir auch immer egal. Weiß nicht, was der für ein Problem hatte Das Video ist gut ja hab schon vermutet, dass man irgendwo reinkommt, wollte aber dann auch keine 500$ für granaten, haftbomben oder sonstiges ausgeben. UND hatte nach den Ereignissen in der Mission () keine Lust mehr weiterzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das es nen Bug sein soll, halte ich für unwahrscheinlich. Da ist eher die Variante mit dem Zweitchar etc. logischer. Ist aber ein Bug, weil ich den auch schon hatte mit lvl 200 ungefähr und ich hab keinen Zweitchar oder ähnliches. Ist mittlerweile aber wieder weg, weiß zwar nicht warum aber na ja. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Boah das mit den Heists is so scheisse geregelt...Das suchsystem is so müll, warum dauert es stundenlang bis man 4 spieler gefunden hat?! Wenn man dann mal zufällig alle voll hat und dann anfangen will, leavt wieder einer und das ganze wars ! Das ist doch zum kotzen... Und einfach mal 3 Spieler zur Hand hat man auch net einfach mal so. Aus einer Runde Heist sind jetzt 2 Stunden nur rumsuchen und fehlgeschlagene Heists geworden.. Rockstar und Multiplayer = Absoluter Schrott (leider) ! Das sind genau meine Gedanken. Bin seit Freitag am Heist-zocken, aber immer noch erst beim zweiten heist, da es einfach unmöglich ist, (gute) Leute zu finden, bzw bis mal alle 3 in meiner session bleiben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke euch für die Antworten - dann werde ich es probieren. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich die kack Beifahrer Trophy bekomme, weil leute dafür zusammentrommeln wird schwierig. hoffe dass "in natura" dieser Modus beim Rennen noch öfter gezockt wird, dass ich sie regulär holen kann Ich würde dir helfen, wenn du noch wen brauchst brauche die Trophäe nämlich auch noch, und die 3 Lackierungen, die man damit freischaltet. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.