Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ne, ich nehm immer den panzer, weil s mal ne tolle ablenkung ist zum buzzard und vor allem, weil FOS V4 so ziemlich der einzige job ist bei dem der panzer sich mal lohnt ;)

Mein topscore ist 128, mehr ist wie du gesagt hast eigentlich nicht drin :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stimmt, bei allen anderen zerstört man das Missionsziel oder man muss jemanden einholen oder so etwas :D

Naja sind ja so 2500 RP extra mindestens, je nachdem :D

Ca 7000 rp und 75000 $ jedes mal :D

Mal schauen, wie lange es dauert bis rockstar den job entfernt.

Bis dahin hole ich mir aber noch ein paar millionen $ ;)

Evtl ist das Guthaben auf deinem Handy ja leer und du musst es wieder aufladen. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn Rockstar diese Mechanik mal schnell in's Spiel gepatcht hätte. :dozey:

Ne hatte ca 2 mio am konto, trotzdem ging einfach keiner ran, aber nach einem freeze gings dann wieder :D das erste mal, dass ein freeze auch was gutes bringt ;)

Trotzdem danke für die antwort :)

jup, jeder hat andere stärken, manche haben auch kein bock auf boden1v1, da die mehr spass haben im jet zu fliegen.

sind die dann noobs/pussys nur weil auf andere -genauso wenn nicht noch schwerere- art und weise killen?

würde nein sagen

zudem halten jetpiloten auch die straßen von panzern frei

Ich finde schon, dass das nicht gerecht ist. Man hat als spieler am boden fast 0% chance, wenn einer im jet fliegt, da muss man schon gut mit wafen umgehen können, um einen jet mit topspeed vom boden aus zu zerstören.

Ob man sie als noobs/pussies bezeichnen soll, weiß ich nicht, weil so schwierig ist das mit dem jet nicht.

Da fand ich die leistung von den gta4 annihilator-spezialisten schon anspruchsvoller ;)

Naja sind halt so arme Würstchen die im Leben wahrscheinlich nichts erreicht haben und dann online auf dicke Hose machen^^

Ja glaub ich auch ;)

Lustig wirds ja dann erst, wenn sie mit lvl 8000 nichts auf dem kasten haben. Eigentlich wars ja zufall, dass ich das herausgefunden hab, weil mich der pfosten verfolgt hat und feige aus dem auto beim rückwärts fahren erschossen hat ( weil man ja zb beim zentorno vom heck aus nicht hineinschiessen kann ). Dann habe ich ihn ein paar mal gekillt und nachdem er abgehauen ist hab ich mir dann sein level angeschaut ;)

Bei mir wird ständig angezeigt, dass der rockstar-spielseevice nicht verfügbar ist, wenn ich einer mission beitrete oder selber hosten will. Danach komme ich zurück zum freien modus und mein bildschirm hängt sich auf, obwohl ich noch alles hören kann und die minimap wie gewohnt funktioniert ?!

Hat jemand eine idee was das problem sein könnte ?

Ich hatte es mal das ich mich nicht bewegen konnte, aber die Musik lief noch, ich konnte mich umsehen etc. nur eben nicht bewegen, das ist mir 3 mal nach Missionen passiert, dann hab ich den Router und die PS3 ausgeschaltet, 10 Min "ausruhen" lassen, Router und PS3 wieder angemacht, nicht beim PSN angemeldet und sozusagen offline das Spiel gestartet, anschließend als ich im Story - Modus war hab ich mich angemeldet im PSN und bin erstmal einer Spielsitzung nur mit Einladung gejoint, von da aus einen Job betreten und ab da ging es dann wieder flüssig :)

Weiß nicht ob es dir hilft, kann helfen falls du es versuchst, aber garantieren kann ich nichts :D

Ok danke für die schnelle antwort :D werde ich morgen gleich mal ausprobieren, hört sich vielversprechend an. Bei mir hat sich anscheinend nur der bildschirm aufgehängt - konnte mich schon bewegen, was man auf der minimap gesehen hat, nur auf dem eigentlichen bildschirm hat sich nichts getan. Bin mithilfe der minimap sogar in meine garage gefahren ;)

Kann mir jemand gute Spawnpunkte für den Sabre Turbo nennen (online) ? :)

Hab die Stellen von GTA Wiki jetz ne halbe Stunde abgesucht ohne Erfolg :D

Brauchst du immer noch einen sabre turbo ?

Ich hätte einen geklauten ( unversicherten ) in meiner garage stehen, falls du noch nicht fündig wurdest. Sieht noch ganz normal aus, also nichts daran verändert :)

Ok keine ursache. Heute sind sehr viele rumgefahren, vlt gabs ja eine gemeinsame sabre turbo ausfahrt ;) da hab ich mir gedacht, ich frag mal vorsichtshalber, weil solche dinger können durchaus selten vorkommen. Habe erst vor 2 tagen endlich mal einen phoenix gesehen und gleich versichert und in die garage :D

Ich weiß ja nicht ob ich hier der Einzige bin, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung oder Erklärung.

Also in Statistik - Fortschritt, sieht man ja was man schon alles gespielt hat.

Hatte die ganze Zeit:

115/115 Rennen,

80/80 DMs

39/39 Fallschirm,

8/8 Überlebenskämpfe und

135 /159 Missionen

Heute auf einmal:

87/115 Rennen

70/80 DMs

33/39 Fallschirm

6/8 Überlebenskämpfe und

123/159 Missionen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei den Missione hatte ich die ganze Zeit schon Probleme.

Habe Missionen gespielt, die ich vorher noch nicht erledigt hatte, habe in der Statistik nachgesen, da hatte ich dann z.B. 139/159.

Das nächste Mal wieder online gewesen und ich hatte wieder meine 135/135 Missionen. Und genau die, die ich ein Tag zuvor mit Erfolg beendet habe waren wieder ohne Häkchen.:banghead::banghead:

Das mit den Häkchen ist genauso eine Sache, mal sind sie da und das nächste Mal sieht es wieder aus wie unerledigt.

Wie sehe ich eigentlich was mir bei den Missionen noch fehlt ?

Dank dem Update weiß ich ja vom Ladebildschirm wieviel Missionen mir von welcher Kontaktperson fehlen, aber welche ? Man bekommt ja auch schon erledigte Missionen als Job Angebot.

Und unter Online - Job hosten - von Rockstar erstellt - Missionen, bekomme ich jetzt gerade mal 9 ! angezeigt, die ohne Häkchen sind.

Auf der Social Club Seite gibt es ja auch keine Möglichkeit die offenen Missionen zu sehen, oder ?

Aber selbst wenn, bei Erfolg ist die Statistik ja am nächsten Tag eh wieder "zerschossen".:banghead:

Habe halt gerne in einem Spiel alles gerne fertig und da nervt so etwas schon.

Sorry, für die Ausführlichkeit ;-)

Ist bei mir genauso. Ich hab zwar nirgends alles fertig, aber ich glaube seit dem update verändert sich diese statistik nicht mehr. Hab schon etliche - anscheinend noch ungespielte - missionen mehrmals beendet, aber es wird nicht gewertet.

Und heute fehlen mir sogar noch mehr als vorher ?!

Eine lösung für das problem hab ich leider nicht

Du kriegst dann auch ne zweite Garage dazu, kannst also max. 20 Autos da unterstellen. Das funktioniert aber wohl nicht, wenn man zwei Apartments in ein und demselben Gebäude hat.

Doch das funktioniert schon. Wenn man zwei apartments im selben haus hat, dann kann man zwischen den beiden garagen wählen :)

Was ist eigentlich mit der polizei von los santos los ?

Ich idiot versuche mit menschlicher logik der polizei zu entkommen, aber das ist natürlich ein fataler fehler, weils in gta5 ja gar keine logik gibt.

Habs versucht, sie in der stadt abzuhängen, in eisenbahntunnel, u-bahn tunnel, etc. Jedes mal das gleiche: die polizei kann durch wände, decken und alles mögliche andere durchsehen. Im tunnel versuche ich zu fliehen und dann merke ich wie man durch die decke auf mich schießt; toll ...

um möglichst gezielt vor den cops zu fliehen, muss man wissen dass es 3 verfolgungszustände gibt

1.sterne leuchten weiß. heißt das man die cops dicht an den versen hat

2.sterne blinken schnell. man ist zwar nicht in deren reich weite, aber sie wissen immer noch wo man ist

3.sterne blinken langsam. cops fahren ratlos umher

ich versuche mich meist in einem busch zu verstecken. wenn man "inkognito" ist wird der eigene pfeil gräulich/braun

Ok das ist mir noch nie aufgefallen, ist das neu ?

Den anderen muss ich recht geben. Immer, wenn man denkt man entkommt, dann kommt von irgendwo ein cop her, was wirklich nervt; selbst am entlegensten ort.

Das mit dem busch hab ich vor ner zeit aufgegeben, da sie mich immer gesehen haben - weiß auch nicht warum.

Das mit dem tunnel sollte man vlt auch mal ändern :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...