Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@monkeybaby88

Dann ists mein fehler ;) mir ist bisher noch kein auto explodiert ( im online modus ) , wahrscheinlich hab ich bisher immer glück gehabt.

Aber offline ists ja katastrophal, bei jedem etwas heftigerem aufprall, klemmt der reifen oder sonst was und die autos explodieren einfach viel zu schnell.

Klar das kann schon realistisch sein, aber in gta finde ich realismus generell nicht wichtig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timeout beim laden des online deathmatches ?!

Wird es jemals besser werden. Und dass man dann auch noch in den story modus geworfen wird macht alles noch schlimmer.

Man müsste meinen rockstar hätte schon genug erfahrung mit spielen ... Anscheinend nicht

Man nervt mich das

Es gibt neben den grünen auch noch goldene kisten, die jedoch wesentlich seltener anzutreffen sind :)

Was man da bekommt, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden fall ne menge rp und kohle, und waffen auch glaub ich. Ich hatte das glück eine zu schnappen als ich level 10 war - jetzt bin ich 90 und hab noch nicht mal eine zweite gesehen oder geschweige denn die meldung mitbekommen

Viel glück dabei ; )))

Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist :D

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen.

Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V

Echt?:eek6: Also jedes mal gab es da Probleme, bzw allgemein bei allen DM die mit Nahkampf zu tun haben.

man schlägt/tritt/schubst einen und kriegt 3-4 Treffer ab, obwohl nur einmal getroffen wurde durch den Schlag/tritt/schubser.

Gibt auch noch so etwas ähnliches wie Knastbruder-Kampf, Fly Train...

Viele Zugwagons sind in der Luft man läuft immer von einer Seite zu anderen und darf nicht runterfallen sonst gibt es -1

Finde auch das DM/TDM die Motivation hoch halten etwas bei einem hohen Rang. Evtl noch die fehlenden Auszeichnungen holen die man nicht hat:emot-raise:;)

Na ja ab und zu hat es in letzter zeit schon funktioniert. Es gibt ja fast ausschließlich knastbruderkampf, auf normale DM hat ja anscheinend keiner lust :/

So schaff ich des öfteren ne kill rate von über 1,0 was da echt nicht schlecht ist ( einmal sogar 29 kills und nur 9 tode ;) )

Wenn es allerdings nicht klappt bin ich gleich wieder weg, weil ich auf dieses "passiv rumgestehe und gekillt werden aus keinem grund" keine lust habe ;)

Danke gigan und monkeybaby88 :)

Kommt ja jedes DM vor aber genau gewusst hab ich das noch nie :)

Trotzdem nervt mich der blinkende bildschirm dabei, genau so bei kill oder niederlagen serien: bei falscher helligkeitseinstellung seh ich manchmal nur schwarz ;)

Na ja sind ja nicht alle so :) ich finds (meistens) lustig, und ein spiel ohne solche glitches wäre ja fast schon langweilig ;)

Es gibt ja genug spieler, die während dem tuning draußen warten und einen dann erschiessen, sobald man rauskommt. Die machen das auch ohne glitches, und schlimmsten falls verfolgen die einen dann auch noch die ganze zeit ... Was stimmt mit denen nicht ? - zu viel freizeit ? - keine arbeit ?

Ich verstehs nicht :/

das habe ich auch wenn ich dir joine. geberell ._.

Ah das ist der grund, warum du nicht joinst, geht wahrscheinlich anderen genau so.

Seltsam ist nur, dass es nur manchmal so schlimm ist; heute zb hab ich gar keine probleme gehabt und bin mit DMs 2 lvl gestiegen ! ;)

Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm.

Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ...

Ich hab gestern erst wieder mal gta 4 eingelegt - ich kanns zwar nicht mehr wirklich gut, aber es war wirklich schön ganz einfach von DM zu DM zu wechseln, in kürzester zeit ohne disconnects oder sonstigem blödsinn.

Ich schreibe das hier gerade, während ich nach einem online timeout wieder erneut den online modus lade ;)

LOOOOL das ist ja nichts;)

Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür...

Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel :) wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...