Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi,kann mir einer sagen wie ich eine solositzung im onlinemodus starte? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe absolut keinen Plan wie man mit dem Jet gewinnen soll gegen die Kuriere....wenn die am Boden nicht gerade schön geradeaus fahren muss man ein Flugprofi sein um die abzuknallen... Trotz Zielsuchraketen schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin. Sprich wie bei Max Payne 3 wenn ich für Bronze 80 Headshots brauch, gehts danach auf 150 zb für Silber nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi. bin rang 21 aber hab noch kein anruf bezueglich gang angiffe bekommen. muss ich da in der nähe eines gebietes sein damit mich madrazo anruft?? wenn nicht echt aergerlich wenn platin dadurch nicht schaffbar ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi. hab mich an die platin auszeichnungen rangemacht. Habe bereits 18 Stueck. Jetzt aber meine Frage: Ich hab 4/5 bei Drehwurm und bei den Fassrollen (ueberroller) jedoch zaehlen bei mir die spruenge ab da nicht mehr. Schaffe mit einem Sprung meist ueber 6 rollen und lande sogar doch es nichts. Angeblich soll man sich mit nem cargobob heli hochziehen lassen koenne und dann abgeworfen werden und so die drehungen schaffen, jedoch spawnen bei mir keine. Jemand ne idee oder nencargobob der mir bei den 2 auszeichnungen hilft? Bin lvl 55 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sind die heists Trophäen sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wird glitchen in GTA Online nicht geahndet? Mir kommt das irgendwie öfter so vor, dass da so Glitcher am Start sind! Anderes Thema: Mit "Schweres Gefecht" Outfit, sind da alle Outfits gemeint, die unter der Rubrik "Outfits: Raubüberfall Schweres Gefecht" stehen? Die so um die 30.000$ kosten und Ganzkörper, Kraft, Waffe und Kommando heißen? Und wo kriegt man den Kugelsicheren Helm? Nicht bei Ammu-Nation, also bei normalen Klamottenläden, oder wo? also den helm bekommst definitiv in den Klamotten Laden. Im Suburban glaub da bei den Mützen schauen dort gibt es den Helm in verschiedenen Farben. Das andere wüsste ich auch gern. Und wieder sry wenn ich nerve aber ich finde immernoch keine Helis. Ich habe an allen üblichen Standorten geschaut... Krankenhaus, Unten bei den Containtern auf der Map, Polizeirevier und oben rechts auf der Map bei den Sicherheitsleuten. Nichts, nada, niente! Möchte einen mit Franklin weil ich eben gern die Briefschnipsel, Raumschiffteile mit ihm einsammeln möchte. Daher jemand ne Ahnung wo ich ausser zu kaufen (hab noch nich viel knete und immernoch das Haus im Gangviertel) zu 99,99% nen Heli finde?? Ne Karte wäre auch gut. Einer meinte hier mir mal den Landeplatz zwischen Strand und Flughafen (Keine ahnung wo das sein soll). Ranzt mich derbe an... das Rockstar so ne scheisse baut un die Helis wegpatched.... Hoffe könnt mir helfen! Danke schonmal im vorraus!! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Warum spielst du nicht einfach in der Story weiter und machst dann den Trick mit den Aktien und kaufst dir von den Batzen Geld einfach einen Heli? Oder willst du nur die Trophies mit den Sammelsachen und den Rest nicht? Wäre dann aber eine komische Logik.. Jo werd ich wohl machen... Ging nur darum, dass ich die sammel Scheiße gleich machen wollte wegen verbuggte trophäen. Din messerfluge hab ich schon und wollte daher die Brücken machen... Und wegen den Aktien Bawsaq ist in Wartung ich kann die beta pharmaxeuticals daher nicht kaufen. Bearbeitet 27. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenn du Offline spielst wegen den Bugs geht die Börse auch nicht. Dazu musst du Online sein. Nee weil die andere Börse geht nur Ballsack nicht. Aber egal hab auch gemerkt dass ich im falschen Thread bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie ist das eig. Habe die heists in der ps4 und wegen den online trophys mein char übertrage. Heisst das ich kann den auf der 3er nicht mehr benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Wie siehts aus ab wann kann man den zb den Fleeca wiederholen. Denn zurzeit steht immer ein anderer Raub ist aktiv... Ausserdem hab ich dje investieren trophy und die mit keinen Schaden nicht bekommen. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn du den Fleeca wieder spielen willst, musst du erst den angefangenen Überfall wieder abbrechen. Erst dann kannst du den Fleeca wieder wählen. Voraussetzung ist halt, dass du schon alle Überfälle gespielt hast, sonst geht´s natürlich nicht... Bei den anderen beiden Trophäen soll es wohl helfen, erst in den SP und dann wieder in den MP zu gehen. Ansonsten kauf nochmal ein Bike und dann sollte die Trophy kommen... War bei mir komischerweise auch so... Was die Schaden-Trophy betrifft musst du wirklich aufschauen, dass du keinen Schaden nimmst. Hab´s dann geschafft, nachdem ich wirklich ganz genau drauf geschaut hab. Ah ok naja ich finde niemand der mit mir alle macht also zumindest mit mir als host... Wäre von Vorteil das ich dann jederzeit wiederholen kann... Oder wird das mir angerechnet wenn ich es als Crew Mitglied mach alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, reicht wenn du alle Überfälle einmal gespielt hast. Egal ob Host oder Crewmitglied. Schankedön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich habe die 8.000.000 ausgegeben wie im Leitfaden beschrieben aber die Trophäe Lebe ein Bisschen ist nicht aufgeploppt... Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 naja, es ist halt so, wie es ist und den Online-Part haben sie ja auch ziemlich genial hin bekommen. Soviel Online gezockt, wie bei GTA hab ich vorher bei keinem anderen Spiel. Zusammen mit der Tatsache, dass bisher alle Updates inkl. der Heists völlig kostenlos waren, ist die neue Rockstar-Taktik (im Vergleich zu den genannten älteren Titeln) schon ok so hast Du die Knete auch ausschließlich für Fahrzeuge aus dem Heist-Update ausgegeben? Gepanzerter Kuruma... Ist doch Heist Fahrzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) definitiv, ja; und im Angebot war der wahrscheinlich auch gerade nicht? Nope 525.000 und habe den mehrfach gekauft sogar mehr als im Leitfaden genannt... Naja was solls scheisse wars... Edit: Habe jetzt mit meinem letzten Geld nen Kuruma nochmal gekauft der 21. Und da ploppt es ........ Lg Bearbeitet 9. März 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.