Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich will gerade eine Crew erstellen... Ist es normal, dass alle Crew Abkürzungen schon in Verwendung stehen. Habe nun ca. 10-15 eingegeben und alle gibt es schon. Sowohl mit Zahlen und Buchstaben gemischt, als auch alles einzeln. Hab keine Lust irgendwelche Ziffern zu nehmen und zu hoffen, dass die noch nicht belegt sind... Den vollen Crew Namen hab ich auch schon ca. 20 verschiedene Versuche nehmen wollen, da ist man ja ein bisschen flexibler. Trotzdem alles schon vergeben... Kann doch ned sein..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wann kommt Pat h? Laut der Quelle von Hunter im Laufe der nächsten Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seitdem mein Spiel gefreezt ist, komm ich nicht mehr in den Onlinemodus von GTA. Da kommt die Meldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal." Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich meinen Charakter nicht mehr bekommen werde?!!! Dachte, die hätten das mit den zwei Patches behoben!!! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hatte es gestern Abend auch, nicht den Charakter überschreiben, ich hab den heute Morgen gehabt:)MfG black:) Nene, ich Überschreib den nicht. Ich seh ja nicht mal nen Charakter, komme seit fast 2h nicht mehr in den Online Modus - eben seit dem Freeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Habe ALLES gemacht. Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden. Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen). Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht. Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart. Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt. Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt. Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen). Mein Körper ist übersät mit Tattoos. Laden ausrauben hab ich die Trophy. Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x). Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt. -> trotzdem keine Trophy Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss. Kam bisher auch nicht. Jemand n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tennis auch ganze sechs Sätze gespielt? Ich hab 1 ganzer Satz gespielt. Bis da stand "Baschdi8" hat einen Matchball. Und das hab ich mit nem Kollegen gemacht, der dann auch gewonnen hat. Somit hab ich 2x Tennis gespielt. Gegolft (?) hab ich allerdings nur 1 Loch. Hat dann auch aus irgendeinem Grund "abgebrochen", also da stand dann, dass ich gewonnen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum spielst du allein? Wieso nicht mit Freunde? Ich hab das doch mit jemanden ausm Forum hier gezockt?! Weiß niemand bescheid? Edit: Hab jetzt nochmal alle 9 Löcher beim Golfen gemacht. Also daran ist es nicht gelegen. Ich meine, dass mein "Problem" hier auch schon mal jemand gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Genau daran liegt es,da das golf abgebrochen wurde zählt es nicht. Du hast bestimmt bestimmt beim golfen ein häkchen,aber wenn du bei auszeichnungen nachschaust wirst du sehen das die runde nicht gezählt hat. In den Auszeichnungen steht, dass ich aber gewonnen habe. "König des Golfschwungs - Gönn die einen Abstecher in den Golfclub und schlage deine Gegner spielend. 1/5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @Xerasio Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt) Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht? @Chuze Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alles klar, danke.Geht das dann auch mit Premiumfahrzeugen, oder immer noch nicht? ^^ Hab ich noch nicht getestet, ob einem dann der Bugatti & Co. gehört. Wenn ich einen finde, werde ich das auch mal versuchen, aber ich denke nicht. Sonst spart man sich ja unmengen an Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe alle aktivitäten gemacht bekomme aber die trophy schöner aufenthalt nicht hatt jemand rat? Hab die auch noch nicht bekommen, aber zu 100 % alles gemacht, auch die Numero Uno müsste ich bekommen haben. Scheint der Leitfaden wohl noch nicht zu stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die "Numero Uno" Trophyhinweise wurden ja inzwischen im LF ausgebaut, aber bei "Schönen Aufenthalt" hat sich nichts getan. Laut einem User hier (weiß nicht mehr wer das war) hat hier geschrieben, dass er sich an die Liste gehalten hat, beim Golfen nur 1 Loch gespielt (ich 1 und einmal 9 Löcher), beim Tennis nur ein Satz und beim Schießstand nur 1 Herausforderung. Genau das hab ich alles auch gemacht und bin immer noch ratlos, weswegen ich die Trophy noch nicht in der Tasche hab. Ich werd jetzt mal noch die 2 fehlenden Dinge für Numero Uno machen und wenn sie dann nicht da ist, weiß ich auch nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also "verbugged" ist die Trophäe nicht. Man muss nur alles einmal richtig abarbeiten, fertig. Zumindest war es bei mir so Glaub mir, bin da sehr genau, wenns um Trophys geht Und anscheinend ist die Liste im LF nicht komplett. Naja, früher oder später wird sie kommen, würde aber trotzdem gerne einen Tipp haben, sodass sie lieber früher als später kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?MfG black:) Ich sag doch, die Liste ist unvollstädnig. Da muss irgendwas fehlen, bin beim Abarbeiten von Listen sehr genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jemand hat gesagt, dass er Platin hat und nicht ein einziges mal Auto-Deathmatch gezockt hat. Rallye versuch ich schon seit 2h zu machen, aber es finden sich einfach keine Leute. Hab bisher einen einzigen gefunden, der auch tatsächlich gezockt hat, aber man brauch ja 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also, nach dem einem Sieg als Fahrer bei Rallye (kein Beifahrer) hab ich Numero Uno bekommen. Nächstes Rennen war ich Beifahrer und hab diese Trophy dann auch bekommen. Aber die Trophy "schönen Aufenthalt" hab ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @ Roy Wenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird. Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen. @ ACHILLES Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin mit kumpels in ner privaten sitzung und wir haben alles abgesprochen wer was nimmt. Trozzdem immer fahrer:banghead:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Hmm, komisch. Dann Entschuldigung für die falsche Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute! Wie jeden Tag die obligatorische Frage: Geht der Online-Modus wieder? Auf der Rockstar Seite ist die Aussage wieder etwas vage - werden zwar aktuell nicht explizit Probleme genannt, dass alles wieder einwandfrei läuft steht da aber auch nicht. Weiß jemand bescheid bzw. hat´s heute schon ausprobiert? Also, ich komm momentan nicht rein, aber ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht. Kotzt mich aber gut an. Hat man am Tag vielleicht 2h zum Zocken und dann braucht man ab jetzt schon Glück, dass man in den Onlinemodus rein kommt...? Warte nun schon seit ziemlich genau einer Stunde. Heißt, dass ich nur noch 1h zum Zocken hab! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir läufts einwandfrei. Seit heute morgen keine Probs gehabt. Ja, mag sein, aber ich komm leider trotzdem nicht rein Und wie gesagt, Freizeit ist bei mir unter der Woche rar und dann über ne Stunde zu warten...? (vorausgesetzt es geht demnächst mal...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.