Kikuoka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich wollte mir für diese Konsolengeneration kein PS3 Spiel mehr kaufen. Für mich war ganz klar der Online Part von GTA der entscheidene Kaufgrund ob Du es glaubst oder nicht Mich hat das Konzept mit den Crews & Heists überzeugt gehabt ohne dies hätte ich GTA wohl nicht gekauft. Und genau dieser Part funktioniert jetzt nicht. Die Leute hier haben allen Grund empört zu sein und sich aufzuregen. So siehts aus. Der Fehler liegt mMm im Marketing. Rockstar wollte unbedingt den grösste Launch im Ponline-modus machen. Machen einen Riesen Hype drum und dann geht nix. Das musste Rockstar doch wissen! Hätten sie den online-part am 17. September geöffnet, würden wesentlich weniger Leute sich darüber ärgen. Aber so? Jetzt basteln die ja schon 24 Stunden da drann. Ich kann den Ärger absolut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... und in China fällt ein Sack Reis um!Oh Schreck ... den meisten Menschen fällt das gar nicht auf. Wie auch, bei dem schönen Wetter. Und wer unbedingt GTA-Multiplayer-Action braucht, läßt sich halt von seiner Frau/Freundin nen Lapdance machen - entspannt auch ungemein. Und wie nötig es wäre läßt sich direkt an der Länge dieses Threads (der mit dem Titel des Forums - also Trophies - so überhaupt nichts zu tun hat) ablesen. Grüße Also dieser Thread bezieht sich allgemein zum Online-part, viele Threads haben ja nix mit Trophies zu tun... Und deine Idee it dem Lapdance: Hervoraagende Idee. Werd ich gleich mal ansprechen hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Läufts denn mittlerweile zuverlässig?? Oder sollte man noch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke für die infos. Dann sammel ich lieber noch ein par Briefschnipsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wartet doch mal ab was noch alles kommt. Die wollen doch ständig erweiterungen bringen, kostenlos und per dlc. Erst mecken dass es nicht läuft, dann über die Inhalte meckern. Geduld. Je nach level kommen mit Sicherheit noch andere Missionen dazu. Trotzdem alles andere als ein guter Start für Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.