KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wurde bisher von glitchern und hackern verschont, aber heute nacht haben sie richtig zugelangt. Keine Lobby mehr ohne mind. 2. Und innerhalb weniger Stunden bin ich bei 3937Millionen Credits gelandet. hi genau der gleiche mist ist mir vor 2 Stunden auch passiert. kann ich mich irgendwie davor schützen oder sollte ich irgendwas tuen damit rockstar keine probleme macht? oder juckt die das nicht? gruß KayOz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 tja, somit wird man als unbescholdener gangster in LosSantos zum cheater gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich find zwar schon das rockstar etwas geizig sind mit ingame-währung, aber es is doch langweilig wenn man sich auf einen Schlag ALLES im Spiel kaufen kann! und dann bekommt man noch auf die Finger gehauen von rockstar und wird evtl. gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 also wenn ich mir den thread im rockstar support durchlese, bin ich mir nicht so sicher was den ban angeht. https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/201142806-Kommentar-zur-Spieler-Sperrung-wegen-Schenkung-oder-Empfang-von-gehackten-Geldbeträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jetzt haben mir diese Hacker schon wieder ne halbe Milliarde geschenkt !!!Rockstar hat das ganze Geldsystem echt versaut, erst diese ganzen Glitches womit man ne Menge Geld bekommen kann und dann das...hätten sie alles nur billiger gemacht und für Jobs mehr Geld reingetan wäre das ganze nicht passiert... da kann ich nur zustimmen! aber anscheinend ist jeder developer und Publisher im zeitalter von app's und micropayments so geil auf die extrakohle das die 60-70€ für ein vollpreisgame nur noch peanuts sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.