Reykunser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Und wie kann man das Anfangsauto, das man zu Beginn des Spiels wählen konnte, ändern? Mein Auto wurde zerstört, wo kann ich mir ein neues holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann man eigentlich jedes Auto tunen oder nur bestimmte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie kann man einen Job hosten? Bin bei "Online" auf Jobs gegangen, aber kann nur einem Job beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt? Und weiß jemand wo man Gang-Angriffe starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen, wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin grad dabei die Platinauszeichnungen zu machen und bin bei den Tattoos. Habe überall bis auf den Kopf gemacht, da dort nur ein Tattoo ist, welches man jedoch nur nach 5000 Kopfschüssen freischaltet. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit eins zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo bekommt man ein Kopf-Tattoo? Im Laden gibt es nur eins, aber das wird erst nach 500 Kopfschüssen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kommt bei mir auch Bei mir auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man den Gang-Angriff für "Numero Uno" auch alleine in der Solositzung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie bekommt man die Gang-Angriffe? Bin schon längst über Level 18, aber habe noch keinen Anruf bekommen. Muss man irgendwelche Missionen absolvieren, damit man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet? Oder muss man einfach eine bestimmte Mission erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Für "Die Notfall-Nummer" muss man ja bei Merryweather Security anrufen und Gang-Unterstützung anfordern. Habe jedoch nur das erste zur Auswahl alle anderen sind noch gesperrt. Wie schalte ich jetzt die anderen frei. Bin auch schon Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Level 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Rang 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie lange dauert es, bis man wieder ein Auto verkaufen kann, nachdem man bereits eines verkauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Muss man bei Missionsbeginn immer den Mechaniker anrufen, dass der einem das Auto bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.