thw94 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich komm nicht mehr in GTA Online auf der PS4. Immer wenn ich aus dem Storymodus online gehen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich beim Spielstart Online auswähle, lädt es sich bei 90% tot. Ich hab das Spiel schon neuinstalliert und ohne Speicherstände gestartet. Hat alles nicht geholfen. Hat wer noch eine Idee die mir helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Erstmal danke für die Hilfe. Werde ich nachher mal ausprobieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Bis zum Heistpatch hat ja alles perfekt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Falls noch jemand das Problem hat. Der Rockstarsupport hat sich jetzt auch mal gemeldet. Da hilft wohl nur eine Zurücksetzung des Charaktertransfers von PS3 zu PS4. Dann sollte es wieder funktionieren. Ich melde mich nochmal wenn die fertig sind und es wirklich funktioniert, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.