Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht.

vor 45 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe.

Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab.

Am 3.4.2017 um 09:55 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss xD

ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll O.o

Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. 

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten):

Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren B| Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden :P (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update xD)

Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Red Dead Redemption auch wieder der Fokus auf dem Mehrspieler liegen wird... mit allem was dazu gehört Cash Cards etc. Das scheint einfach zu gut für Rockstar funktioniert zu haben. 

vor 20 Minuten schrieb Kroloc:

das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben ;)

Meiner Meinung nach hat auch schon der Story Part in GTA V unter dem Multiplayer gelitten misst man das Spiel an seinen Vorgängern GTA IV und Red Dead Redemption. Natürlich ist das nörgeln auf sehr hohem Niveau allerdings finde ich die Grundtendenz von Rockstar etwas bedenklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...