Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Du scheinst ja ganz schön viel von dir zu halten... :facepalm:

1. Ja tu ich, hab ich auch das Recht dazu :redface:

2. FACEPALM hättest dir sparen können...

Ist schon lustig, da schreibt man 1 Jahr nichts mehr auf TPS3.de und dann muss ich mich von einem Newbie rechtfertigen lassen...

arm.....:emot-what:

In diesem Sinne: Juten Morgen Community wünscht euch GTA_FREAK_22 der ECHTE

Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. ;)

Wir leben in Zeiten, in dem sich, jeder, der sich berechtigt beschweren möchte, dafür rechtfertigen muss. Das kotzt mich an. Derzeit überlege ich echt, ob ich nicht ein paar Leute, einfach nur so, auf Ignore setze. :biggrin5:

Jo danke dir ;)

wennst mich auf Ignore stellst, bricht für mich a Welt zaam oida:cry2:

Bei mir ist die Trophy übrigens gekommen, nachdem ich ein Fahrzeug-Deathmatch gewonnen hatte... ich glaub das steht nicht auf der Liste

Hmm also im Trophy-Leitfaden steht es wirklich nicht, allerdings habe ich die Trophy bekommen und habe nicht ein einzigstes mal ein Fahrzeug-Deathmatch bestritten.

Habe die Liste nach und nach abgearbeitet

Sagt mal Leutz bin ick der einzigste der Probleme hat mitn online gamen?

entweder komm ich alleine in die Free Lobby. Oder aber i werde nach ca 10 min aus dem Free Modus rausgeworfen. Meldung: Es ist ein unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten bla bla bla, es nervt nur noch seit ca 3 Wochen ist es so. Es kann nicht an dem Router liegen da passt alles, Ports sind auch alle frei... des muss doch an die verfluchten Server liegen ??!!! auf der 3er wars ned so.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Servus Commu,Ich bin ein absoluter Fan vom Rennen fahren, zocke ausschließlich Online-Rennen. Doch seit dem letzten großen Update hob i des Problem dass ich in keinem Rennen mehr reinkomme.

Es ladet die ganze Zeit nur das Rennen: Andy Shores Airfield, jedesmal!!! Und dit beste is: es bricht dann nach 3 min ab. Dieser Bug is erst seit dem Heist Update vorhanden.

Vielleicht geht es jmd genau so.

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

Servus Genossen,

Also eins vorweg, ich hasse den neuen DLC und die dazugehörigen Trophies .....das Problem: ich bin ein Perfektionist und muss alles auf 100% haben. 

Naja wie dem auch sei könntet ihr mir mal erklären was der Unterschied zwischen den Elite-Herausforderungen und den Genie- Herausforderungen ist?

Und was muss den da alles erledigt werden ? Habe seit dem letzten Dlc mit Trophies den Drecks MP nimmer angerührt :D

Ich meinte es doch auch so dass wenn man einem Finale beitritt und nicht als Host startet .....

Ich habe damals auf da 4er alles als Host gemacht und bin mir deshalb nicht sicher ob man auch die Trophäen für die einzelnen Heißt bekommt wenn man nur das Finale zockt bzw einem Finale nur beitritt ( nicht Host !! 

Am 31.12.2017 um 18:35 schrieb ThunDeRmeN:

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

Der Meinung bin ich auch , zutreffend?

Ja nunja für mich würde es mehr Sinn ergeben wenn man nur einmal des Kriminelle Genie absolvieren muss, schließlich steht in der Statistik einmal mit 2,3 und 4 Spielern und jeweils mit 0/29 .

Zudem bestehen die Herausforderungen des Kriminellen Genie ja darin das man die Heist im selben Team, in der richtigen Reihenfolge und auf Schwer und ohne das jmd stirbt absolvieren muss. Einfach übertrieben von R*Games

Jetzt hat's mich doch tatsächlich auch erwischt !!! 

Mir wurde im freien Modus der Rang abgezogen von 102 auf 1 und dann noch im Minus von den RP .....diese verfluchten verfi.....Moder , Hacker etc 

Zum Glück geschah des auf da Ps3 Version da ich momentan die Heist zocke um meine 100% wieder zu erlangen.....leider kann ich jetzt keinen Heist mehr starten ......naja Rockstar habe ich schon angeschrieben Mal schauen....auf jeden fall weiß ich jetzt wieder warum ich diesen verdreckten MP nimmer zocke....auf da 4er hält sich das ganze ja in Grenzen aber auf da 3er ---> unspielbar

Es sollte eine extra Trophäe geben fürs starten der Ps3 Version 

vor 20 Stunden schrieb Remo68:

Weiss jemand, wie man den fliegenden Delorean bekommt?

Ja gibt's zum kaufen einmal mit Rabatt und einmal ohne ....für das was des Ding kann m.M nach überteuert ( so wie das meiste )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...