Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

bringt ne bullenkarre nich irgendwie 250rp oder sowas? hab den überblick verloren - dabei mach ich momentan immer wieder an meiner 50x mit 5 sternen entkommen trophy rum :D

Falls du interesse hast, für das 5 sterne fahndungslevel gibt es eine möglichkeit, das sehr entspannt zu machen, brauchst nur genug munition ;-) schick mir ne nachricht...zeige dir wo du das machen kannst, brauchst keine mitspieler, kannst dann alleine machen!

- Werbung nur für Gäste -

kein thema & gern doch, sorry nochma dass ich dann spontan so geflüchtet bin - aber wenn das weib naht... :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:46

parkhaus, ne? :xd::'>

Parkhaus kenn ich nicht.

Für sowas geh ich zum Frisör;);)

Hinter "kugelsicheres Glas" stellen und Spass haben, alles Rasieren, was sich bewegt...

Das mit dem Anreiz & rest leveln für Stufe 100 so gemeint: Es "neu" ist und ich hoffe doch gut bzw enstprechend der schwere/Dauer gut belohnt wird. :)

500 Autos hatte ich bestimmt nur so schnell voll, da ich am Anfang des Release kaum wusste wie man fix Geld macht. Und viele Autos klaute was mir in den Weg kam^^

@Daywalker: Danke für das Angebot (ist aber dennoch ja an alle gerichtet) ;)

ist nun das mit dem "Überschlagen" gefixt worden? Das man es nicht mehr mit dem Cargobob machen kann... Auto anheben mit der Person -> abwerfen -> Spaß haben :D

Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts.

Meinst du die Auszeichnung DREHWURM?

Die hab ich mit dem Panzer gemacht, ganz oben nordwestlich steht ein Militärlastwagen auf einem Parkplatz. Mit nem Panzer von hinten an den LKW ranfahren, so dass das Kanonenrohr in der Plane steckt, dann Feuer frei! Nun sollte es dich radikal in die Luft schleudern. Einfach ein paar Drehungen machen und gut is...

Die Auszeichnung GROB ÜBERSCHLAGEN kann man bei dem Freiluftheater machen. Da gibts ein wallbreach, wo man mit dem Motorrad reinfahren kann. Geht aber nur noch, wenn man einen Beifahrer auf dem Bike hat.

So langsam nervt es. Jetzt fehlt mir die Mission BEGEHRT. Letztens fehlte mir STRESS AUF DEM DACH. Durch Einladung eines anderen Spielers und erfolgreicher Absolvierung wieder verfügbar.

Was soll das?

Hat noch jemand die Mission BEGEHRT verfügbar? Würde mich über Einladung freuen, vielleicht kann ich die Mission dann auch wieder reaktivieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...