Yägermeister Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo, ist hier vielleicht irgend jemand, der Lust hat, mit einem Mädel zu spielen? Hab keine Lust mehr, online mit irgendwelchen Superhelden zu spielen, die mich als Bitch beschimpfen, wenn ich dann mal ein Rennen gewinne...Schickt mir eine Freundesanfrage an hosti99. Bin gerade online...viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat sonst keiner das Mützen-Problem? Habe dasselbe Problem. Hab lediglich die Sachen zur Auswahl, wie du auch. Meine Cowboy-Hüte sind alle verschwunden, keine Beanies, auch nicht im Shop. Naja, hatte das schon mal nach einem Patch. Wenn das Weihnachts-upgrade wieder verschwindet, wird das vermutlich auch wieder alles da sein. Aber dafür schneits unaufhörlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt Dem kann ich nur zustimmen. Gestern nacht war es so extrem. Hatte lauter Verrückte in der Sitzung. Ein Spieler mit 100 Mio. Kopfgeld ist mir dauernd hinterhergelaufen und hat mir ne Nachricht geschickt, dass ich ihn killen soll... Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe und ihn nicht:J: kille, hat er mich ins Appartment eingeladen. Natürlich lauter getunte Supersportwagen...dann hat er versucht mich in der Garage mehrmals zu überfahren (keine Ahnung wie das geht, ich kann in meiner Garage jedenfalls nicht rumfahren). Dann bin ich wieder in meine Garage zurück, beim Reinfahren hauts mir plötzlich noch 10 Autos !!! mit in die Garage. Es waren exakt die Fahrzeuge von dem Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hatte auch das Problem, dass bei mir nicht alle Weihnachtsklamotten verfügbar waren, Kopfbedeckungen wie Beanies waren bei mir überhaupt nicht mehr verfügbar. Hab das Problem jetzt nicht mehr! Ich habe folgendes gemacht: eine Weihnachtsmannmaske geholt, bin dann mit aufgesetzter Maske in Bekleidungsgeschäft, siehe da, Kopfbedeckungen verfügbar! Weihnachtsmütze gewählt, dann noch zum Frisör (bekanntlich hat man ja eine Glatze wenn man die Maske ablegt), und alles wieder gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zum Thema Geld loswerden: vor 3 Tagen war ich leider auch Opfer einer Hacker-Sitzung. Nachdem ein Spieler seinen Gewinn großzügig verteilt hat, war ich plötzlich um 50 Mio. reicher. Habe mir dann Gedanken gemacht, wie man es wieder loswerden kann. Rockstar anschreiben bringt ja nichts, da die das Konto nicht bereinigen. Das Geld an andere weitergeben, ist ja sicherlich auch nicht der richtige Weg, da man es ja somit in den Umlauf bringt. Also muss das Geld verpulvert werden. Hab dann folgende Idee gehabt: einen Adder kaufen, in Garage stellen. Dann wieder einen Adder kaufen, denn vorherigen ersetzen, usw. Sind jedesmal 1 Mio. weg (Voraussetzung, dass die Garage voll ist). So kommt niemand zu Schaden. Sollte ich jetzt gebannt werden, kann ich reinen Gewissens sagen, was ich getan habe, und bin mir sicher, dass das nicht bestraft wird. Alternativ kann man auch beispielsweise in die Werkstatt gehen und das Fahrzeug permanent umlackieren! Geht auch ne Menge Kohle drauf. Soweit so gut für Millionäre... Leider habe ich gestern durch einen Kopfgeld-Kill 2 Milliarden kassiert! Da müsste ich einige Adder kaufen... Deshalb nun eine andere Idee: Wenn ich die 2 Mililarden als Bargeld mitführe, mir jemand einen Dieb schickt und ich mich ausrauben lasse, müsste doch das Geld weg sein? Oder klaut der nur einen Teil vom Geld? Konnte das leider bisher nicht probieren, da mir keiner einen Dieb bestellt hat. Weiss hier jemand mehr? Wenn jemand Lust hat das zu testen, added mich (Betreff TROPHIES PS3), bin allerdings erst wieder am nachmittag online. Was haltet ihr von der Idee? Bitte um feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 war heute in GTA 5 Online on und habe da ein spieler gesehen der war Rang 517 sagt mal wie geht das so schnell auf Rang 517 zu sein das kann doch nur gecheatet sein oder nicht 0o oder ist der typ jeden tag 24 stunden online um so hoch im rang zu sein 0o ????? Ist gecheatet! Der Spieler, den ich gestern gekillt habe und mir ein Kopfgeld von 2 Milliarden gebracht hat, war Lvl 700... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 voll eigen wie geht sowas weil ist ja nen online server 0o ....mal ne andere frage wie kann ich mein PSN-ID eintragen weil habs beim regestrieren vergessen wie geht das hier ???achja habe vorgestern auch 60 million geld von irgendwem bekommen ich habs nur 20 mille verprasst habe noch rund 50 mille 10 mille habe ich mir selbst besorgt bsw erarbeitet also ich habe keine sorgen wegen rockstar sonst hetten die schon längst was gemacht ^^ Hab bei you tube ein Video gesehen. Die ändern den Multiplikator. Wenn du beispielsweise bei einem Rennen normalerweise 2000 rp bekommst, kassieren die das 100fache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 krass das müsste doch Rockstar mitbekommen und die eigtl gleich sofort sperren 0o eigentlich schon. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel millionenfach verkauft wurde, und die haben vielleicht 50 oder 100 Mitarbeiter, wer soll das kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Scheinbar reagiert Rockstar jetzt. Nachstehend die geplanten Modifizierungen für Patch 1.09 (Auszug von der offiziellen RS-website) Man soll dann wohl entscheiden können, ob man Geld animmt oder ablehnt. "In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear). If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the money removed from your account immediately, you can submit a request to us to have your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our upcoming fix is in place. Grand Theft Auto V 1.09 Patch Notes (or what it should be) Here is what 1.09 SHOULD include... Players now have the option to accept or decline money. Players searching for missions by choosing "Quick Job > X type of job," will be placed in X type of job. For example, if Billy Bob searches for a "mission," he will be placed in a co-op mission, not a capture, TDM, or versus mission. Improved matchmaking for 'capture' gamemodes when a player searches for a 'capture' match in "quick job." Player's blip will turn red on the free roam radar when they have a bounty Players can choose whether to join a Bad Sport lobby or the current lobbies. If the player destroys other players' personal vehicles in the bad sport lobby, they are protected from points being added to their bad sport record. Players who voluntarily enter bad sport lobbies can leave bad sport lobbies for normal lobbies when they feel like it. Players who CHOOSE to go to a bad sport lobby will NOT have to wear the dunce cap. Players can join their friend who is a bad sport in a bad sport lobby. Decrease the amount of points needed for bad sports, meaning we lower the hypothetical limit from lets say 10 cars to 5 cars. (Remember, if you feel like going on a rampage destroying cars, you can CHOOSE to go to bad sports lobby and return once you get the rage out of your system.) Players in Bad Sport lobbies who were INVOLUNTARILY PLACED in the lobby can NOT choose their lobbies, they will have to stay in Bad Sports until their time is up. The Bad Sport lobby is renamed to "Anarchy" lobby. Tanks have less protection from players purposely trying to send them to bad sports. (the tanks now have a choice to go to a bad sport lobby and go on their griefpage.) The minigun only loses 10% of the maximum possible ammo count instead of all ammo if the player dies while using the gun. Players can choose to make their mechanic 'happier' by paying him extra in daily mechanic fees. In return, he will be more likely to deliver your car to you and he will not mind as much if you keep calling him to bring your cars to you. Players can only use the "Reveal Players" function once every 5 minutes. "Reveal Players" time is decreased by 50% of the default. Players can now call Lester to be immune from "Reveal Players," for a 'small fee' of course." Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:20 hab inzwischen fast 3 Milliarden... Wenn ich in die Kontobewegungen schaue, habe ich lauter Geldeingänge durch diverse Überweisungen... Das verstehe ich nicht. Wenn ich ein Kopfgeld erhalte, weil ich jemand zur Strecke gebracht habe, leuchtet mir das ja noch ein, ich habe aber gar nichts gemacht.:emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit wann kann man Supersportwagen bei LSC verkaufen?Wunder mich grad weil Leute schreiben wie sie 10 Adder kaufen wollen um sie nach dem Patch wieder zu verkaufen. Ist tatsächlich so! Ich weiss nicht mehr genau ob es ab patch 1.06 oder 1.07 geändert wurde. Es war aber nicht rückwirkend auf alte Fahrzeuge. Jedenfalls habe ich einen Entity, den ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Den kann ich nicht verkaufen. Habe gestern einen Adder gekauft, den kann ich verkaufen!!! Ist eigentlich unfair, da ich das Geld regulär verdient hatte für den Entity. Deshalb werde ich den jetzt ersetzen durch einen Neuen, so dass ich ihn abstossen kann und ein wenig Geld dafür erhalte, falls ich ihn nicht mehr behalten möchte. Ist doch nur fair, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist gerade jemand online und hat ein paar Minuten Zeit? Würde gerne testen, wie das mit dem Dieb funktioniert. Raubt der alles Bargeld? Kann derjenige, der den Dieb ruft, ihn auch erschiessen und dann das Geld kassieren? Würde mich mal z.B. mit 1 Mio cash zur Verfügung stellen. Wir treffen uns und warten bis der Dieb kommt. Dann erschiessen wir ihn und derjenige, der den Dieb angefordert hat, sammelt das Geldpaket ein. Das wäre eine legale Methode, jemand anders Geld zukommen zu lassen ;-) Schickt mir ne message an hosti99 P.S.: wenn es klappt, hat derjenige dann ne Menge Geld! Also nicht beschweren nachher :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ist wohl nur bei mir, nach nur bestimmten Zeit oder ein paar Missionen geht's manchmal wieder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe dasselbe Problem. Mit dem Fehler kann ich allerdings leben, genau wie den verschwindenden Kopfbedeckungen. Was mich aber ärgert ist, dass ich nur noch 9 Missionen hosten kann, sonst alle weg. Als Favorit kann ich pauschal gar keine Mission kennzeichnen. Wenn das so weitergeht und Inhalte unterschlagen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 abwarten...in manchen Ländern ist das update schon freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis denn einer was die Autos kosten? Turismo 500.000 Alpha 125.000 Jester 240.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ne ganze Menge neuer Kopfbedeckungen (weiblich). Leider konnte ich keine probieren, weil ich die falsche Frisur (!!!) habe... Kommt immer die Meldung, dass diese nicht mit meiner Frisur getragen werden können! Also muss ich wohl erst mal zum Frisör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Genau da finde ich die Mission ja nicht.. Kann mir niemand helfen? ;s Die Mission hat bei mir auch gefehlt obwohl schon über Lvl100. Hab dann von einem anderen Spieler die Mission hosten lassen, der mich dann einlädt. Dann haben wir einmal erfolgreich durchgespielt. Bin danach direkt ins Missionsmenu um selbst zu hosten, und siehe da, jetzt verfügbar! Hab übrigens beim ersten Durchspielen (schwer) 38.000 $ kassiert!!! Lag wohl daran, dass ich die Mission bis dato kein einziges Mal gemacht hatte. Bei weiteren Durchgängen sind es ketzt aber immerhin auch noch 18.000 $ pro Durchgang, ...und ein Haufen rp-punkte, aber für die hab ich eh keine Verwendung mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hurra, hab gerade festgestellt, dass ich die Gusenberg Bleispritze wieder verfügbar hab! Da war doch gar kein offizieller Patch seitdem Fehler, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe die Mission Stress auf dem Dach wieder verfügbar! Also wenn jemand braucht, schickt mir ne anfrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es eig i-wie ne gemoddete grüne Farbe? Sehe nämlich manchmal ein paar Autos von anderen die eine Mischung aus Dunkelgrün und Limettengrün haben oder so ähnlich, sieht aus wie Giftgrün wenn ich es mal so beschreiben soll, ist eine Art Limettengrün nur dunkler, vll hat es auch etwas mit nem Perleffekt zu tun? Wäre cool falls mich jemand aufklären könnte oder ich bin blind und denke das ist ne andere Farbe, wobei ich ziemlich sicher bin das das keine normale Farbe ist O_o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn du ein foto von dem Fahrzeug hast, kann ich dir zu 99 % sagen,welche lackierung das ist. Hat der Lack geglänzt? Vermutlich war es eine Kombi aus matt und perleffekt. Da dies normalerweise nicht verfügbar ist, sieht man es nicht so oft, und es sieht sehr individuell aus. Falls Interesse, melde dich, kann dir anleitung geben, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nabend Leute, ich habe mal ne Frage zur Trophäe "Numero Uno". Muss ich dazu die Ralley als Fahrer und als Beifahrer gewinnen? hab die trophäe erhalten nach einmaligen Erfolg als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.