jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Patch 1.01 wird geladen - 39 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jemand schon das Rennen gestartet? Ich steh auf dem Parkplatz wo es losgehen soll, aber nix geht - und Lamar telefoniert noch mit wem im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Versucht ihr das Rennen solo oder online zu starten? Solo kommt da nicht mal eine Startmarkierung, aber es steht da, man sollte zu ihr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, ich habe mein erstes Bargeld bei der Bank eingezahlt und meinen Rang auf 2 erhöht - aber vom Rennen noch keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 solo konnte ich eben problemlos spielen bin jetzt Rang 6 oder 7 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind eigentlich die auf der Karte der CE/SE markierten schicken Autos auch im MP zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich bin grade solo drei Rennen gefahren alleine - und bin jeweils erster geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geht es im Moment bei jemanden von euch? Wenn ich es starten will, kann ich wieder Char neu erstellen, aber rechts oben steht neben meiner PSN-ID das Geld auf der Bank, was ich mit meinem Level 7-Typ bis gestern hatte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir ist auch nach Patch 1.02 mein Char weg, aber rechts oben steht mein Clan und mein bis dato eingezahltes Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mein Char ist immer noch weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich hab mal ne zeimlich doofe Frage: was ist/sind JP? Am Ende von Missionen etc bekommt man neben den RP und Geld auch meist 15 JP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab grade die Platin für 25 Birdies beim Golf verdient und hab die für einen Hole-in-one bekommen, obwohl ich keinen geschafft habe meine Mitspieler gehen immer raus und jetzt ist auf der Social Seite Golf noch immer als ungespielt dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir ist beim 1.03-Patch aufgefallen, dass man die zweier-Spiele Tennis und Armdrücken nicht mehr aus dem Solo-Modus heraus starten kann, sondern in eine andere Sitzung wechseln muss. Vorher ging es auch so, dass sich das Spiel trotz Solo-Sitzung einen Spieler gesucht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab vorhin mal geschaut, wie das mit verkaufen geht. Wollte meine 80k-Bude verkaufen und was anderes nehmen. Wenn ich eine neue Wohnung kaufe, wird mir angezeigt, dass ich meine für 40k "eintauschen" könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein gestriger Fortschritt wurde nicht ganz gespeichert.. Hab gestern Level 100 und Platin gemacht, mein Char ist aber beim SC und jetzt auch im Spiel bei 90. - Egal, Platin ist ja da ist des eigentlich n Bug dass ich laut SocialClub die Auszeichnung für einen WR in einem rennen hab?eigentlich hab ich gestern nur n bisschen kriminell schnell geglitcht dito, hab auch mehrmals dafür eine bekommen. Platin Nummer 31 ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Kriminell schnell" am Knast in der Wüste an der Autobahn man bekommt eigentlich immer 5000 RP pro Rennen, wenn man zu zweit fährt.. Weltrekord kommt ab und zu zwischendurch, aber gab nichts sonderliches dazu außer einer Platin-Medaille im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bekomme da zu 2. nur 540rp ... was mach ik falsch ? ok ich hab mich falsch ausgedrückt; 5000 pro Rennen meinte ich auch.. Gute Frage; normal gibt die erste Runde ca 3500 RP und die zweite nochmal so 1500 - dann kommt meist die Meldung "maximale RP für diese Aktivität erreicht". Die zweite Runde sollte schneller sein, als die erste, aber das ist sie des Starts wegen ja in der Regel. 2 Runden, Sportwagen, Fahnungslevel und Verkehr an waren meine/unsere Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 gelb sollten die Markierungen nur sein, wenn man sich die Aktivität extra merkt (glaube L1 drücken im Punktebildschirm nach Beenden); normal sind alle blau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.