Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolltegrade so den Onlinemodus laden aufeinmal und mitten drin wurde ich von psn abgemeldet...Wtf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist bitter nicht nur das ich komm auch seitdem nicht mehr ins psn. Hallelujah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja überlastung hin oder her aber sobald ich ausn Spiel rausgehe bin ich wieder online ?!? Und wenn ich wieder reintue bin werde ich abgemeldet. Ach mir egal da spiel ich halt was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn das PSN Network Störungen hat kein wunder das nix geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland. Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Störung heisst das auf den Weg zum Server hin irgendwo die Verbindung verloren geht oder nicht ankommt. Oder kabel dahin kaputt ist oder what ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei mir geht nur sitzung mit einladungen sowie solo aber bei los findet der nie ne sitzung. einmal kam die meldung host hat das spiel verlassen. konnte keinen neuen host bestimmen bitte bla bla. Ansonsten wenns geht sieht es schon mal gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich bin mal so böse und darf euch mal verhöhnen denn bei mir gehts jetzt KOMPLETT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 $Zum Mäuse melken einfach ich finde einfach keine Lobby...arrgh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Darum ist hält die XBOX besser Das kann ich unterschreiben auf meiner box habe ich ne offene nat und wiederum kriege ich auf meiner ps3 nur ne gemäßigte nat hin. Trotzdem Port Forwarding und Upnp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mehrere Kumpels haben die selben Probleme mit der x box,denke das nimmt sich nix ,ich zB kann seit gestern auch einwandfrei spielen mit der ps3,manche haben Glück ,andere nicht,ist aber konsolenunabhängig! Habe ich mich viellei falsch ausgedrückt ich hab bei jeden ps3 spiel ne gemäßigte nat trotz dmz oder upnp. bei meiner xbox ist das nicht so da habe ich ne offene. Weiß der Teufel wo der Fehler liegt. Ich kann auf der PS3 nix hosten weil keiner beitritt aber auf meiner xbox kommen die in massen rein. -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.