Omega-War Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo. Mein Charakter wurde anscheinend gelöscht und ich gin wieder rang 1. Kommt mein Charakter wieder oder kann ich jetzt alles von vorne machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum ist mein Geld immer noch weniger? Nur wegen ich öfter getötet wurde? Will unbedingt eine 2 Garage kaufen. Der kosten über 80.000$. So viel Geld habe ich echt nicht. ._. Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe hier ja schon oft von „Stress auf dem Dach“ gelesen, aber ich habe nicht gedacht, dass man als Newbie wirklich SO schnell leveln kann. Gestern habe ich die Mission zum ersten Mal - und dann eben immer wieder - gespielt, dabei bin von Rang 11 auf Rang 41 gekommen - ein Traum! :'> Früher gab es einen glitch, wo du innerhalb von 5min ca. 20000XP verdienen könntest. Wurde leider gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weiß jmd wann heute der pre load beginnt? Nutze das das erste Mal. Und muss die ps4 auf standbye sein? Ist schon angefangen. Ps4 muss min. im standby sein. Kannst nur preloaden, wenn du vorgestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 habt ihr auch 2 3 online trophys bekommen ?? wie schauts aus mit lvl 100 trophy muss man neuen char machen ? komisch das manche trophys sofort aufgeblinkt sind Ich hab auch nur 2 trophys gekrönt, nix mit rang oder so da muss es doch ne Lösung für geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.