xPhantom-HawKx Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mal ne doofe Frage aber wenn ich in einem Auto als Fahrer sitz, haben mich schon öfters Leute ausm Auto rausgehauen, wie funktioniert das denn? dreieck gedrückt halten unter der bedingung das der besitzer des fahrzeugs, fahrzeugzugang auf alle gestellt hat und oder das es sich um ein pegasus fahrzeug handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 r* hat einen trailer zu den heists veröffentlicht https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52365/gta-online-heists-new-trailer-and-info https://www.ign.com/articles/2014/12/16/grand-theft-auto-5-online-heists-finally-revealed kommen aber erst im frühjahr. scheinbar kommt wohl auch der hydra wieder zurück nach san andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Schnee war letztes Jahr auch nur 1 Tag da, weil es Probleme gab ,) ne, den schnee gabs rund 3 tage. nur hat es durch einen bug nicht immer gestartet. als ich am zweiten tag die playsi angemacht hab, dachte ich mir "wie das gab es nur einen tag lang!?" bin dann zu meinen crew kollegen gejoint die rennen fuhren. die erste runde alle gnadenlos abgezogenxd. dann die frage wie ich es schaffe auf dem schnee so schnell zu sein. "ehm welcher schnee?xd" nochmal playsi neu gestartet und alles war wie es sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da hast du echt was verpasst Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D koks in anflug bei nacht und schneesturm ist auch ein highlight weil man blind fliegt man fliegt möglicht hoch auf hoffnung das man nirgendswo aneckt, dabei muss man währenddessen noch den heli raketen ausweichen was noch mehr den adrenalinspiegel steigert. der erste ist schon während des starts verreckt. der andere fliegt etwas versetzt von mir. auf einmal hört man "oh s**t MAST" *boooom*, spieler hat selbstmord begangen:surprised: beim containerhafen erstmal paar mal im kreis fliegen geflogen weil kein anflugkorridor zu sehen war. kollege hat dann mit der galtling eine art leitstrahl gemacht dem ich dann folgen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 GTA 6 spielt in New York nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten. vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen hinterher hängt vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das hätte sogar ein offizieller gta5 online trailer sein können [url=https://www.youtube.com/watch?v=aaL8NWveEJw]GTA5 | "Best of 2014" Mashup Montage | GTA Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich frag mich, ob die überhaupt jemand kauft :'> jup das machen die darum gab es auch soviel extra content, weil der von den leuten finanziert wurde. r* soll wohl um die 60mio mit den cashcards verdient haben. bei bis jetzt weit über 33 mio verkauften exemplaren wundert mich das auch irgendwie nicht dass so eine summe zusammen kommt schließlich gibt es haufenweise kleine kinder die sich denken "boah ich will umbedingt den adder haben. 3,5mio kosten nur 50€. dann habe ich noch geld für andere sachen übrig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht von GTA Online, ich habe es in der letzten Gen nur ca. 4 Tage lang gespielt, war Level 10 oder so, jetzt spiele ich es richtig, bin Level... ööh, denke 35, und naja.... die Missionen sind sowas von doof, immer und immer und immer und immer und immer das Selbe, hole das, kill den, hole das, kill den, hole das, kill den... wenn es wenigstens so wie im Singleplayer präsentiert werden würde, mit tollen Cutscenes, und anderen tollen Momenten (wie z.B. Trevors Mission mit dem Flieger und dem anderen großen.. Flieger ) aber das gibts einfach nicht... nix, gar nichts. die besseren sachen kommen erst mit den höheren leveln wie koks in anflug es gibt auch eine sehr nette 2 mann mission wo man mit jets helis abknallen muss und noch andere, die aber fast nie angeboten werden.diese wurden aber auch erst nachträglich implementiert, update 1.15 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich wäre dafür das man als separate insel noch north yankton einfügt also das dort die bank ausrauben kann wie in der story, sein eigenes land apt haben darf, payn spray und was es sonnst noch so alles gibt. wäre doch ziemlich nice wenn man mit seinem privatjet das meer überqueren muss um dort hinzugelangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das wäre cool, ja Es gab doch mal einen Glitch, mit dem man dort hin gelangen konnte. Funktioniert der noch? für die ps3 wurde das gepatcht. ob das evt bei den neuen konsolen wieder geht weiß ich nicht, müsste jemand ausprobieren Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..Das H (Merryweather Raubüberfall) und das L (Lester) was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann.. und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich könnte sich vielleicht um dominator und seine fallschirmsprünge handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren. man kann einen gang peyote cabrio (zu erkennen an auffälliger lackierung) verkaufen, der bringt 12.500. kein umlackieren, keine anderen leute die das fahrzeug auch wollen und man erhält noch ab und zu mal ein kopfgeld was man mit einsacken kann, unter der voraussetzung das man überlebt:: man kann die gangautos spawnen, indem man mit einem peyote, tornado oder manana in der alten grove street rum fährt zumindest funkioniert(e) das noch auf der ps3. ob das auch auf der "next" gen klappt, müesste jmd testen Bearbeitet 5. Januar 2015 von xPhantom-HawKx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie heißt eigentlich nochmal die Strecke wo das Gefängnis ist?Es liegt mir auf der Zunge. müsste kriminell schnell sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.