Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Tolle Liste! :thumbsup:

Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist.

Ich habe das mal für Rockford Roll getestet.

Zeit-Geld-RP

01:45 2290 554

02:32 4580 830

03:25 6860 1107

04:20 9150 1384

05:20 9150 1384

06:20 10980 1661

16:10 18300 2768

die frage ist nun, ob es eine durchschnittszeit gibt wo man am meisten bekommt, oder ob es von mission zu mission unterschiedlich ist. denn 16min rr lohnen sich jedenfalls nicht, weil man nur ~1100$ sowie 173rp pro minute erhält.

zum vergleich bringen 6min 1800$ pro minute sowie 277rp/min was schon deutlich mehr ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ?

Andersrum macht es doch mehr Sinn...

Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ?

ich glaube r* möchte damit bezwecken, dass nicht mehr so viele leute geld glitchen, sowie den nicht ganz so guten spielern die möglichkeit geben etwas mehr geld zu verdienen.

schließlich klingt mehr geld für längere zeit verlockender, als einfach nur +10% mehr gehalt und rp, sofern das überhaupt der fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auf gta wiki sind alle missionen und deren verdienst aufgelistet und wie sie errechnet werden

https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

btw es lohnt sich am meisten mission bei ca5 minuten zu beenden, weil man da schon breits 50% des lohnes erhält. für die 100% muss man ca15 minuten spielen. sprich um das 2fache zu erhalten muss man ca3x länger spielen

man sollte auch am besten immer mit freien zielen spielen, denn das gibt +25% mehr rp sowie geld. mit buzzard und entity/zentorno/infernuns rückwertsfahren ist es auch relativ einfach sicher kills zu machen

genauso wie man immer zu 4t spielen sollte, weil man so +30% mehr geld erhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern mal wieder seit längerer Zeit GTAO angerührt und irgendwie hat es krass gelaggt, manche Spieler haben richtig hart rumgelaggt und waren dadurch praktisch unverwundbar, da sie aufeinmal immer woanders waren (sah so aus wie beim durch die Luft laufen Glitch, da springt der Charakter ja regelrecht durch den Bildschirm, aber es waren immer neue Spieler die eig nie in irgendwelchen Bereichen waren wo man solche glitches durchführen könnte)...manche sind auch erst 3 Sekunden später gestorben, dann hab ich natürlich immer noch wie ein wilder draufgehalten obwohl sie ja eigentlich längst tot sind, aber durch den Lag eben noch nicht tot waren, nach ein paar Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr....GTA verlassen, Internet gecheckt, andere Spiele eingelegt, da lief es dann problemlos -_-

hatte letztens einen typen der 10 sekunden gebraucht hat bis der mal starb. dass schlimme war ja das der einen aber sofort erledigen konnte...

wie können diese leute überhaupt mit so einer verbindung online spielen!?

für so etwas sollte man eine automatische dm/public room sperre kriegen, weil das extremst unfair ist, bzw das die nur mit solch anderen leuten zusammen kommen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider bei dem Spiel auch so einige freezes , besondern nach missionen.

wo findet man online eigentlich den hydrajet, diesen senkrechtstarter mit dem soviele imoment rumschweben?

oder sind das gemoddete lazer?

es gibt keinen hydra

wenn man vorsichtig mit dem subregler vom lazer umgeht, kann man ein wenig vor sich her schweben und praktisch überall damit landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir das genauer erklären?

man muss immer vorsichtig l2 gedrückt halten, gerade so das die turbine nicht ausgeht. dann zieht man die nase rauf (aber nicht weiter als 80 grad), damit man einen "stall" (strömungsabriss) provoziert. ab da fällt der jet etwas in die tiefe, aber fängt sich ziemlich schnell. dabei den linken stick immer nach hinten gezogen halten. jetzt steuert man mit l2 die steigrate, geschwindigkeit, oder ob er kurz absacken soll um irgendwo zu landen und sieht so aus, als ob man langsam schwebt

edit: und immer das fahrwerk ausgefahren halten, dass reduziert nochmals die geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man denn möglichst schnell auf lvl 100?

am besten mit 4 zuverlässigen leuten zusammen tun und missionen auf schwer spielen.

dazu noch in freien zielen modus, dass bringt weitere 25% mehr rp.

es ist nicht so schwer, man braucht nur ein hinten kugelsicheres fahrzeug (zentorno, entity, infernus usw) und einen buzzard dann geht der rest von selbst

edit: und noch jemanden aus der selben crew in der lobby haben, dass bringt weitere 10% mehr rp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Hätte da eine frage zum Tuning.

Bei vielen Autos ist die Beschleunigung schon voll sobald der Motor Level 3 eingebaut wurde. Bringt es dann überhaupt noch was die anderen Sachen einzubauen wie Turbo usw.? Also weiter zu tunen obwohl der Balken voll ist?

Danke schon einmal für die Antworten

ja, höhere stufen bringen etwas. selbst wenn der balken schon voll ist

die umsetzung mit den balken ist ziemlich schlecht gemacht, denn es werden zb autos als besser angezeigt, als sie in wirklichkeit sind

und warum ist der balken für bremsen so kurz gehalten??

warum setzt r* nicht den wagen mit der schnellsten getunten beschleunigung als 100%??

was auch ganz nett wäre, wäre ein balken für die karossiere stabilität. denn der entity verzieht sich viel mehr als der zentorno, der mit einer 100% panzerung fast unverbeulbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zum newswire https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52322/the-last-team-standing-update-for-gta-online-now-available

und den notes https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203880163--10-2-14-GTAV-Title-Update-1-17-Notes

all zu spektakulär ist es nicht, paar waffen, autos, kleidung, kugelsicherer helm und lts erweiternde inhalte

eine gute sache ist, dass man nun in eine warteschleife gehen kann, wenn man einer vollen lobby beitreten möchte. das war manchmal ziemlich ätzend. ein random verlässt und bevor man es schafft zu join war die lobby wieder voll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wohl eher, dass die PS3 so langsam am Ende ist, ich hoffe auf Besserung bei der PS4 - Version ^_^

ja, wahrscheinlich ist bei der hälfte aller aktionen irgendwo ein fixcode dazwischen geschoben um die glitches zu deaktivieren, was verzögerungen hervorruft.

nur um aus der garage zu fahren dauert es eine ewigkeit, obwohl es damals nicht so schlimm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Verständnis: Diese Heists, die bald veröffentlicht werden sollen, sind Koop Missionen mit bis zu vier Spielern gegen KI, richtig? So wie bei GTA IV Noose, Bombenanschlag oder Deal Verderber?

Freu mich schon riesig drauf, endlich Koop Missionen.

Danke.

es sind noch keine wirklichen informationen zu den heists bekannt.

aber ich schätze mal es wird sich um koop missionen handeln. wer weiß vielleicht gibt es auch 2 4er teams die um den großen pot buhlen.

"endlich Koop Missionen"

ehm, du weißt schon, dass die "kontakt"missionen alles koop sachen sindxd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt nen Wagen geschenkt, wenn man sich im Social Club registriert? Warum weiß ich davon mal wieder nichts? :o Und ist der denn wenigstens gut?

der ist sogar der beste von den normalen sportwagen;)

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:09

Bei mir wurden nur Waffen Kleidung und Geld übernommen... Autos sind alle weg !

wie jetzt, werden die autos nicht übernommen oder ist nur ein bug?

wenn würde ich den r* support deswegen anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe jetzt mal nicht auf Wortwahl ein. Aber meines Erachtens bist du etwas gefrustet, ka wieso, soll mich auch nicht interessieren. Ich weiß ich weiß das man in diesem Forum eine freie Meinung äußern kann. Aber jetzt mal zum Kern meiner Nachricht. Online, alleine? Bis lvl 100? Diese Motivation möchte ich gern wissen. Ich meine, es ist schön und gut das dich die Leute die da mitzocken kreuzweise können, aber sei mal ehrlich. Du kannst mir doch nicht sagen das das zocken mit anderen so schlimm ist, das man jegliche jobs alleine zocken soll? Ich meine es macht doch erst richtig Bock wenn man ein Job mit anderen zockt. Es gibt dieses Forum, mit Möglichkeiten sich zu verabreden oder eine Crew zu gründen, aber gänzlich, komplett allein zu zocken ist total schwachsinnig.

Ich will auch niemanden angreifen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du doch den online Modus irgendwie madig reden willst. Was ich nicht verstehe.

da muss man dir schon irgendwie recht geben. alleine ist der online modus ziemlich langweilig. es ist einfach nur unfassbar lustig wenn man mit einer größeren gruppe unsinn anstellt. vor allem kommen so die level fast von alleine

ich habe wahrscheinlich so um die 3000 kontakt missionen gespielt und bin über level 350, also hab mehr als 10mio rp. ohne meine crew leute hätte ich vermutlich nur ein drittel der zeit im online modus verbracht. und ohne die ganzen crew boni, wie zeit ersparnis durch fähige spieler, extra rp, usw, wäre ich auch erst um die level 250

"ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise"

von was für leuten sprichst du? von nervigen random typen, oder generell von allen?

ehrlich gesagt sollte man in gta5 genauso wenig alleine versuchen zu leveln, wie in gta4 noose mit randoms zu zocken um auf rang 10 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Leute erklärt mir bitte, wie ihr es schaft GTA Online zu spielen.

Bin jetzt Level 30 und etwa 23h in Los Santos, doch ich bekom die Grieße.

Online Trophäen verbuggt "Schöner Aufenhalt", Matchmaking kommt nie zustande, die welt selber hat nichts zu bieten außer die Jobs, doch dafür muss man erst ein Matchmaking durch.

Dann kommt das schlimmste an GTA Online, nämlich die Spieler selber.

Ich habe noch nie so viel Unfairness in einem Spiel gesehen wie in diesem.

Die Spieler tötet dich in den Jobs, indem sie dich überfahren, hochjagen, sowie meine Wagen immer oder zerstören mit Absicht die Missionsgegenstände und man steht mit Mission Fehlgeschlagen vor der Tür nach einer gefühlten Ewigkeit.

Online ist eigentlich eine gute Sache um Spieler zu finden, die wissen wie man spielt und welche die einfach verschwinden sollten.

Hat jemand vielleicht eine Lösung zu "Schöner Aufenhalt", da ich alles gemacht habe.

Habe auch wie in den Foren beschrieben tausende Tattos auf mein Torso geklebt.

"OK. Leute erklärt mir bitte, wie ihr es schaft GTA Online zu spielen."

du musst dich einer crew anchließen oder eine gründen

, denn mit randoms kann man nicht spielen

"In den Rennen heißt es nicht Fahren sie die Runden ab, sondern rammen sie alles was geht und Hauptsache ich bin vor dir."

in rennen geht es auch darum als erster im ziel zu sein.

rennen sind erst dann fahrbar wenn man kontakt ausmacht, ansonsten wird man permanent von noobs aus der kurve gedränkt

"Online ist eigentlich eine gute Sache um Spieler zu finden..."

...die man wegklatschen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nich ignorieren - ich brauch dringend 10 weitere Stellplätze und will nichts falsches kaufen :redface:?

das "neue" apt hat nur eine andere raumaufteilung als das alte.(hätte es dir auch gezeigt, nur ist meine playsi im eimer:D)

du könntest dir auch alternativ eine 10er garage zulegen fall es mit dem geld etwas enger ist. später kann man die garage für die hälfte des investierten geldes, gegen eine neue immobilie eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort :) Ne Geld hätte ich schon genug angespart. Okay...d.h. auch das gleiche Möbeliar? Dann sind also alle Appartements gleich und wenn ich mir ein zweites kaufe habe ich zwei genau gleiche? xD

beim neuen wurde das meiste mobiliar (zumindest für meine augen) recycled.

revolutionäres hab ich da nicht gesehen. höhstens eine gitarre die töne macht wenn man die umstößt.

und man sollte sich kein apt im gleichen gebäude zulegen, da man sonnst nur eine garage hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu :)

Speziell am Anfang als diese Sache mit "Kriminell Schnell" noch aktiv war hat man ja ein paar Tausend RP pro Runde bekommen, da waren manche schon von Anfang an Level 400 irgendwas und bei denen hat sich wahrscheinlich bis Heute nicht viel getan in Sachen Levelanzahl,weil diese Spieler nicht gebannt wurden und immernoch aktiv sind und sie haben seit diesem Glitch sicherlich nicht 100 Level geschafft oder so :D

Aber ein paar Kollegen sind auch fair Level 450+ :) Geht alles bei GTA :D

in meiner crew gibt es jetzt jemanden der legal level 500 geworden ist. zudem noch 2 400er und ich als 300er. alle mit einem real life. 2 arbeiten und zwei sind studenten

solche level kriegt man wenn man fast jeden abend zusammen zockt und auch mit spaß missionen spielt

Ist denn der unterschied zwischen son einem lvl 400er und sagen wir einem mit lvl 50 ein grosser unterschied? Von den skills wie fahren.schiessen etc. mal abgesehen? Ist denn der lvl nicht irgendwann einfach nurnoch prestige bzw ergebnis eines an sucht grenzenden verhaltens? Oder ist man mit do einem hohen lvl tatsächlich im vorteil?

also damals war es so, je höher das level umso mehr leben hatte man. ab level 100 ca alle 10 level 1%+ oder so. evt wurde das in einem patch wieder geändert

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:07

Gibt es gewisse Missionen, die einem schnell viele RP einbringen oder eine gewisse Strategie, wie man am besten vorgehen sollte.

Bisher bin ich immer auf Abruf für Kontaktmissionen, was auch an sich schnell geht, doch bei etwa 1.2 Mio. noch brauchende RP

und eine geschätzte Dauer von 10min pro Missionen, bei einem durchschnittlichen Ertrag von 2k RP, sind das einschließlich Wartezeit ca. 48h oder etwa 600 Jobs.

Hinzu kommen fehlerhafte Missionen und Fehler von Fremde Spieler oder durch mich selber.

missionen macht man am besten so:

-crew leute: warum? gibt +10% mehr rp

-schwer: gibt +50% mehr geld und rp

-4 leute: +30% mehr geld

-einstellung freies zielen: gibt +25% mehr rp. und so schwer ist es gar nicht. man braucht nur einen buzzard und autos die hinten kugelsicher sind (zentorno, entity, infernus). dann kann man die gegner ganz leicht aus dem auto herausschießen.

-nicht länger als 5min spielen: denn bei 5min erhält man bereits 50% des maximallohns. um 100% zu erhalten müsste man 3 mal länger spielen.

-bei langwierigen missionen aufgabenteilung (unter der bedingung das man die bereits schon kennt). es bringt nichts wenn 4 leute zum ersten aufgabenteil gehen, wenn man später lang braucht um zum anderen teil zu kommen. dann lieber 2 zum ersten teil und die beiden anderen fahren/fliegen schon zum spawn des 2ten teils.

eine gute mission ist oder war spung in der schüssel. die gibt/gab fast 6000rp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@progamer1909

Bleiben die benötigten RP für ein neues Level ab ein bestimmtes Level Konstant, oder wie sieht das aus.

ab level 100 kommen auf jedes weitere level 50rp drauf.

sprich von 100 auf 101 benötigt man 28.500rp. dann von 101 auf 102 28.550rp usw

das kann man dann mit einer summenformel funktion ausrechnen. um auf level 8000(max level) zu kommen, benötigt man 1.8 milliarden rp. von 7999 auf 8000 sind es 423.550rp.

möchte man legal das max level erreichen, so müsste man rund 100 jahre gta online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man mehr RP erhält, wenn man als Zielmodus "Freies Zielen" verwendet. Habe es mit einer mir bekannten Mission getestet, doch keinen Unterschied feststellen gekonnt.

EDIT:

Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe im Zeitaufwand Thread jetzt des öfteren gelesen, dass viele 35-40h gebraucht haben, für die ganzen Online Trophäen.

Die Frage ist jetzt, wie das möglich ist? Ich bin jetzt bei 50h Online angekommen und bin erst Lv50 und die Platin Auszeichnungen fehlen mir auch noch ein paar.

Offline habe ich 55h gebraucht (Habe verdammt viel Blödsinn gemacht in der Zeit). Ich kann die Zeiten, die im Thread stehen nicht so recht ernst nehmen, aufgrund der vielen verschieden Aussagen.

Kann mir einer mal eine etwas genauere Aussage geben!

kann sein das r* das vergessen hat zu implementieren oder es ein bug ist.

der turbo funkioniert auch nicht. im gegenteil der bremst die autos sogar aus

das manche nur so kurz gebraucht haben liegt daran, dass sie geglitcht haben.

spielt man so wie ich beschieben hab, so dürfte man in ca 75std mit level 100 fertig sein. mit dem rest kommt man auf ca 100std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...