Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

-Da es ein USA Independence Day Special Update ist' date=' liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind :facepalm:

-Hätte man 1 Seite zurück geschaut, würde man den ALLE neuen Gegenstände aufgelistet sehen

-Steht auch eine Seite zurück, das er sich nicht modifizieren lässt.[/quote']

ich will zwar nichts sagen, aber du solltest erstmal lernen texte richtig zu interpretieren, bevor du meinst -völlig unangebracht sowie am eigentlichen thema vorbei- leute beleidigen zu müssen..

und noch zu deiner "doppel"post manie

ich hab schon ca 1std davor die sachen gepostet gehabt, bevor du das nochmal geschrieben hast. also erstmal an die eigene nase fassen,

bevor man vorlaut rumschreit, dass man nichts "wiederholen" soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir hier schon beim Thema Cops sind...

WAS muss ich tun, damit ich 5 Sterne bekomme?

4 waren bis jetzt das Maximum was ich bekommen hab...

nur erreichen oder auch loswerden?

denn erreichen geht ganz gut mit einem gepanzerten fahrzeug wie den entity, zentorno usw. ein paar cop fahrzeuge um sich versammeln und dann sprengkörper werfen

alternativ man benutzt den buzzard und schießt wild mit raketen herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo nachlesen wie viele kontakt missonen man insgesamt gespielt hat?

denn im ladescreen taucht manchmal eine statistik auf die einem zeigt, dass man zb bei trevor x von x missionen erledigt hat, lamar x von x usw

in den sc statistiken ist nix davon zu finden

zudem ist mir aufgefallen, dass es jetzt nur wenige level400+ spieler gibt.

daher ist meine vermutung, dass r* irgendwie buch darüber führt wer das level fair ergattert hat und wer nicht. und die ganzen booster und glitcher charaktere wohl im spielverderbererpool gelandet sind oder gederankt wurden

in meiner crew gibt es insg. 3x 300er und jetzt sogar einen 400er:eek6: (alles fair erspielt wohlgemerkt) was meine hyphothese in gewisser weise stützt

und nochmal zurück zu hauptfrage.., gibt es irgendwo eine erweiterte online statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann liegts zum Glück nicht an mir, bzw. an meinem Controller. Das Problem hab ich aber erst seit dem neuen Patch.

Vielleicht installiere ich das Spiel einfach mal neu, könnte sein, dass das, das Problem behebt.

hab auch letztens das spiel neuinstalliert sowie noch eine "rebuild database" an der ps3 durchgeführt

vielleicht hilft es ja wem der mit harten hdd rucklern zu kämpfen hat

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cHEWR6vz4Mo][PS3] What's The DIfference Between "Rebuild Database" and "Restore Filesystem" in Recovery Menu - YouTube[/url]

jetzt dauert es 5 sekunden weniger bis das spiel fertig geladen hat. wobei 1:35 immer noch nicht all zu schnell ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Waffen aus dem Waffenrad entfernen, indem man auf die Waffe geht und dabei :d: drückt Munition kann man auch fallen lassen, indem man, wie beim Waffen weg werfen auf die Waffe geht, dann aber :Q: drückt.

ja, aber dann muss man wieder geld ausgeben wenn man die wieder verwenden möchte. eine art truhe für zuhause wie in fallout, skyrim usw wäre schon eine praktische sache

es gibt auch waffen die man gar nicht aus dem inventar entfernen kann, wie die gusenberg

dass wird besonders nervig wenn man schnell die richtige waffe aufwählen muss, aber man erst durch 3 andere waffen zu scrollen braucht

deshalb habe ich auch nicht alle waffen im inventar. denn man ist dadurch um einiges langsamer wenn man versucht schnell zu agieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mittlerweile rang 45.

Hab inzwischen ca 50 mal bei Martin angerufen wegen der im Bordell aufräumen mission.

Ist aber immer noch nicht gekommen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

neue missionen kriegt man nur, wenn man die zufällig über sms hereinbekommt. bei mission anfordern erhält man nur die, die man schon gemacht hat

zumindest war das noch so bei version 1.13 und kleiner

alternativ kannst du auch jemanden bitten dich in diese mission einzuladen. damit wird die auch freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Psychopathtenstatus wird auch jeden Tag um 1 und 2 Uhr MESZ zurückgesetzt, aber nur wenn man online ist.

eigentlich ist das völliger nonsense was r* da gemacht hat

denn dadurch verliert die psychopathen leisten völlig an bedeutung, weil jetzt selbst notorische killer als weißer punkt ankommen können und man wieder deswegen die ganze zeit schussbereit sein muss..

damals bei einem weißen punkt reichte meist nur die waffe parat zu halten

wenn was rotes ankam machten sich alle bereit zum feuerern

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dE4ZOYVKwfQ]The Matrix Revolutions - big machine guns HD - YouTube[/url]

kleine überdramatisierung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Info r0b.

Da hier einige von euch positiv auf meine Crewzusammenführung reagiert haben, habe ich mir schonmal ein paar Namen überlegt, ihr könnt gerne auch Crewnamen überlegen, wenn ihr mögt.

EGA - European Gaming Association

GOLS - Gangsters Of Los Santos

LSGF - Los Santos Good Fellas

...

...

...

wie wäre es denn mit RAID robbery and incipient domination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich die gta4 zeiten vermisse wo man noch an den leuten vorbei rennen konnte und als die anfingen zu schießen, man sich nur umdrehen brauchte und die mit 2 gezielten heatshots erledigt hat

die kd sagt in dem spiel eig. nur wenig aus.

hat man jemanden mit einer unter 1kd, kann das entweder heißen er ist nicht aggressiv oder ein schlechter spieler

alles über 1 kann entweder dm spieler sein, jemand der immer nur sporadisch killt, oder ein panzer noob

hab letztens jemanden mit ner 5er kd gesehen der nur im panzer rum fuhr

vermutlich sind diese leute auch noch stolz auf ihr kd:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das neue geheime missionen gekommen sind?

denn hab von madrazo eine mission bekommen die hieß mikado. ist level 21, bringt 9000$ und mit crew leuten 4500rp ein

ist aber irre aufwändig. man hat 4 stationen (alle weit von einander entfernt) wo tonnenweise gegner sind, ein zeitlimit, sowie ein empfindliches packet. sprich wenn man mit einem buzzard unterwegs ist, muss man extrem aufpassen wo man hinschießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geheim würde ich das nicht nennen, aber es sind tatsächlich neue Missionen dazugekommen. Mir fällt noch "Kurze Lunte", "Zeit zum Abhauen" (Martin), "Harte Arbeit" und "Schwerer Autodiebstahl (GTA)"(Simeon) ein.

" 1.Schwerer Autodiebstahl? GTA! (Simeon: Rang12) | 2.Künstliche Verknappung (Madrazo: Rang 19) | 3.Von den Bösen stehlen (Lester: Rang 20 | 4.Immer der Reihe nach, Leute! (Gerald: Rang 10) | 5.Daten-Staubsauger (Lester: Rang 16) | 6.Kurze Lunte (Madrazo: Rang 20) | 7.Auf der Liste (Madrazo: Rang 18) | 8.Hacker-Angriff (Lester: Rang 14)"

diese missionen waren teil des glamour updates

die missionen mikado, zeit zum abhauen, harte arbeit kann ich hingegen nirgendswo im newswire finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kein TDM oder sonstwas, ich kann hier nur vom freiem Modus berichten^^

Manche brauchen auch 2 oder 3 Kopfschüsse, aber das liegt dann wohl eher an den Servern oder das sie eine Panzerung ausgerüstet haben :)

das manche viele kugeln vertragen liegt auch daran, dass sie eine extrem lagy leitung haben

ich jage eine rakete in die rein und die laufen immer noch munter 2 sekunden lang weiter bis die umkippen..

am schlimmsten sind die jet typen die duch die luft laggen und deswegen es unmöglich ist die zu snipern

zu den leveln: selbst nach level hundert steigt die gesundeit, nur in kleineren schritten

mit meinem level 300 brauche ich 2 ganze gesundheitspickups um auf eine volle leiste zu kommen.

hab auch einen neuen char angefangen. der kripiert mit level 40 vergleichsweise sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq? :D

Was bedeutet das? Noch nie gesehen ^^

[ATTACH]16931[/ATTACH]

das sind private lobbys mit der ausnahmeregelung für weitere crews

der host kann einstellen wie viele crews in der lobby sein dürfen

kann man in dem menue punkt auswählen, wo man auch die privaten bzw nur für fur freunde lobbys erstellen kann

die lobby ist praktisch wenn man möchte das "fast" jeder -ohne einladung- beitreten kann und man ruhe vor randoms haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier alle rummeckern müssen,

statt froh zu sein das r* immer wieder neue inhalte bringt um die leute zu ködern und den onlinemodus am leben zu erhalten

zugegeben sind die neuen flugzeuge schon etwas teuer, selbst für einen missions spieler. aber das sollen auch luxusgüter sein, die sich nicht jeder sofort leisten können soll. schließlich gilt ja, ohne fleiß kein preis

wenn r* tatsächlich seine cashcards an den mann bringen wollen würde, dann hätten sie die ganzen fahrzeuge nur exclusiv für den online modus gebracht. um die leute zu zwingen die sachen zu kaufen, wenn sie die testen wollen..

und welches game ist denn im stande für ~60€ soviel zu bieten.

der schöne verein e(lektronische)a(bzocke) hätte so ein spiel für mindestens 80 oder auch mehr € zum verkauf gestellt, sowie jeden neuen dlc inhalt für mind. 10€ "angeboten"

hier sieht man kaum welche meckern, es wird immer brav alles gekauft weil man ja platin und 100% haben möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde vorallem den Buzzard total schlecht zu steuern.. Damit kann man absolut nicht vernünftig zielen..

stimmt irgendwie,

mit dem gta4 annihilator konnte man so schön mit der gatling killen. hier ist das viel viel schwerer. hab beim ersten versuch auch nur 32 schilder getroffen:( . beim killen von gegnern bediene ich mich deshalb immer der raketen. auch ganz lustig, spawn, zisch, boom, tod:D

btw, kann das sein das der artikel von der "bild" stammt? falls ja sagt das schon alles:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ma ganz dringend Euren Rat...

Unzwar folgendes...

Als ich gestern gespielt habe, meinte ein gewisser User (Bild im Anhang) das ich hacken würde weil er zB im direkten 1gg1 gegen mich kein Land gesehen hat... woraufhin ich folgende mail bekommen habe... (Anhang)

Nun zu meiner frage: Wie ernst ist diese zu nehmen... sollten die angaben wirklich reel sein werde ich definitiv sony kontaktieren da mich auch wundert das er ein Ava hat welches so nicht nutzbar ist, mein verdacht daher ist das er definitiv eine JB-PS3 hat... was alleine ja schon grund genug wäre ihn "Anzuzeigen"... nunja ich will mich erstmal informieren (evtl. kennt sich damit ja jemand aus) bevor ich schritte in die wege leite wo ich mir vll mit ins eigene bein schiesse... (Falscher verdacht etc)

jemanden nur wegen einer jb konsole anzuzeigen kommt mir etwas spanisch vor. schließlich ist es sein eigentum und er kann theoretisch damit alles machen was er möchte, solange er anderen keinen schaden zufügt

zum avatar. hab in meiner fl ein paar mit einem "noob" avatar gesehen. zwar nicht dem selben, aber ich schätze mal, dass das eine nur kurz zu habende avatar serie war

zur "ip" etc. dass kann man alles über router/pc abfangen/auslesen, dazu braucht man nicht zwingend eine jb konsole. vielleicht sind die codes wahr, vielleicht hat er sich die auch ausgedacht um dir einen schrecken einzujagen. solange man nichts verdächtiges feststellen kann, kann man sowas eigentlich ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die AGB kurz gelesen das wurde sogar allgemein erwähnt das Jailbreaken eine Art Bruch der Copyrights ist was wiederrum illegal ist und man dadurch angezeigt werden kann, hat nichts mit Eigentum zu tun es ist einfach das selbe wenn man auf einem Fernseher sich Kanäle anschaut wo man eigentlich was bezahlen muss z.B man schaut sich Sky an ohne das Paket gekauft zu haben. Ist "beschädigter" Eigentum und somit nicht erlaubt. :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

in dem fall geht es aber nicht um vervielfältigung oder das man illegal erworbene spiele ohne disk spielen kann, sondern das man die ressourcen der playstation nutzt, um eigenen erstellten/modifizierten kontent abzuspielen

solange man ein fair erworbenes produkt, also eine lizensierte version des spiels besitzt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. dann wären alle pc moder -die das zum eigenen privaten (nicht kommerziellen sowie diskriminierenden oder anderweitig menschenrechtsverletzenden) vergnügen machen- kriminelle verbrecher, nur weil sie eine datei umschreiben, oder den pc anderweitig benutzen, als nur windoof oder ein anderes bekanntes os abzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was für ne Frechheit :shocked: Da zahlen alle für das komplette Spiel (inklusive MP) und dieser wird dann einfach nicht mehr spielbar ohne jegliche Entschädigung? Rockstars Ernst? :skep:

da trifft r* aber nicht direkt die schuld. gta5 ist ein riesiges spiel, da kann man schlecht noch mehr komprimieren

wer sich eine 12gb hdd zum zocken holt ist schon in gewisser weise selbst schuld, es seiden man hat noch irgendwo eine größere 2,5"er hdd/ssd rumfliegen die man tauschen kann

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:40

Gibt es irgendwo ein Tutorial zum Nahkampf? Ich kann mich Boxen und ausweichen, habe Stärke voll aber irgendwie zieht mich mein Kumpel immer wieder ab. Ich schlag ihn ins Gesicht, das juckt seinen Char nicht und schlägt mich 5x hintereinander ohne dass ich von rauskommen oder ausweichen kann und bin dann auch tot.

Was bringt das Bullenhai Testosteron?

mach nochmal die mission von franklin wo man das auto von michael klauen muss, dort gibt es im kampf gegen simeon eine kleine erkärung

online nahkampf wird sehr stark vom lag beeinflusst. oder auch wenn man jemanden versucht zu überfahren. man steht mit dem auto auf dem und auf einmal steigt der ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...