Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Der PS3 Trophies Crew wollte ich beitreten aber ich wurde scheinbar abgelehnt.

Zumindst wurde ich nicht aufgenommen.

Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs.

Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch?

als anfänger kriegt man nur kack simeon missionen

später erhält man vernünftige sachen wie kokskonkurenz die nur 1minute dauert -wenn man es richtig macht- und die mit crew leuten 3500rp bringt

mit randoms kriegt man 20%rp zuschuss und mit crew leuten weitere 10%rp

wichtig für missionen sind der buzzard und ein auto wo man nicht von hinten raus geschossen werden kann (entity, zentorno, infernus)

denn man fährt rückwärts in die gegnermenge rein und lenkt die ab, währenddessen können die eigenen leute die gegner einfach abschießen

auch wichtig aufgabenteilung bsp no hay bronca

man muss dort 2 sachen machen. da bringt es nichts wenn 4 leute am punkt 1 sind. sprich einer holt sich den buzzard und fliegt schon zu punkt 2.

wenn aufgabe 1 abgegeben wird, kann man nahtlos zu aufgabe 2 übergehen und die leute aus der luft heraus wegpusten.

so ist man in nur 5 statt 10minuten fertig

alternativ kann man auch immer wieder die selbe mission boosten wie stress auf dem dach oder kokskonkurenz, was aber ziemlich öde ist...

Koks im Anflug macht auch noch Fun. Da man mit Flugzeugen starten muss, und wenn keiner den Kampfheli nimmt kann man schön feindlichen Raketen ausweichen :)

Macht echt fun, und ich sah schon viele (darunter ich auch) die am Ende beim Container Hafen gecrasht sind :D nur weil ne Laterne im Weg war, oder die Autos einfach stehen blieben und sich fragten: "Bin ich hier richtig, hier landen Flugzeuge" :D

Oder man kommt als 1ter an, und darf den Einweiser spielen :P

als es während des Weihnachtsspecials geschneit hat, war es krass zu fliegen weil man nichts sehen konnte. bin nur nach dem altimeter geflogen auf hoffnung das kein strommast kommt:eek6:

https://youtu.be/ziJdfUmqSnU?t=1m40s

Ich finde, dass sich Bati/Double T/Akuma nur sehr gering unterscheiden. Bei den Motorrädern kommt es, noch mehr als bei Autos, auf den Skill an.

Und zum "finden": Die Superbikes muss man kaufen, weil man gefundene nicht in die Garage bekommt. Hab ein einziges Mal ne 801RR auf der Straße gefunden.

hier wird eindrucksvoll gezeigt was für unterschiede es gibt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IpyY5Kn7-QI]The Fastest Bikes In GTA V - YouTube[/url]

es hängt aber auch von der strecke ab, denn auf manchen ist man mit der akuma schneller unterwegs

Hab letztens mit einem ein Rennen gefahren, und als wir im freien Modus waren haben wrr zusammen noch etwas weitergezockt, bis er mir noch eine FA geschickt hat.

Am nächsten Tag wieder gezockt, mit Headset. Und was ist? Der kleene ist gerade mal 11 und hat mir gezeigt, wie man Autos verdoppeln kann. :facepalm: und ist schon Rang 200, hat alle guten Wagen, Waffen, etc.

Ich meine... ER IST 11... und dann kommt er noch mit Beleidigungen, wenn ihm etwas nicht passt.

hatte mal ein ähnliches erlebnis

komme 2uhr nachts in eine lobby wo sich alle hören können (bug und muten ging auch nicht)

und da ist diese ätzende stimme eines ca 10jährigen die permanent sagt, "ich töte deine mutter,f*** dich ich töte deine mutter!"

nach einer weile, haben sich alle ein witz draus gemacht den zu jagen

irgendwann hört man eine weitere stimme die sagt, dass er endlich mal fre*** halten soll und das gta nichts für kleine krüpplige blagen

ist die schon um 20uhr schlafen sollten! und das er das jetzt am besten seiner mama petzen sollte.

kurz stille...

man hört wie er mit einer weinerlichen stimme versucht etwas zu sagen und verlässt anschließend die lobby

Weiß jemand details zum neuen update ?

Es gibt ja jetzt goldene lackierungen und auf der minimap sieht man jetzt auch namen ( die bei mir fast nicht lesbar sind ;) )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bislang konnte ich nur das finden https://gtaforums.com/topic/716431-ok-what-has-114-changed/

selbst bei meinem 32zoll fernsehr hab ich teilweise probleme die kleinen spieler symbole zu unterscheiden, wie soll man dann bitte die namen erkennen:emot-awesomelon:

sie hätten ruigh die farbigen punkte aus gta 4 übernehmen können

edit: newswire https://www.rockstargames.com/de/newswire

War eh klar. :dozey:

Und was heißt hier, "die Entwicklung verschlingt viel Zeit"? GTA Online ging im Oktober los, müssten diese da nicht schon längst entwickelt sein?

das liegt an den ganzen glitchern und exploitern die r* ständig dazu zwingen patches dafür raus zubringen

mehr programmierer an bugfixes bedeutet weniger programmier bei den heist sachen

und durch permanentes umschreiben entstehen neue bugs die wieder gefixt werden müssen usw

man sollte es zumindest positiv sehen

wenn sie sich dafür zeit lassen, dürfte es vielleicht bedeuten, dass sie was ordentliches rausringen, statt nur etwas verbugtes halbfertiges

Ich finde es immer noch am besten wenn du in die Gasse biegen willst und das Polizei Auto ganz spontan wendet und dich sieht

um möglichst gezielt vor den cops zu fliehen, muss man wissen dass es 3 verfolgungszustände gibt

1.sterne leuchten weiß. heißt das man die cops dicht an den versen hat

2.sterne blinken schnell. man ist zwar nicht in deren reich weite, aber sie wissen immer noch wo man ist

3.sterne blinken langsam. cops fahren ratlos umher

ich versuche mich meist in einem busch zu verstecken. wenn man "inkognito" ist wird der eigene pfeil gräulich/braun

Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe.

das gehört auch zu gta dazu

besonders wenn man allein unterwegs ist, sollte man genau schauen mit wenn man sich anlegt und ob noch mehrere von seiner crew da sind

wer meint randalieren zu müssen, muss auch damit rechnen sein fett weg zu kriegen, damit er lernt das alles konsequenzen hat

schließlich ist es ein team basiertes spiel

wenn man nicht der aggressor war und man auch gerade keine lust auf kämpfen hat, kann man theoretisch auch weggehen. man muss ja nicht immer zeigen dass man der "stärkste" ist. es sei denn man hat angefangen, dann ist es natürlich luschig abzuhauen, wenn man merkt das man unterlegen ist

am besten sind dann die, die mit einem panzer zurück kommen. die werden dann solang gestalkt und erledigt bis sie die lobby verlassen..

Klar gehört das zu GTA, aber dann sollte es doch zumindest etwas fair zu gehen. Es gibt Gruppen, die soetwas absichtlich machen. Einen Lockvogel vorschicken und die anderen lauern um die Ecke.

Ich spiele GTAO seit release, aber wenn es zu nem Kampf kommt, bleibe ich immer fair und gehe nicht mit 3 bis 4 Freunden auf Einen los.

Nur wenn es fair ist, machts doch für beide Seiten gleich mehr Spaß, denn solche Kämpfe hatte ich im Freien Modus auch schon zu genüge, aber das verstehen viele nicht, bzw. wollen es so nicht machen, damit sie sich vielleicht stärker, oder größer vorkommen.

ICh bin einer, der andere Spieler in Ruhe lässt, solange ich auch in Ruhe gelassen werde. Ich verteidige mich nur, wenn ich vorher angegriffen werde dann jage ich den Spieler 2 - 3x und gut ist.

Das teoretische weg gehen ist leider leichter gesagt als getan, denn wenn mehrere auf einen lauern gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht.

Zum Glück kann man Panzerfahrer nun leichter den Panzer zerstören. 3 Raketen oder C4 Päckchen reichen da schon.

das mit der fairness ist immer so eine sache

in gta4 war das auch so, dass man bei annihilator duellen nur 1v1 machen sollte. aber es gab auch immer wieder leute die zu 2 oder mehr gegen einen gekämpft haben

bei dem weggehen hat man 2 möglichkeiten. man kann sich auf dem radar unsichtbar machen und schließlich umbrigen. dann man spawnt dann ca ein block weiter und man kann verschwinden.

oder man verlässt die lobby wenn es nichts gibt, was einen bindet. wenn man kein bock auf "action" hat ist es nicht schlimm wenn man irgendwo anders hingeht wo weniger psychopathen sind

is das normal das wenn ich manchmal jobs beitrete nach ca 2 minuten ladezeit in eine leere lobby komme und wenn ich diese wieder verlassen nich in den freien modus sondern gleich in die nächste leere lobby komme?

oder das teilweise lobbys wie 6 spieler RR entstehen was ja eigentlich garnich möglich ist?

bin mir jez nich sicher woran das alles liegt da mein inet zurzeit auch nich grad fablehaft is

seif dem update kommt das häufiger vor

in dem bug ladescreen kann sogar das smartphone aufmachen. dann setze ich währenddessen meist aus langeweile meinen leuten kopfgelder aus..:D:facepalm:

Denke auch dass das auf den Geisteszustand bezogen ist, aber selbst wenn, dann klappt das nur mittelmäßig.

Hatte als "Normalo":emot-angel: auch immer ein paar verrückte in der Lobby, und als ich selbst mal ausgerastet bin :devil::13::rifle::mg::hammerhead::emot-supaburn:und Psychopath war, waren auch Normalos mit in der Lobby.

das liegt daran, dass auch freunde und crew mitglieder beitreten und es deshalb keine explizite trennung gibt und geben kann

wie ätzend das wäre, wenn man als normalo seinem psyhofreund nicht beitreten könnte und auch umgekehrt

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

wenn ich es richtig einschätze verringertsich der psyhopathenstatus pro tag ca um ein drittel, eines kleinen balkens

man kann die leiste komplett senken, wenn man ca 2 stundenlang zusammen mit leuten missionen, rennen usw spielt

je "gestörter" man bereits ist, umso schneller wird die leiste voll. bis man den ersten balken voll hat dauert es eine weile. beim letzten braucht man ca 4 kills und dann ist er auf anschlag

Typisch Ares!

Ansonsten versuche ich in meinen Texten immer auch nen Witz einzubauen - meistens zwischen den Zeilen und selten offensichtlich - ABER EINMAL MEINE ICH ETWAS MAL ERNST - UND ERST DANN LACHEN ALLE.

Also Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich habe gedacht, dass mit jedem NICHT abgebrochenen Job die Summe dieser JP steigt. Sobald man einen Job abbricht, geht der Counter wieder auf Null. Am Ende eines Jobs werden aber immer nur die Punkte dazuaddiert. Einsehen kann man die dann nur im Free-Roam. Dort sind ja auch die JP und der Rang eines jeden in der Sitzung einzusehen.

Vielleicht geht's darum, dass angezeigt wird, mit wem man am längsten "Spaß" haben kann, weil er die angefangenen Jobs durchzieht - daher kommt von mir die Idee, dass die JOY POINTS heißen könnten. Spaß-Punkte halt.

Vielleicht würde aber JOB POINTS besser passen.

So und jetzt will ich wissen, ob ich wieder so viel Stumpfsinn geschrieben hab und ihr euch wieder drüber weg kugelt :smile:

die jp kann man auch als resume ansehen

der fleißigste/beste spieler hat nach der rückkehr in den freien modus den höhsten wert

das kann man als maß nehmen um zu vergleichen, wer durchschnittlich am besten war, zb in rennen,dms usw(unter der bedingung das niemand nach joint oder verlässt)

bei missionen kriegt der "beste" spieler 16jp punkte. aber wie genau r* ermitteln wer die 16jp kriegt kann ich nicht sagen

Du hast die Frage falsch verstanden, denn er fragte, ob es möglich sei, zwei Immobilien und eine alleinstehende Garage zu besitzen. Die Antwort darauf weiß ich aber selber nicht , würde mich auch interessieren;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

man kann nur 20 garagen plätze haben

ich muss jedesmal meine renn flotte dezimieren, wenn ich ein neues "prestige" fahrzeug haben möchte:(

wer hätte gedacht, dass es so einfach ist 2 garagen vollzukriegen

@Hawk: Zum Glück gefallen mir nicht alle Sport- und Supersportwagen. Meine zweite Garage hat noch 6 Stellplätze frei.

hab auch nur 1 sportwagen und 2 supersport(entity und zentorno)

die restlichen autos sind -ich nenne es mal seltene bzw von der optik gut tunbare- ausstellungsstücke wie der youga, rebel, sultan, buccaneer, mesa, romero usw

plus noch von (fast)jeder klasse das "beste" fahrzeug für rennen

Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen.

Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. :D

ist nicht mehr aktuell;)

"Den Spielern werden keine Versicherungsgebühren mehr berechnet, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wurde, der nicht genügend GTA$ hat, um für den Schaden aufzukommen."

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203403217

gerade gelesen das es ein neues update gibt

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52270/The-GTA-Online-Independence-Day-Special-Available-Starting

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203519067

irgendwie muss ich daran denken

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k]Rammstein - Amerika - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...