Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich habe den Eindruck, dass die ganzen Verbindungsabbrüche nun noch schlimmer sind, als noch bei Version 1.12, So langsam macht das nämlich keinen Spaß mehr.

Zum Glück kommt bald Watch Dogs raus.

welche art von verbindungsabbruch meinst du?

den unbekannten netzwerkfehler, oder das man nach dem voting screen allein in der lobby hängt?

bei mir ist es grad das zweite. vor allem weiß ich gar nicht warum, denn hab eigentlich eine stabile leitung und damals kam das relativ selten vor bei mir

Den unbeknnten Netzwerkfehler meine ich.

hm, dass ist seltsam. der netzwerk fehler kommt bei mir jetzt selten vor. insgesamt gestern und heute 2x und das auf eine lange spielzeit verteilt

aber dafür hab ich jetzt das problem, dass nach jedem wechsel der mission, ich als einzige alleine in eine separate lobby komme..

ich raff es einfach nicht. was macht r* games da nur

Ich habe den ziemlich oft, heute innerhalb von ca 1h bis 1,5h drei verbindungsabbrüche.

Will in die Tuningwerkstadt, zack verbindungsabbruch wegen unbekanntem Netzwerkfehler. Multiplayer neu geladen und das gleiche sofort wieder. Der Dritte Netzwerkfehler passierte so normal in der freien Welt beim fahren.

also irgendwas hat r* mit der router konnektivität/balancierung mächtig vergeigt

denn wie es scheint gibt es einen zusammenhang mit den freezes(die größtenteils nur online vorkamen), den verbindungsabbrüchen sowie dem aufteilen der missions lobbys

vor 1.12 lief alles moderat, zwar nicht gut aber vertretbar

dann bei 1.12 wurde man seltener in eigene lobbys aufgeteilt, aber dafür gabs haufenweise freezes

jetzt bei 1.13 können die meisten ohne nerviges aufteilen, die missionen wechseln. aber dafür haben sie netzwerkfehler..

meine verbindung stellt irgendwie einen gegenpol dar? damals bin entweder nur ich in eine andere lobby separiert worden, oder dafür die anderen und nur der host und ich blieben übrig

was auch immer es für einflüsse gibt. r* sollte sich daran setzten das wieder gerade zu biegen, denn sonnst wird auch das heist update die spieler nicht weiter binden können

Wie ist das Update so ?

Sind die neuen Wohnungen und Autos schick ?

Hab meins im Moment verliehen, daher kann ich noch nix sagen...

das update ist ok

das man nun 2 garagen haben kann ist ziemlich nice, da man wenigstens wieder anreizt hat etwas mit den autos zu machen.

die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl

das neue apt ist nichts revolutionäres. größtenteils wurde das mobiliar wieder recycled, lediglich hat nur eine andere raumaufteilung. wobei mir persönlich die neue mehr gefällt

der zentorno superwagen ist sehr gut, macht auf alle fälle spaß damit zu fahren

die 4 neuen missionen die ich gespielt hab, sind nix besonderes. meist nur eine etwas abgewandelte version von den vorherigen missionen.

rp und geld ist auch nur mittelmäßig

Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme.

Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. :D

dann war ich wohl nur in lobbys wo pussys sind, die sich leichte gegener suchen um ihre kd zu puschen. da passt ein gewaltbereiter psychopath wohl nicht zu ihrem opfer schema :D

hab ca 2std lang mit crew leuten querbeet verschiedene missionen,rennen, fallschirmsprünge usw gespielt und auf einmal war meine komlette geistes leiste weg. sprich am besten für eine weile gemeinsam mit leuten spielen, dann dürfte man wieder zum normalo deklariert werden

Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren.

Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen?

man kann kontakt ausstellen, ist neu

dann kann man wenigstens vernünftig rennen fahren, ohne das man ständig von zu spät bremsenden noobs aus der bahn geworfen wird

Leider nicht allzu viel. Da ist dringend ein Patch fällig!

... auch wenn dann die ganzen Vollidioten, welche nichts besseres zu tun habe als wie die Wilden alles abzuknallen, nicht allzu glücklich sein werden. :J:

der passivmodus ist schon so in ordnung wie er ist

denn wie nervig das wäre, wenn man die passivleute nicht aus dem auto schießen könnte. da könnten die im auto randalieren wie sie wollten, schließlich ist das auto eine waffe

und überfahren werden können ist auch sehr praktisch gegen die panzer kinder. dann können die sich zumindest nicht so einfach aus der affäre ziehen

mein favorit ist immer noch die leute mit dem rotor zu killen, wenn sie auf eine mauer kletter. oder mit dem feuerwehrwagen zu tode spritzen:D

was ich noch in ordnung fände wäre, dass nur die den passivmodus aktivieren können die zuvor keine kills gemacht haben

und wer meinte randalieren zu müssen, für den die nächsten 20 minuten der passivmodus verwehrt bleibt

und den passivmodus soweit verändern, dass man auch nicht mehr überfahren werden kann. sprich wer friedlich ist darf ungestört weiter spielen und wer amok gelaufen ist muss mit den konsequenzen leben kanonen futter zu sein

Hab jetzt rockstar meinen vorschlag unterbreitet:D

"-Der Passivmodus ist nur unter der Bedingung aktivierbar, dass man innerhalb von 15 Minuten, nicht mehr als einen kill gemacht hat.

Wer den aktiviert, ist für 20 Minuten sicher vor überfahren werden und der Feuerwehrwagen spritze.

-Wer 2 Kills und mehr gemacht hat, darf den Passivmodus erst in 10 Minuten wieder aktivieren.

-Wer mit Panzer kills macht, darf erst in 20 Minuten den Passivmodus aktivieren.

-Als Psychopath mit voller leiste, ist es erst in 10 Minuten möglich den Passivmodus zu aktivieren.

Getreu dem Motto, man muss für seine Handlungen gerade stehen können."

ich würde sagen, dass ist doch so vertretbar. dann würden wenigstens die panzeraffen ihr fett weg kriegen

und friedliche leute könnten ihrer wege gehen

Hoffnung? Was ist das? Kann man das essen? Klar sind die stolz drauf. Ist doch komplett legal die KD.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass man manche Spieler partout nicht anvisieren kann, sondern manuel zielen muss? Die können mich aber anvisieren.

ja, das kommt sogar öfters vor, glaube so seif 1.09 oder so

ich verstehe nicht von was das abhängt, oder ob das vielleicht nur ein bug ist

bislang habe ich nur die vermutung, dass das mit dem eingestellten zielmodus zu tun haben könnte. es gibt unterstütztes zielen, klassisches und ohne auto aim. evt kommt es dann zu komplikationen oder eins hebt das andere auf. konnte es noch nicht genau testen

Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen.

Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online.

Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games.

Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus.

eine mehr oder weniger zügige möglichkeit, ist seine stärke mit golf zu leveln. immer mit voller power schlagen. mit ca 6 partien kann man ein kleinen balken füllen

je stärker man wird, desto mehr definierter wird die eigene statur

Seit 3 Wochen habe ich das Problem dass:

- mitten im Spiel stockt plötzlich das Bild(Freeze) oder die Konsole hängt sich komplett auf.

- 3 Versuche um online beizutreten... dabei lande ich oft in Einzelsitzungen.

- ständig werde ich aus der Sitzung geworfen. (alle anderen verlassen die Sitzung).

Bisher bin ich davon ausgegangen dass es an meinem WLan liegt,

habe mir deshalb Powerline Adapter gekauft.

Verbindung über LAN und trotzdem ist es nicht besser geworden...HELP_!

ist das nur in gta oder sind auch andere online spiele davon betroffen?

über den computer kannst du die leitungsstabilität testen

https://freeola.com/line-test/

bei packet loss sollte none stehen

und der ping sollte nicht höher als 100ms sein

hatte auch mal sowas ähnliches. in meiner umgebung gab es erneuerungsarbeiten an den leitungen und da hatte ich auch paar wochen probleme

Es ist auch eine gute Leistung mit dem Jet Leute zu killen. Da gehört nämlich einiges an Skill dazu.:biggrin5:

jup, jeder hat andere stärken, manche haben auch kein bock auf boden1v1, da die mehr spass haben im jet zu fliegen.

sind die dann noobs/pussys nur weil auf andere -genauso wenn nicht noch schwerere- art und weise killen?

würde nein sagen

zudem halten jetpiloten auch die straßen von panzern frei

Soweit ich weiß geht es seit dem letzten update bis 8000 :)

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr ca10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen (im besten fall)

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum machbar ist weil man irgendwann von den missonen krank wird (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die sehr gerne gespielt hab

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen.

Manche Leute sind recht komisch.

Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance.

Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen.

Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein?

unsichtbar im sinne von komplett unsichtbar oder nur vom radar verschwunden?

denn man kann lester anrufen und für eine minute die radar markierung löschen

jo, ein paar mehr auswahlmöglichkeiten wären schon ganz nett wie bunte haare zb, denn würde gerne als joker rumlaufen. mir fehlen nur noch die struppigen grünen haare

wobei der hipster psychoclown in tigershorts auch seinen reiz hat:D

0_0.jpg

edit: an dem tag konnte ich irgendwie unterwasser laufen, keine ahnung wieso. wollt während ner mission aufs boot und bin in den abgrund gestürzt oO

Hatte gehofft das man da trainieren kann.

Seine Stärke kann man eig nur mit Golf verbesser oder?

Das ist zumindest bisher die beste Möglichkeit die ich gefunden habe.

Beim Tennis ging die Ausdauer hoch.

es reicht theoretisch nur ein loch, denn nach jedem beendeten spiel stiegt der wert immer gleich an, egal wie viele löcher man gespielt hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...