xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wo find ich nen cargobob? wenn du über level 30 bist garnicht. bzw der fliegt dann nur noch über fort zancudo,aber wie man an den rankommt weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand eine Idee, wie man folgenden Bug umgehen oder aufheben kann: Ich habe die Downton Cab mit Franklin gekauft (und auch andere Immobilien) und bekomme nie den Anruf des Managers, den man für die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" braucht, auch keine Auftrags-SMSen der Manager von den anderen gekauften Immobilien.Letztlich brauche ich nur den trophäenrelevanten Anruf des Taximanagers. Wie kann man den erhalten? Vielen Dank! das ist kein bug,dass dauert einfach sau lange bis man von denen eine benachrichtigung erhält btw falscher thread, gehört in die kategorie offline:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 LOLWie viel Level gibts denn da^^ entweder 1000 oder sogar noch höher. das ist das höhste was ich im online mode gesehen hab. aber der typ hatte 0 trophäen. also kann man davon ausgehen, dass das ein hacker war. was aber nicht bedeutet, dass man 1000 nicht erspielen kann, gibt genug mit 800+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat man als Rang 117er eigentlich noch eine Chance, an einen Cargobob zu kommen? Auch wenn in der Sitzung welche sind, die zwischen 10-40 sind, spawnt bei mir keiner. über fort zancudo fliegt meist ein cargobob. aber wie man den runter bekommt ohne das der explodiert ist hier die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke für den tollen Tipp, aber ich denke jeder darf sich selbst aussuchen, wie er den mp-rang erreicht... wo liegt das problem? man hat doch genug auswahlmöglichkeiten um zu leveln. man kann deathmatches,lts,rennen,fallschirmspringen,überlebenskämpfe,missionen und noch mit anderweitigen herausforderungen rp sammeln und um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn dann sollte sowas von Anfang an oder zumindest sehr rasch nach dem launch gepatched sein.Aber mittlerweile konnte man solange boosten, dass ein hoher MP-Rang keinen Wert mehr hat, egal ob "ehrlich verdient" oder geboostet. Und für Spieler wie mich, die später mit dem MP begonnen haben, ist es einfach unfair, weil für lvl100 nun ein massiv höherere Aufwand betrieben werden muss... das mag wohl stimmen,aber ein großen teil der booster leute wird man eh nie mehr wieder sehen, wenn sie platin erreicht haben zum einen kann man mit der neuen regelung die lobbys einigermaßen voll halten,da die spieler länger in gta on sein müssen damit sie was erreichen. zum anderen gibt es ein besseres balancing für die gta spieler, die erst später anfangen und richtig spielen wollen. dann sieht man wenigstens keine low level kinder die schon das teuerste auto fahren und man sich denkt,"warum spiel ich überhaupt richtig?". das fair play wird gefördert. klar kann man jetzt sagen das es unfair ist, dass leute mit viel weniger aufwand fertig werden konnten,aber wer zuerst kommt mahlt zuerst ich bin auch schon level 120 und hab alle online trophäen,aber das wird mich nicht davon abhalten weiter online zu spielen,weil die abende mit der crew zugeil sind. in dem spiel kann man soviel blödsinn bauen und rumalbern. man muss nur wissen wie man spaß haben kann,dann levelt man praktisch von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie bekomme ich die Mission ''begehrt''?Bin Level 32. im online modus->start->online->jobs->hosten->von rockstar erstellt->missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein Apartment ist eigentlich das einzige wofür man viel Geld braucht. Ich hab auch ne Mio. und bisher fast nichts ausgegeben, weiles einfach nicht viel gibt worin man reinstecken kann. Vielleicht findest du ja ein schickes Fahrzeug im Internet das du kaufen kannst. :] es gibt schon ein paar nützliche sachen in die man investieren kann , wie zb dem buzzard heli. der in manchen missionen schon sehr praktisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Monster Stunts habe ich jetzt fertig und die waren auch sehr einfach. Rewe du hattest aber recht mit dem Leuchturm denn so 10 Versuche hab ich auch mindestens gebraucht. Habs dann einmal ohne Zeitlupe versucht und direkt geschafft.Jetzt in Ruhe noch die letzten 25 Hauptmissionen, 6 Falschirmsprünge und dann leider Golf... vor golf braucht man keine angst zu haben die beschreibung ist etwas missglückt "schaffe 9 löcher auf dem golfplatz par oder unter par" man muss nur das spiel par oder unter par beenden was gar nicht mal so schwer ist. selbst wenn man ein paar löcher bogey macht kann man es mit birdies rausreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo. ist es normal, das man einfach so ohne jeden Grund 15.000.000 $ überwiesen bekommt? bei den ganzen typen mit hacks würde ich das schon fast als normal bezeichnen vor allem kollege fängt gerade erst den online modus an,kaum das erste mal in eine public lobby gekommen, schon um 99mio reicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich habe auch gestern 75 mio. überwiesen bekommen ist das schlimm ? hoffentlich werde ich nicht gebannt wegen dem kack oder hab ich nichts zu befürchten ? man muss nichts befürchten,denn es haben und werden noch so viele spieler ein haufen geld bekommen,ohne das sie irgendwas dafür können. wenn r* die leute deswegen in die cheater lobbys pakt,würden die sich selbst ins knie schießen das einzige was die machen könnten ist das ganze geld wieder abnehmen, oder eine max summe implementieren das man nicht mehr geld haben kann,als die teuerste sache im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? die oberste priorität in dem spiel lautet warten und die zeit nutzen sich solang mit anderen sachen zu beschäftigen in dem game läuft alles ziemlich langsam und träge. sei es das man die lobby wechselt oder auch auf ein bestimmtes ereignis wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? nein, weil niemand reinkommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sagt mir nicht es hat nur gestern geschneit ! Bei mir ist nämlich NIX! so wie ich gehört hab soll es bis zum 5ten schneien ab und zu bugt es mal rum,am besten man betritt eine mission dann sollte der schnee da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 EinradfahrerIch schaffe diese Auszeichnung einfach nicht. Ich habs von jeder möglichen Seite aus versucht, aber nie sind es 600 m und mein Motorrad steht vorne immer über den Boden , also daran kann es nicht liegen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffen kann? Danke. bei mir gings mit einer voll getunten bati801 auf dem airport das vorderrad hing zwar nur ein paar cm über dem boden aber klappen tat es dennoch,zumindest noch vor dem patch 1.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn ich Geld von anderen bekomme verlasse ich sofort das Spiel, da das dann nicht so schnell speichert, ist es dann wieder weg wenn ich es neustarte. diese methode kann aber zum verlust des charakters führen, weil genau indem moment wo man rausgeht/abrupt abbricht der speichervorgang beginnen kann und somit der save kaputt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ich bin der meinung das sie das spiel solangsam in bug theft auto v umbennen sollten denn nach einem einkauf konnte ich nicht mehr in mein wagen steigen mit der begründung "es gehört "mein name" und du bist nicht befugt es zu betreten" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Moin, mich haben sie erstmal schön gebannt... Ich habe mir ne Spieleliste gebastelt, "Kanal Frontal" und "Ganz ohne Paddel", immer im Wechsel um EXP zu sammeln... Die Liste hab ich so in den letzten 2 Wochen vielleicht 12-14 mal gespielt. Mittlerweile bin ich auf Level 77, hätte also noch etwas gedauert. Heute Nacht hab ich ne Mail bekommen: Ticket #2029028: SC Admin Console Ban Report Hi wickeddude88, This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here: - https://www.rockstargames.com/conduct - https://www.rockstargames.com/eula Accounts can become flagged as a result of automated statistical analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience. Some actions taken in response to these flags may result in restrictions on functionality in GTA Online, such as a muted microphone, restrictions on UGC creation, or being restricted to the Cheater or Bad Sport Pools for matchmaking. Repeated flags will result in longer and more restrictive penalties and we may permanently restrict your ability to access GTA Online. Certain actions, such as ISO/Memory modding or selling accounts may result in an immediate permanent ban. Please note that this is a no-reply email address. Rockstar Games Habs eben versucht: gebannt... Komme nicht mal mehr in den Online-Modus rein... Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich wusste nicht, dass das wiederholte spielen eines bestimmten Rennens zum Bann führt... Mfg Dude ich denke nicht das man wegen wiederholen von rennen begannt wird da muss was anderes vorgefallen sein. es ist aber untragbar das man nichtmals den genauen grund gesagt bekommt sondern nur so eine standardisierte nachricht nach dem motto "uns egal was du gemacht hast und ob das überhaupt gerechtfertigt ist" du wirst gebannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig. Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was. Na, ich bin auf die Antwort gespannt. ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflaggt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde? Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer jup man kann von anderen leuten -im spiel- gemeldet werden es reichen schon 3 sch*** kinder und man kann den hut aufgesetzt bekommen bzw gebannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.