Meribald Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie gesagt, wir hatten immer gegenteiliges eingestellt.....ich Beifahrer, er Fahrer...das Spiel hat es nicht gejuckt, es hat mich ausschließlich als Fahrer eingesetzt...und das bei meinen lausigen Fahrkünsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kriminell schnell ist gut...Sprünge...Sprünge...Sprünge geht aber auch gut...man muss sich eben bei allen nur einig sein wer wie gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dart ist mit etwas Übung recht einfach...ich hab es mit 4x T20, 1xT19 und 1xD2 gemacht. Am besten bewegt man den Cursor etwas über das Ziel..selbiger neigt dann oft dazu leicht nach unten abzufallen, im passenden Moment gedrückt und schon klappt es. Für die Doppel 2 am Ende habe ich dann meist die Stabilisierung genutzt. Nichts destotrotz ist es immer ein wenig Glück aber keine unmögliche Aufgabe. Beim Golf hatte ich bisher auch noch nie Glück was Hole in One anbelangt...meist geht der Ball sehr knapp vorbei...ich hab es dann gelassen und lieber andere Auszeichnungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Es gibt "normale" und "Spezialkisten". Normale Kisten werden vorher mit einem grünem Kreis gekennzeichnet und man findet diese auf der Karte auch als grüne Markierung. Spezialkisten sind deutlich seltener, werden ab 10 ingame-Stunden vorher angekündigt und sind mit einem gelben Kreis (+ gelbe Markierung) auf der Karte gekennzeichnet. Für die Auszeichnung braucht man eben eine solche gelbe Spezialkiste, die normale grüne bringt da nichts (außer eben für Kistensammler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.