HugoCristiano Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Taugen der Adder bzw Turismo G was ? Habe im Moment den Zentorno, d.h. würde mir einen der beiden nur holen wenn es eindeutliches Upgrade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen den Zentorno und den Vacca, außer dem Preis? Oder ist der Vacca ausreichend? Für den Anfang ist der Vacca absolut in Ordnung. Habe mir aber auch den Zentorno geholt und muss sagen der ist deutlich besser in Sachen Beschleunigung, Tempo und Bodenhaftung. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:15 Leute ich hoffe mir kann jemand mit meinem Socialclub Konto helfen. Wollte gestern einer Crew beitreten und htte mich mit meinem PSN-Konto auf der Internetseite angemeldet. Dann wollte ich das mit meinem Socialclub-Konto verbinden aber ging null. Zwei E-Mailadressen und meine ID mit allen möglichen Passwörtern probiert. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe kriege ich einfach keine E-Mail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Komme auch nicht rein, in meiner FL ist auch niemand in GTA Online. Schade dann halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.