MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo zusammen, ich brauch mal eure Unterstützung für den Leitfaden zum Heists DLC https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html#post6619339 Zu der Trophäe: Leb ein bisschenGTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus. [Online-Trophäe] Die meisten Fahrzeuge aus dem Heist-Update müssen erst durch erfolgreiches Abschließen von Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen zum Kauf freigeschaltet werden. Legt euch hierfür einfach diverse Fahrzeuge zu bis ihr 8.000.000$ investiert habt. Alternative: Kauft zunächst sechs Mal das Modell Karin Kuruma (gepanzert) für jeweils 525.000$. Diesen könnt ihr über den Browser auf eurem Handy auf der Website southernsanandreassuperauto.com erwerben. Wartet die Lieferung ab und fahrt diese anschließend zu Los Santos Customs, um die Wagen für jeweils 315.000$ zu verkaufen. Somit habt ihr tatsächliche Kosten in Höhe von 210.000$ pro Wagen. Mit dem verbleibenden Geld kauft ihr wieder so viele Modelle wie möglich, also in diesem Beispiel vier Stück. Nach dem Verkauf beginnt das Prozedere wieder von vorne. Nach insgesamt 15 gekauften Modellen wird das Geld nicht mehr reichen. Ihr habt zu diesem Zeitpunkt bereits 7.875.000$ ausgegeben, aber immer noch über 300.000$ zur Verfügung. Für die verbleibenden 125.000$ könnt ihr z.B. zweimal den Wagen Declasse Gang Burrito für 65.000$ erwerben. Auch diese könnt ihr natürlich wieder anschließend verkaufen. Damit habt ihr die 8.000.000$ Grenze überschritten und die Trophäe erspielt. Rechnerisch reichen nach dieser Methode 3.465.000$ aus. Mit sonstigen Aufwendungen, wie zum Beispiel Kosten für eine Reparatur oder nach dem Tod, könnt also mit einem Budget von rund 3.500.000$ die Methode angehen. Im Spoiler noch ein Bild, was das Rechenbeispiel aufzeigt: Laut dem Tipp passt die Rechnung nicht mehr, wurden hier die Preise für den gepanzerten Kuruma erhöht? Ich selbst spiele GTA Online nicht, da hab ich gedacht ich frag hier mal Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Meiner Meinung nach ist bei der Rechnung alles korrekt.Gepanzerter Kuruma kostet auch immer noch 52500$. Wo soll denn angeblich der Fehler sein? Mir fällt gerade auf, dass ich falsch gelesen habe Der Verkaufswert soll höher liegen, nicht der Einkaufswert. Laut Liste ist der VK 315.000, der soll jetzt aber bei 332.500 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.