kaypee Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 bei mir gings eben auch nicht. Probier es paar mal, dann gehts. Bei mir zumindest hats geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Funktioniert mittlerweile der Online Modus auf der PS4 oder wird der Dienst immer noch nach langer Wartezeit mit einem "Timeout" abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bin ich der einzige der unter "Schneller Job" nur noch RING FIGHT oder 9999999999$/9999999999RP glitch angezeigt bekommt? Ich komme absolut gar nicht mehr in normale Team Deathmatches oder Rennen rein. Nur noch oben genannte Schei** wird mir angeboten. Weiß evtl einer den Grund? Kann ja nicht sein, dass die gesamte Online Userschaft nur noch die zwei Games bevorzugt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bist der Beste. Hätte ich das mal früher gewusst. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.