killer1408 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 moin. also spiele heute den halben tag und noch nicht einen glitcher gesehen. bei nem kumpel wars nach 5 min online. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:16 btw kopfgeldjagd mach auch keinen fun da du gegen die im adder nicht ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich will ja ned modden. aber etwas geld schadet ja nie . treff aber nie so eine lobby^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 joa keine modderlobbys mehr da irgendwie. seit nem tag zock immer normale lvl. nicht ungewöhliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 gestern abend das selbe problem gehabt. heute keine probleme. komme in sämtliche lobbys rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 dann müssten aber fast alle gebannt werden. denn fast jeder hat geld bekommen ohne es zu wollen. was ziemlich komisch ist. hab gestern auch geld bekommen 200 mio. bin raus rein und des geld war trotzdem da. sofern du nicht geglicht hast. müssten die dich entbannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bin eben in gta rein. kein problem gehabt. hab nur geld bekommen. kein dns glitch beutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 haste zufällig den supportlink? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:52 bin ja nich gebannt. also bis jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 jemand n tipp wie man schnell levelt. bin level 29 und bis 100 ost noch n stück. nur wenn ich einer mission beitrete fangen die mit PK an und machen es alleine. ohne zu glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wurde das hacker problem eigentlich schon gelöst? Seit einer woche keinen kopfgelder ü 9000 gesehen und such keine abnormale hohe level. also auxh keine hacker lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 komisch. aber trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 sers leute, suche einige mitspieler mit denen man gechillt gta online spielen kann gezielt missionen deathmatch uvm. bin erst level 40 will aber wie jeder an die 100 kommen. wer will grad hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bin mal froh das des ganze geld weg ist. jetzt macht missionen spielen wieder spaß. am ende hatte ich noch 220k$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Genau deswegen suche ich mitspieler zum missionen zocken. das ganze palyer-killing nervt stetig. also könnt mich mal hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.