Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es schon News zum nächsten Patch? Ja das man gebannt wird oder resetet wird wegen rennen und Money glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 vllt mal ne überlegung wert... da ich kein bock auf gltichen hab.. oh mein gott schämen :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 noch 1 t und 16 st warte und dann normal zocken mit freunden wieder verarschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Böser Bub, hast Du etwa anderer Leute Autos gesprengt?Noch ein Auto und ich bin in Deiner Liste. ja mit meinen dicken panzer Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:38 Ich bin schon Stammkunde in der Liste lass mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist Patch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Sollen mal Lieber den Multiplayer zum laufen zu bringen Lass mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie kann ich ein Auto Doppel das es mein Freund hat nach der mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie kann ich ein Mädchen einladen in mein Apartment ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich nehme mal an, du redest von Prostituierten. Ja wie Lande ich die ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie kann man 4 Tage Spielverderber sein ? Also vorschnelleren das die zeit um ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gar nicht, hat schon seinen Grund.Musst 4 RL Tage warten bis du deine Strafe abgesessen hast. Beim nächsten Mal sind es dann 6 Tage (glaub ich) Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat. Für was gibt es einen panzer wenn man kein Spaß haben kann ,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=CVWNoOqZ8yI]GTA 5 Online Modded Cars: Tow Truck , Space Docker , Franklins Buffalo + More! (GTA V Car Showcase) - YouTube[/url] wer hat die Autos ? Und kann duplizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke schonmal! Hätte zufällig jemanden einen Supersportwagen (außer den Entity) zum duplizieren? Hätte als Gegenleistung einen Entity, Akuma und einen Carbonizzare. Jemand Intresse? Ich hab den Ader wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wer ist Spielverderber und kann mir besondere Autos duplizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde der trick gepatcht? Habe es 2 mal gemacht, aber es hat nicht geklappt.GTA ONLINE - Tipps und Tricks - AUTOS ONLINE DUPLIZIEREN [sUPERSPORTWAGEN] [GLITCH] [HD] [GERMAN] - YouTube Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Hier ich bin noch 3 tage Spielverderber Aber ich weiß nicht wie das funzt Adde mich hab auch noch 3 Tage GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Woher bekomme ich den tow Truck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hier z.B. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118063-der-autotausch-clone-thread.html Hab ich schon gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin Rang 119 und Crew Rang ~45.. Und es steht nichr dabei wie ich es freischalte.. Kacke gelaufen für mich würde ich sagen.. Warten wir einfach die nächsten 5 patches ab >.< Du schaltest Crew Sachen indem du levelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mittlerweile wurde wieder ein Glitch Tutorial bekannt Auf deutsch pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie mache ich ein banküberfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.