Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich auf 100% spielen will muss auch die rennen und so alle machen und gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab wann geht online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab Heute Dienstag, welche Uhrzeit ist noch nicht bekannt Ja ach ne hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wann geht online zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finde keine Sitzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 richtig schlecht von sony nicht mal kann man online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wann gehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo eine frage funkt das jetzt einbanfrei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA 5 ist doch Müll oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 eine frage kommt der char wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kommt der Charakter wieder in GTA 0nline ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man in die Militärbasis rein fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann ich 2 versuchte Autos haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und mache ich gerade auch genauso. Noch 20.000$. Endlich. x.x Also funkt des schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hab bei einer mission des persönliches fahrzeug vom freund ausversehen zerstört und jetzzt bin ich ein spielverderber oder wie .. wie bekomm ich des weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man jetzt wirklich keine Mission. Neustarsten zb des mit Level 45 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ja musst install und wenn ich bzw mein router nicht neustartet was ist dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.