Lucaz Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 mit fast 20000 gefahrenen Rennen. wird das nicht irgendwann extrem langweilig & eintönig ? Die plötzliche Großzügigkeit von R* wundert mich auch, aber mir soll's recht sein. ja mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Komisch an der Mission finde ich, dass man - obwohl man ein Dutzend Cops killt - keine Fahndungssterne bekommt und den SUV ohne Verfolger gemütlich zu Trevors Wohnwagen bringen kann. Klaut man aber im freien Modus ein Auto, hat man gefühlte fünf Minuten lang zwei Sterne... keine Ahnung, wo da die Logik ist, aber gut. :'> in manchen missionen ist die polizei deaktiviert, so kann man mal richtig auf rampage gehen ohne die nervigen cops selbst dann spawnen die noch an den polizeirevieren und man kann den mal zeigen was man von denen hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Großwildjagd: neuer Gegner-Modus in GTA Onlinehttps://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52580/rhino-hunt-new-adversary-mode-in-gta-online Großwild-Woche: GTA$- & RP-Boni und Rabatte in GTA Online (26.02. – 03.03.) https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52581/rhino-hunt-week-bonus-gta-rp-and-discounts-in-gta-online haha ich dachte das hat jetzt irgendwas mit tieren zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Tiere in GTAO wird wohl nie kommen. xpp ja, aber manche gibt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Welche denn? die, die nur der atmosphäre dienen wie z.b fische, schmetterlinge, glühwürmchen. aber sonst Wildtiere is ja klar das man die raus lässt, wir wissen ja wie Kinder so drauf sind wenn sie dann ihren verspielten trieb freien lauf lassen. in rdr gab es online auch tiere aber in gta braucht man die nicht wirklich im online part Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich will aber FETTE GROßE Tiere. dann kauf dir doch RDR eines der besten spiele aller zeiten.. find ich immernoch ein großes stück besser als gta 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Habe keine PS3 und habe schon durchgezockt. ah ok Der Modus ist einfach nur grauenhaft. Als Jäger hat man nahezu keine Chance, den/die Panzer zu zerstören. Als ob Rockstar den Modus nicht mal selber getestet hätte. Die Krönung ist, dass der Panzer im freien Modus nach den tollen Änderungen völlig unnütz ist und gar nix mehr aushält. Den Panzer in Großwildjagt könnte man mit Stickybombs eindecken und nichts passiert. sowas hab ich mir schon gedacht ein erfahrener spieler mitm panzer ist doch viel zu op gegen das "kanonenfutter" Bearbeitet 26. Februar 2016 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 War jetzt 3 wochen nicht gta. Die haben echt jetzt meinen Bundeswehrwüstenpanzer geschwächt? Na geil. Gibt eh zuviel modis. Die leute hängen eh nur wie kleinkinder in stadt rum und wollen schießen. Man könnte so geil eigentlich tdm, lts usw machen. Ich finds eigentlich sogar cooler bei solchen lts wie eines in vinewood nur mit pump guns. Bestie und der ganze kram sorgt nur dafür das man weil immer mehr modis kommen noch länger grp sucht. Ist schon für heists abartig die wartezeit. Und ganz großer rockstar fail: 1er verlässt grp umd die wird aufgelöst. Einfach den einen neu suchen durch system und fertig. ne der panzer wurd doch schon vor mehr als 2jahren deutlich geschwächt was die panzerung angeht. ja und das matchmaking ist fürn aaa spiel sehr sehr sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heists sind mit Randis eh unspielbar geworden ..Gesendet von iPhone mit Tapatalk nicht geworden, war schon immer so hahaha aber manchmal hat man glück und man findet fähige leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Doppelte GTA$ & RP in allen Versus-Missionen in GTA Online: 4. - 10. Märzhttps://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52583/double-gta-rp-in-all-gta-online-versus-missions-march-4 sehr gut dann gibts anstatt 1000$ und 500rp, 2000$ und 1000rp. da kann man ja richtig kohle machen und auch ordentlich leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Diese Doppelte $ u. RP hören woll nie mehr auf. xDDWenn das andere fertig ist, kommt das nächste. ja die wollen halt umbedingt die spielerschaft bei gta online halten. Ich Empfehle ja die Top Fun Reihe für 4 Runden kriegt man 36.000 $ (für Gewinner) und für Verlierer 31.000 $ ♥_♥ waas soviel ? letztens habe ich da grad mal 1 oder 2k bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 -- Vlt. wegen eine Runde? ne waren 2 runden war aber trotzdem ziemlich wenig letztens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Dann würde ich 4 Runden machen. Wir können wenn du willst mal zsm. spielen bzw. zusammen Versus spielen. :3 ja mal gucken.. im moment zock ich nur auf ps3. und ich mag die pvp spielmodi in gta online auch nicht so Bearbeitet 5. März 2016 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Achso ok.Diemal bekamm ich 41.000 $ und 7.000 RP nicht schlecht, wie lange dauert denn die partie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kommt drauf an ob man sich abwechselt beim gewinnen oder Verlieren.Vlt. 20 Min oderso... ah ok 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Zu GTA Online allgemein: Zurzeit ist irgendwie Tote Hose angesagt. Das letzte große Update ist schon ein Weilchen her. Irgendwie ist mir richtig langweilig geworden. Bin neugierig wie lange Rockstar uns noch mit Updates füttern wird. ist doch auch mal ganz schön so kann man sich auch mal paar anderen spielen widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich für meinen Teil finde das nach wie vor sehr enttäuschend... ich auch. sehr enttäuschend von rockstar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wär wohl wieder ein update was 2-3 tage interessant ist (wenn überhaupt) und dann das spiel wieder ziemlich langweilig und eintönig wird :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wow schon 1 jahr her als die heists erschienen sind. wird langsam zeit für das nächste große update bzw. dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 neue tuning optionen sind zwar nicht schlecht aber als großes update empfinde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.