Lucaz Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das ist wirklich schwierig zu sagen und kommt sicher auf die anderen Spieler drauf an. Vor ein paar Tagen zB. hab ich mich direkt in den Pac Standard Heist geschummelt. Mit dem Trick am Ende des Heists wurde mit 2 Spielern der Heist insgesamt 4x in gut 1,5 Stunden abgeschlossen. Hab dabei als Fremder jedesmal 20% (also 250.000$) bekommen, mit ein paar kleinen Verlusten also knapp eine Million in gut 90 Minuten. Das ist aber wirklich der Optimalfall. Das kann vorallem bei den Heists natürlich auch schnell nach hinten losgehn, sodass man nach 90 Minuten auch mit 0$ dasteht. Aber das kennt wohl jeder. ja hast recht man braucht bei den heists immer gute mitspieler, in dem fall find ich die vip aufträge besser, einige kann man davon ja alleine machen welchen trick meinst du denn ? kann man irgendwie direkt ins finale kommen ? (außer natürlich randoms zu joinen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Nein, ich meine den Trick wo kurz vor dem Abschluss des Heists im Boot der Heist-Leader rausspringt. Mit dem richtigen Timing schließen die anderen Teammitglieder den Heist trotzdem ab, der Leader der rausgesprungen ist, kann danach den Heist nochmal starten. ah ok, das kannte ich noch gar nicht. schließt der anführer das spiel oder jumpt er nur vom boot ? für die teammitglieder hört sich der trick ja toll an, aber der anführer bekommt nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Nicht schlecht. Ich hab's gestern von der Spielzeit her richtig übertrieben und habe damit sogar 1,7 Mio. verdient (ohne irgendwelche Autoverkäufe, nur Stadtrundfahrt und Stress auf dem Dach im Wechsel). Ein halbes Dutzend an Rängen war da übrigens auch noch drin - die bringen mir zwar schon länger nichts mehr, aber aufleveln ist doch ein netter Nebeneffekt bei der ganzen Sache. ...und heute geht der Moneymarathon weiter, auch wenn ich durch gestern eigentlich schon jetzt keinen Bock mehr habe. Aber was solls. Bevor ich mich in ein paar Tagen, wenn es keine doppelten $/RP mehr gibt, ärgere, ziehe ich das lieber durch. ^^ sehr effektiv das mit den missionen während der wartezeit der aufträge ist gut, aber ich guck während der wartezeit lieber n bisschen im internet rum ich mach heute mal ne pause davon, hab gestern schon sehr starke kopfschmerzen davon bekommen mein ziel sind 20 millionen bisher bin ich von 15,7$ auf mehr als 18$ millionen gekommen, die 2 restlichen sollten während des events auch noch drin sein habt ihr irgendwelche ziele wieviel geld ihr durch das event erreichen wollt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sry hatte nicht mehr gesehn, dass du geschrieben hast. Er schließt das Spiel ganz. Deshalb muss er sich selber auch 0% vom Kuchen geben. Sonst würde der Anteil natürlich unnütz verloren gehen. Dieses Spielchen könntest du theoretisch so oft machen wie du willst. Der Host bekommt da erstmal keinen Cent, die anderen können aber in wenigen Stunden sehr sehr viel Kohle machen. Diesen Trick sollte man einfach am besten mit Freunden machen. Jeder weiß erstens mal was zu tun ist und wenn 1,2 Freunde den Raubüberfall vielleicht auch vorbereitet haben, können die sich beim Host gleich revanchieren. ok danke, gut zu wissen an welcher stelle muss der host denn das spiel schließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kurz nachdem die ganze Länge des Dhingys unter der Brücke durch ist (ca. 2, höchstens 3 Sekunden danach). Es kommt einfach aufs Timing drauf an. Gibt auf YouTube einige Videos dazu. Spielverderber wirst du durch einigemale rausspringen sicher nicht! Das dauert wirklich ewig. Du kannst zwischendurch aber gerne ein, zwei kurze Missionen mit deinen Freunden machen. So wird dein "Level an Ungehorsam" wieder runtergedreht. Aber wie gesagt, du brauchst mindestens einen Freund, der am Besten auch gleich das Boot am Ende fährt und dir alternativ über HS vielleicht auch Bescheid gibt, wann der Zeitpunkt zum Schließen des Spiels gekommen ist. Deinem Kollegen kannst du dann bei der Aufteilung 60% geben, den Fremden je 20%. Nur mit 3 Fremden tust du dir natürlich nichts Gutes. ok danke werd ich mir merken falls mal jemand wieder lust auf heists hat. achja und ich hatte mal über 60tage spielverderber. es gab damals ein bug dass es immer wieder verdoppelte obwohl ich nur noch in solo sitzungen gespielt hatte, hab damals 1 monat gewartet.... und es wurd wieder verdoppelt. hab dann mal den support angeschrieben und gefragt ob man nicht mehr über rote ampeln fahren darf etc. die haben sich dann um das problem gekümmert. die sehen das ja auch ob man persönliche fahrzeuge zerstört, jobs verlässt oder damals auf der ps3 ein großes ding, leute im passivmodus killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 wie teuer sind eigentlich die "neuen" autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der alte Roosevelt 750 000 und der andere 920 000 ah ok thx. hab den alten noch von 2014 lohnt sich der neue ? Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:58 sind die doppelt geld vip aufträge noch aktiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bekam vor ner Stunde noch doppelte RP und doppeltes Geld. ok. mal gucken ob es jetzt immernoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Vom 14-17 Februar Triple Dollar auf Seerennen Triple RP auf Armdrücken und Fahren bei anderen Spielern im Auto Außerdem Triple XP in Red Dead Redemtion und Max Payne 3 wo steht das ? ziemlich ungewöhnlich von rockstar triple xp zu geben vorallem bei älteren spielen wie rdr und mp3, haben die ja glaub ich schon ewig nicht mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Fake oder?https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12717494_1148179308539001_7021975179761241375_n.jpg?oh=3189e074e40724e90b6ded2512b0a100&oe=576ADB80 jo das ist doch nur n witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wäre auch zu schön gewesen.:emot-what: ja rockstar bringt halt lieber nur neue autos, klamotten und langweilige pvp modi anstatt mal was richtig "großes" zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle und das wars auch schon. ja. am anfang und paar monate danach war alles noch ein bisschen besser balanciert vom geld her wie ich finde. richtig versaut habens die meiner meinung nach nachdem die, die fahrzeuge (und alles andere auch z.b. waffen, luftfahrzeuge, etc.) nicht mehr im singleplayer mit reingebracht haben. so ist man gezwungen falls man ein fahrzeug oder sonstiges ausprobieren will, es im multiplayer zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 damals war der panzer auch noch stärker, aber da sehr viele ihn fürs griefing benutz haben wurd er generft. was aber damals viel spaß gemacht hat war das tank sniping viele haben sich gewundert warum sie auf einmal tot waren obwohl sie im panzer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo war oder is da die stelle zum rein snipen? vorne wo man sitzt. ist aber schon lange nicht mehr möglich, leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Was ist eig das höchste Level?Hab gestern einen gesehen Level 6666. Und ein Hacker hat mir Geld geschenkt. höchstes level ist 8000. wo auf der ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.Habe einen gesehen Rang 8000. Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen? Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^ ah ok, auf ps3 ist das ja nicht so besonders. level 8000 legitim zu erreichen ist in den 2,5 jahren die es gta online gibt gar nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 doppelt rp & geld ist jetzt offiziell. hat aber lang gedaurt mit den newswire post https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52577/friends-in-high-places-week-double-gta-rp-in-select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Allerdings. Aber egal, nur deswegen müssen wir uns jetzt nicht künstlich aufregen - freuen wir uns doch lieber über die doppelte Kohle. Welche Mission von Simeon findest du am besten? Mir ist immer ein guter Mix aus RP und $ wichtig, deshalb spiele ich am liebsten Rückführungen aus El Burro. Vor allem gibt es da mit über 30 zu holenden Kills auch was zu ballern, bei den meisten anderen Missionen von ihm muss man ja nur öde ein Auto klauen und abliefern ohne großartige Gegenwehr. Hier gibt's wenigstens ein bisschen Action, bevor man den Dominator abliefert! Also... mein Tipp für heute: Rückführungen aus El Burro 5 Minuten - 4416 RP & 18600 $ 10 Minuten - 6116 RP & 29.760 $ 10 Minuten wirkt auf den ersten Blick zwar besser, aber die Mission zweimal je fünf Minuten zu spielen (so lange dauert die Mission auch, also passt das schon ^^) sind mit fast 9000 RP & 37k $ natürlich verlockender... ich hab mich gar nicht aufgeregt danke für den tipp, mal gucken ob ich heut gta o spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Also ich wollte heute eigentlich BF4 zocken, aber da würde mir eine Menge an Kohle in GTA Online flöten gehen. Also ist für mich klar, was ich heute und auch das Wochenende eher zocken werde... kam heut doch nicht zum zocken, aber mich wundert es warum in letzter zeit soviele doppelt rp & geld events in gta onlne gibt. einerseits finde ich es gut andererseits wird man ja fast schon gedrängt es zuspielen in der kurzen event zeit, sodass man keine anderen spiele spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.