Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ja ich finde schon. die mp ist schlecht (macht kaum damage auf schwer) außerdem munitionsmangel, und die shotgun hat keine range. außerdem würd ich kein random spieler irgendeine waffe droppen lassen (muss ja alles neu kaufen !) selbst dann sterben die noch oft. die meisten wissen auch nicht was snacks & panzerung ist.

Naja, also in den letzten 2 Jahren hat sich im Spiel ja einiges geändert :)

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

Ob es auch im freien Modus so ist kann ich dir nicht sagen. Dort musste ich noch nie eine Waffe ablegen. Aber da sich einige beschwert haben, dass man einmal gekaufte Waffen nicht mehr wieder los wird, vermute ich mal, dass es auch dort so ist. Einfach mal eine wegwerfen und schauen was passiert :)

ich hab das damals auf der ps3 ausprobiert. konnte jede waffe neu kaufen. die meisten beschweren sich doch nur über die muskete

Das wissen und brauch man allerdings auch nicht alle und man sollte da schon Allgemein denken und von daher kann es für manche Schwer sein, ich persönlich kenne alle rollen, Fliegen ist mir zu langweillig weil das Flugzeug so lahm ist :) Heli macht da schon mehr spass, Wächter is eigentlich fürs aufräumen unten zuständig und von daher sollte es für den Gefangenen leicht sein wenn er sich bisschen zurück hält, aber viele Kerle müssen immer beweisen was für Rambos sie sind und sterben schön wie die Fliegen weg :) aber im grunde ist da garnix Schwer, aber eben nicht für jeden von daher nur persönliche Meinung ;)

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:55

stimmt, sonst wäre meins mit über 300 auch gemoddet :) sind meist die 4stelligen oder sagen wir ab 700 aufwärts vieleicht auch ab 600 müsste man mit der möglichkeit/Zeit gut einschätzen können

alle rollen sind eigentlich ziemlich einfach wenn mans paar mal gespielt hat, aber für die meisten kinder und "ältere personen" in gta nicht. manche wissen noch nichtmal wie man das fahrwerk am flugzeug einfährt, wie sollen die dann den raketen ausweichen ? als ich damals den gefägnisausbruch heist bei den 2x geld heists zig mal am tag gehostet habe, habe ich immer den mit dem niedrigsten level die sprengmeister rolle gegeben. da kann man nicht so viel falsch machen selbst die ganzen noobs nicht :) ich hab selber meistens pilot gehabt, ist zwar am langweiligsten aber wenigstens bekommt man geld für das bisschen rumfliegen :)

einige wenige haben auch legitim ein level von über 1000 erreicht. wenn ich bedenke das ich mit meinen beiden chars ein level von knapp 600 zusammengerechnet habe obwohl ich das langweilige gta online in den letzten paar monaten kaum gespielt habe, ist das sehr gut vorstellbar. selbst mit nem legitimen lvl 1000 muss man nicht komplett der freak sein :)

Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.

300+300 ist aber nicht 600;)

Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele.

so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer :) mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich :)

doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders :)

1000 ist auch nicht ligitim wie behauptet geht von der Zeitrechnung garnicht auf die man dazu brauch, ich kenne auch eine Person die wirklich täglich drin ist und macht aber ist auch erst level so ca. ü 500 vielleicht schon 600

klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo:

Wisst ihr ob es hacker lobbys gibt ?

Heute war ich in einer lobby wo ich meinem Auto in der nähe des eclipse towers weggeschleudert wurde. Einfach so. Ausserdem konnte ich einige leute nicht killen, weder überfahren noch erschießen.

Was ist da los

ja auf der ps3 ist doch in fast jeder lobby n "H4CK3R" oder "MODD3R" drin

Das stimmt, Rockstar liebt diese Modi wirklich unheimlich. Finde Slasher aber wirklich gelungen. Da lässt sich mit den doppelten GTA$ auch ordendlich Kohle in relativ kurzer Zeit machen.

ja leider.

slasher finde ich beim zugucken sehr interessant. selber hab ich ihn noch nie gespielt, ich mag die meisten pvp modi auch überhaupt nicht

Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi :) und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar ;)

ja michaels tailgater spawnt ab und zu mal online. damals bei der ps3 hab ich mal 2tage versucht den zu bekommen (gab mit simeons gesuchten autos den beim golf platz spawnen zu lassen) der war damals einer der seltensten wagen den man auf legalen wege bekommen konnte. bis man ihn kaufen konnte...

Ich gehöre natürlich zu den 1% :angel:

:devilish:

Aber stimmt du hast Recht. Anfangs macht es vielleicht Sinn sich erstmal in einer privaten Sitzung mit dem MP vertraut zu machen.

:D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Eben auch schon in einem der Ladebildschirme ingame gesehen, ich wollte es auch gerade posten. :D Geile Aktion jedenfalls! Nicht nur Double RP & $ in diesen blöden Spielelisten, sondern auch mal bei etwas, wo man auch alleine gut Kohle scheffeln kann. :)

Das heißt also, dass der VIP-Auftrag Stadtrundfahrt, der mit ca. 22.000 $ für 3-5 Minuten Zeitaufwand normalerweise auch schon sehr lukrativ ist, jetzt sagenhafte 44.000 $ gibt. Und Feindliche Übernahme nicht 16.500 $, sondern 33.000 $ für nur 2-3 Minuten Zeitaufwand. Wahnsinn! :drool5:

Die nächsten Tage bin ich nur GTA Online suchten - das steht fest. Die neue Banshee und den Sultan habe ich zwar bereits, aber man kann ja schon mal fürs nächste Update sparen... :xd::'>

direkt mal gucken ob es diese aufträge noch in invite only lobby gibt :)

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:47

direkt mal gucken ob es diese aufträge noch in invite only lobby gibt :)

jo funktioniert noch :)

hab vorhin mal 4,5 stunden die vip aufträge stadtrundfahrt und feindliche übernahme gespielt, zwischendurch 1x die mission alles müll gemacht, 1x rennen und einige getunte sentinel xs verkauft die 14-17k bringen, achja einmal hab ich auch den vip auftrag gemacht wo man ein fahrzeug stehlen muss, dieser auftrag bringt aber eher wenig geld. am ende hatte ich ungefähr 1million mehr :) auch wenn es genause eintönig ist wie die heists kann man damit schon ein wenig geld machen.. frag mich wieviel man mit dem heists in der selben zeit gemacht hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...