Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

mit 'volle westen' meinen die auch 'volle westen'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased::pleased:

Vorheriger Post um 06:19

Post hinzugefügt um 06:21

mit 'volle panzerung' meinen die auch 'volle panzerung'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased::pleased:

ja :D

grandtheftautov_2015138sif.png

man kann ja eigentlich nur 10 insgesamt haben.

frag mich ob die spieler auf der ps3 auch was bekommen

ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.

und weg ist der schnee......

achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab.

kuruma ist auch ziemlich langsam was die höchstgeschwindigkeit betrifft, auf platz 24 in der sportwagen klasse.

ah ok. hast du eine rangliste? würde ich gern sehen.

ja hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=zHmXeOxJwL8]Fastest Sports Cars - Top Speeds Of Fully Upgraded Cars In GTA Online - YouTube[/url] ist aber auf englisch. und es geht auch nur um die höchstgeschwindigkeit, nicht um das handling im allgemeinen dafür hat der typ aber auch videos.

bei helis ist mein favorit in sachen speed, wendigkeit und millimetergenaues fliegen der buzzard. zum fighten logischerweise der savage, brutal wenn der mit raketen z.b. mission "verloren aber nicht vergessen" auf schwer den friedhof in weniger als 20 sek von den lost säubert.

hydra (orig. britischer Harrier, find den seit jahren genial. absolut beeindruckend wenn der auf flugzeugträgern startet und landet. glaube in den 70er jahren entwickelt) mal drauf sparen als nächstes.

ich find den savage auch geil aber der spitzname fliegender panzer den der hind in echt hat, trifft ja mal überhaupt nicht auf den hind in gta online zu, so schnell wie der down ist. aber klar wäre halt sonst op.

was ich mir schon lange wünsche ist das man waffenrad fixieren kann. jedesmal pistole wegwerfen, aber sobald man gegner killt und über sachen wie geld läuft und automatisch eingesammelt wird hab ich wieder ne müll pistole auf tasche. einfach eine einstellung das KEINE waffen eingesammelt werden. ersticke in schrott waffen. teilweise pro icon im rad 9 verschiedene, kommt cool wenn ich wechseln will auf rocket und muss tausend mal hin und her klicken. mit viel pech ist man tot bevor man wunschwaffe ausgewählt hat. und auch telefonbuch (story und online) ist zugemüllt. was bringen nummern wo eh nur ab rangeht? personalisierbar wäre cool, z.b. 1.eintrag mechaniker, 2.pegasus usw

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

aber am besten ist einmal kurz mit rotor wo ran kommen und der kippt wie ein besoffener um. passiert dem buzzard nicht.

auch cool die neuen gepanzerten autos. was ist das für panzerglas? 3 schüsse und hast cabrio. echtes panzerglas hält aber einiges mehr aus, müsste eher wie bei kuruma sein das glas.

und unbedingt verbesserbar: es macht kein sinn das bei missionen, rennen und eigentlich allem man mehr rp und geld bekommt je länger man braucht. bsp: erledige eine mission sehr schnell und bekommst 4500€. mach sie genauso schnell und parke irgendwo anstatt abzugeben am gelben punkt und warte einfach mal 10 min dann bekommst 20.000€. müsste umgekehrt sein, oder nach präzission oder sonstiges.

ja das passiert auch nur mit dem savage. früher war das mit dem missionen nicht so, leider haben die das geändert, wollen wohl das man mehr zeit verbracht für geld und rp

Komisch, dass das bisher noch niemand angesprochen hat hier, denn die gepanzerten neuen Autos sind in der Tat ein Witz!

Leider bin ich auf das „gepanzert“ reingefallen und habe mir gleich am Tag des Updates den Schafter LWB geholt und inkl. komplettem Tuning 800-900k $ auf den Tisch gelegt. Ausprobieren musste ich ihn dann natürlich gleich bei Stress auf dem Dach - und was ist passiert? Genau, ich wurde nach nicht mal fünf Sekunden rausgeschossen. :facepalm:

Genau nach der Mission habe ich die Karre gleich wieder für 350k $ oder sowas mit großem Verlust verkauft. :xd::'> Da bleibe ich dann doch lieber beim guten alten Kuruma, mit dem kann ich wenigstens minutenlangen Kugelhagel in Missionen aushalten oder mir die wildesten Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. :J:

die npc zielgenauigkeit und schaden der treffer ist ja auch völlig übertrieben in stress auf den dach. wenigstens halten die neuen gepanzerten wagen 1 explosion aus :)

Die Serverzeit in allen Lobbies im freien Modus ist immer gleich. Ich konnte noch keine Abweichung mit der Seite hier feststellen. https://output.jsbin.com/celuki
wie findet man denn so eine seite ? echt nützlich

Dann bist du aber außergewöhnlich unterwegs:)

ne das is quark sorry

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:33

Stress auf dem Dach :) war mal die lieblings-Mission als es sich noch lohnte. Ich bin immer mit dem Panzer hingefahren und habe die Garage soweit ausgeräuchert bis nur noch 2 übrig blieben, mein Auto angefordert, die letzten beiden getötet und dann auf die Brücke gefahren und gewartet bis das Zielfahrzeug kommt und hinterher :) weil der schaden ist wirklich zu krass wenn man die ohne Panzer macht, den ich ja eigentlich nur nehme um mir Munition zu sparen heheh

ja war damals auch meine lieblingsmission, aber jetzt schon sehr lang nicht mehr. rockstar dachte sich wohl " hm die spieler mögen die mission zum grinden, lasst sie uns noch schwerer machen und weniger rp geben"

damals musste man auch noch aufpassen das man die aktentasche nicht mit ner explosion zerstört. der panzer in gta online ist doch auch nur aus pappmache so schnell wie der kaputt ist, besonders in der parkgarage bei stress auf den dach alles ziemlich eng dort mit dem panzer, kann man sich sehr schnell selber zerstören nach ein paar schüssen.

Was ist denn mittlerweile die beste methode geld zu farmen? Spiele seit ein paar tagen wieder gta online, sehe aber geld mäßig kein land.früher hab ich mit nem kumpel immer radikalkur 2 gespielt mit Wallglitch/ bullen abknallen. Oder stress auf dem dach. Ist das aktuell noch die beste methode?

Heists kann ich zurzeit nicht spielen weil ich kein team habe, auf randoms hab ich kein bock xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich spiel meisten mit randoms paar missionen z.b los santos connection, alles müll, Auslieferungsverfahren,Ein Job für einen Titan, Richter der Geschworenen... ist wenigstens ein bisschen abwechslung dabei. der wall glitch funktioniert auch nicht mehr falls es dort ist wo ich mein.

Moin ;)

für Menschen mit RL, Familie, nem Job und der Neugierde auf andere Games sind diese Anschaffungen auch nicht gedacht ;)

Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich während des Hochlevelns bis Rang 100 nix anderes gemacht hab, als auf die 8Mio-Trophäe des Heist-Updates zu sparen. Hab derzeit grad mal 350.000 auf dem Konto und auch noch reichlich Games neben GTA 5, so dass ich mich schon schwer damit tue, die letzte Trophäe zu holen (dafür werd ich mir vermutlich nach Fallout 4 mal nen Boostpartner suchen, sieht ja ein bisschen doof aus, so mit 97%) :D

gta online besteht leider zum großteil aus grinding, grinding , grinding und nochmal grinding. sehr schwach. wenn man mal ein gutes spiel spielt sieht man mal wie langweilig gta online eigentlich ist, oder wie es nach ner zeit geworden ist.

Der Weg ist das Ziel.

Anstatt stundenlang Geld zu farmen einfach mal Missionen machen, die einem Spass machen. Das Geld ist dann ein netter Nebeneffekt.

Wenn man nicht gerade jedes DLC Auto sofort haben will braucht man eh kaum Geld.

Ein Singleplayer DLC bringt auch nur ein mal spass, danach verbringt man die Zeit wieder im Onlinemodus, da man in GTA V wenig machen kann

nachdem man jede mission einige male gespielt hat machen die auch kein spaß mehr. fand ich in red dead redemption noch anders da war jede koop mission schön erzählt und hat jedesmal spaß gemacht (wenn man kompetente mitspieler hatte) und das obwohl es nur 4 oder 6 koop missionen gab.

Gute Frage, ich glaube nicht. Am besten du loggst dich mal im Social Club ein und wendest dich dort an den Support - am besten mit Screenshot deines Levels und diesem für dich kuriosen Tagesziel.

Erwähnen würde ich an deiner Stelle auch, dass du heute eigentlich den Wochenbonus bekommen hättest und das deshalb schon ein wenig übel für dich ist und ob man da nicht etwas machen kann, aber natürlich mit einer anderen Wortwahl als mit deinem Beitrag hier im Forum.

Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber von Freunden habe ich gehört, dass R* bei freundlichen Anfragen wohl sehr kulant sein soll und Geld nachträglich überweist. Versuch es einfach mal, verlieren kannst du nichts...

man muss nur den richtigen support mitarbeiter treffen. manche können ein sofort helfen und andere schreiben tausendmal dass die nichts machen können, obwohl die eigentlich schon was machen könnten.. die wollen aber erst zig informationen und beweise.

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

ja level 50 zu erreichen dauert ja jetzt nicht so lange... und inerhalb 1tag antwortet der support auch nicht

Per Einladung sind die Lobbys immer gegenwärtig voll bei mir. Und danach muss ich mir immer 3-5 Minuten die Stadt von oben ansehen, bis ich wieder zurück in Freemode komm. Daher nehme ich Einladungen nur noch ungern an.

Hab jetzt bis zum Finale jede Vorbereitung vom Gefängnisausbruch mit Randoms geschafft.

Aber das Finale unmöglich.

Entweder kann der Pilot nicht fliegen und begeht drei mal in Folge Selbstmord.

Oder der Wärter scheitert, oder er stirbt zwei mal. Ist mir nun drei mal passiert.

Schon nervig, wenn dann alles scheitert, während man gerade in der Luft die Jets abschießt....

Aber "whaaaaat, not easyyyyyy" rufen, wenn ich auf leicht stelle.

lass die "noobs" sprengmeister spielen, ist am einfachsten. und selber am besten das schwerste nehmen entweder pilot (viele können nicht fliegen) oder gefangener :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...