Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

irgendwie erinnert mich das ganze so langsam an ps home. treffen, party machen, teures zeugs kaufen, nur das man hier ingame geld nutzen kann. ich wünsche mir eigentlich mehr überfälle und/oder missionen, die das spiel wieder etwas interessanter machen.

ja neue "heists" :) aber wer knapp 2 jahre für die bisherigen gebraucht hat wird wohl nicht wirklich daran interessiert sein

Knapp 2 Jahre? :emot-raise: Die Heists gibt es erst seit März 2015...

ich weiß, aber die haben ja schon vor dem release von gta 5 überfälle angekündigt, somit gehe ich von aus das die ungefähr ab dem 1.oktober 2013 angefangen haben dran zu arbeiten. gut sind nicht knapp 2. eher 1 1/2 :)

Finde den Thread bzw. den Post auf gtaforums nicht mehr. Ging aber ohnehin von dieser Website hier aus. Da gibt's auch weitere Bilder zu Waffen, Autos etc.

Hier der Leak der 2 verschiedenen Yachten. Die erste ist die Party-, die zweite die Business-Yacht.

cL05jyc.jpgoe3iTlY.jpg

Aber aber... der Jet ist doch aus PUREM Gold! :eek6: Nein Spaß beiseite!

Ich halte einen derart hohen Betrag einfach für unwahrscheinlich, weil Rockstar nicht nochmal den gleichen Blödsinn wie mit dem Jet machen möchte. Fast keiner hat sich dieses Ding gekauft. Ich kenn aus meiner Zocker-Runde auch keinen einzigen, der sich das Teil geholt hat. Deshalb glaub ich einfach nicht, dass Rockstar nochmal ein Fahrzeug rausbringt, dass sich so gut wie keiner leisten will bzw. kann. Sicher, jetzt kann man sagen, dass die Yacht wahrscheinlich mehr als der Jet kosten wird. Die ist aber im Gegensatz zum Flugzeug weitaus interessanter und bietet eine Speichermöglichkeit, Upgrades, Luftabwehr, Partymöglichkeiten, einen Heli-Landeplatz etc. Da ist man mMn bereit einige Millionen springen zu lassen. Und so schön und interessant die Yacht dann auch sein mag... Bei zB. 30 Millionen steigt wohl so gut wie jeder wieder aus. Und das ist genau das, was Rockstar mMn nicht machen will und warum ich glaube, dass der nie und nimmer 30 Millionen kosten wird.

Wie gesagt, nur mein Senf dazu. Dauert aber ja eh nicht mehr lang bis wir wissen, wie tief man nun in die Tasche greifen muss ;)

ok danke ! :)

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 11:18

update ist draußen ! größe 8,942 gb.

ALso ich versuch das mal soweit zu erklären, wie ich das selbst erlebt hab.

Haben eben eine "Organisation" gegründet.

Macht man das, kann man 3 Leute in die Organisation einladen, die sind dann die Bodyguards. Bekommen im 10 Minutentakt(ist nur geschätzt) 5000 Dollar, einfach dafür, dass die mit dir rumfahren, ist man in der nähe vom VIP kriegt man immer wieder RP Boni in der Höhe zwischen 100 und 500 RP. Wird der VIP getötet sinkt der Betrag den man immer wieder bekommt.

Der VIP kann Fahrzeuge rufen, einige sind kostenlos, andere kosten etwas(wovon das abhängig ist weiß ich noch nicht, jedenfalls war der Buzzard bei mir kostenlos und den besitze ich). Der spawnt dann in unmittelbarer Nähe, also nicht am nächsten Flugfeld, sondern mitten auf der Straße.

Weiterhin kann der VIP jobs starten, die im freien Modus stattfinden, und 10-20000 DOllar bringen, davon haben wir aber erst einen gemacht.

Für das erfüllen von Freemode events kriegt man (zumindest bei der Aktentasche, die man abliefern muss) auch nen Bonus, wenn man das zusammen macht (der Ablieferer hat 24500 bekommen, der Rest 4500)

gut zu wissen ! hab vorhin mal n vip die aktentasche geklaut und abgeliefert, hab aber nur 9000$ bekommen

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

Sind bei allen Yachten die man kauft Boote und nen Heli bei oder nur bei bestimmten?

bei der billigsten yacht ist kein hubschrauber dabei. das steht alles beim auswählen auf der website unten was so dabei ist.

Sorry falls die Frage bereits vorhanden ist, habe nicht alles gelesen, aber hat irgendjemand das mit dem Zugang bei der Yacht verstanden? Ich stelle unter "Yacht-Service" den "Yacht-Zugang" auf "Niemand", aber irgendwie kann jeder auf die Yacht kommen!?

die können zwar auf die yacht aber nicht in die kabine, zum kapitän und auch nicht den heli und die boote benutzen.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:07

Noch was anderes. Wie der Name "GTA" schon sagt, gehts hier um das klauen von Autos. Wieso werden einem bei jedem zweiten Auto Klau Steine in den Weg gelegt? "Auto ist geklaut, zu heiss, kann nicht getunt werden". Macht so wenig Spaß. Geht die Meldung auch nach x Minuten wieder weg oder heisst das man kann das Auto nie bei Customs tunen/verkaufen usw.?

online muss man sich die teuren sportwagen und supersportwagen, manche motorräder usw. im spiel internet kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...