Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ausnahmen gibt es immer. als ich wow zockte vor wenigen jahren war ich in reiner 18er gilde. machten wir auch eine ausnahme weil er vernünftig war. aber dennoch wäre eine altersgrp aufteilung auf wunsch keine schlechte sache. auf ps3 bin ich wahnsinnig geworden. konnte garnicht schnell genug muten wie neue in sitzung kahmen rumschreiend, kreischend, singend oder musik hörend. hier auf next gen was mich wundert ist es vielfach ruhiger. aber weihnachten kommt ja wo die konsolen auf wunschzettel stehen. ich glaub die meisten sind auf party chat gewechselt, irgendwie schade denn manchmal haben die leute in gta online soviel lustiges oder verrücktes zeug gelabert :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Welche haben sich mal mit Affen geräuchen Unterhalten. hahaha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hör anderen eigentlich auch gerne zu, egal wie alt oder worum es geht. Wenn die Schwachsinn erzählen find ich es eher lustig, als dass ich mich drüber aufrege. Wenn einer rumschreit mach ich ihn am Headset einfach leiser. Manchmal ist was interessantes dabei, wie 3 Kiffer, die sich über den Sinn des Lebens und die Regierung unterhalten. Oder 2 14-jährige über Mädchen und Partys. Wenn einer Musik aufdreht, was sich über das Headsetmikro immer beschissen anhört, schreib ich auch gerne ne Nachricht. Z.B. hab ich mal zu einem der Haftbefehl gehört hat, geschrieben "taylor swift macht viel geilere mukke, du lappen!". Der hat dann Humor bewiesen und hat dann Taylor Swift angemacht, worauf ich ihn im PSN mit Nachrichten zugespamt hab von wegen: "ja geil!", "mach lauter, ist noch nicht laut genug", "trouble trouble trouble, beste stelle" Keine Ahnung, ich hatte Spaß... hahaha ja manchmal ist es echt lustig. aber wenn jemand laute musik anhat stört mich das meistens, und ich mute ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hab doch nur PS3-Version dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus. wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus. ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:17 der schneehimmel ist auch geil Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das is gut sonst würde ich sie nicht nochmal kaufen. überteuerte ps2 spiele wegen trophäen kaufen ? naja ich warte lieber bis die mal reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Na übertreibe mal nicht hm das ist meine meinung der unterschied war schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^ schneeballschlachten kann man auch machen ist ganz lustig bei einem kopftreffer geht man sofort kurz down, kann aber danach wieder aufstehen Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen? letztes jahr kamen die masken erst am 18.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So spät erst? Dachte es war schon eher. ja war erst am 18. das update https://gta.wikia.com/wiki/Festive_Surprise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Da wird es bestimmt am 17. dieses Jahr komm. ja vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe man kann dann auch die Masken Speichern in Laden. ich auch. letztes jahr waren die ja nur während der weihnachtszeit verfügbar, und dann sind die wieder verschwunden. aber wenigstens haben die dafür nix gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern. ja war vielleicht ein bisßchen übertrieben... aber der unterschied ist schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der neue Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" ist jetzt in GTA Online verfügbarhttps://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52541/new-every-bullet-counts-adversary-mode-now-available-to-play interessant. danke für die info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 aha also kommt doch ne yacht... superyacht. wird wohl richtig teuer ! bestimmt mindestens 10mille Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:40 aber der 2th gen camaro sieht schon gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Man kann auch ruhig übertreiben. 20 Mio. also noch teurer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ka, könnte sein. ^^ hoffen wir es mal nicht. aber wie das meer dann aussieht wenn jeder ne superyacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Keiner kann mehr Schwimmen, oder Boot, Jet Ski fahren. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Vlt. gibt es nur dann eine Yacht wo dann man aber trotzdem alleine wohnt. ^^ ich frag mich ob man mit der yacht dann auch rumfahren kann, oder ob die nur stationär ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo stellt man bei der Yacht die Autos ab is die frage? ich glaub nicht dass es dort plätze für autos drauf gibt, eher nur für hubschrauber, oder hydra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich würd interessieren ob theoretisch wirklich 32 Yachten gleichzeitig vor der Küste herumstehen können. das frag ich mich auch. wird man wohl sehen wie das alles funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 am besten noch von yacht aus schießen, da wäre was los dann. soll ja eine art raketenabwehr sytem haben, habe ich gelesen.. schade immer nur doppelt rp und geld in den gegner modi die sollten das mal bei missionen machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.