Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ausnahmen gibt es immer. als ich wow zockte vor wenigen jahren war ich in reiner 18er gilde. machten wir auch eine ausnahme weil er vernünftig war. aber dennoch wäre eine altersgrp aufteilung auf wunsch keine schlechte sache. auf ps3 bin ich wahnsinnig geworden. konnte garnicht schnell genug muten wie neue in sitzung kahmen rumschreiend, kreischend, singend oder musik hörend. hier auf next gen was mich wundert ist es vielfach ruhiger. aber weihnachten kommt ja wo die konsolen auf wunschzettel stehen.

ich glaub die meisten sind auf party chat gewechselt, irgendwie schade denn manchmal haben die leute in gta online soviel lustiges oder verrücktes zeug gelabert :xd::'>:xD::biggrin5:

Ich hör anderen eigentlich auch gerne zu, egal wie alt oder worum es geht. Wenn die Schwachsinn erzählen find ich es eher lustig, als dass ich mich drüber aufrege. Wenn einer rumschreit mach ich ihn am Headset einfach leiser. Manchmal ist was interessantes dabei, wie 3 Kiffer, die sich über den Sinn des Lebens und die Regierung unterhalten. Oder 2 14-jährige über Mädchen und Partys. Wenn einer Musik aufdreht, was sich über das Headsetmikro immer beschissen anhört, schreib ich auch gerne ne Nachricht. Z.B. hab ich mal zu einem der Haftbefehl gehört hat, geschrieben "taylor swift macht viel geilere mukke, du lappen!". Der hat dann Humor bewiesen und hat dann Taylor Swift angemacht, worauf ich ihn im PSN mit Nachrichten zugespamt hab von wegen: "ja geil!", "mach lauter, ist noch nicht laut genug", "trouble trouble trouble, beste stelle" :D

Keine Ahnung, ich hatte Spaß...

hahaha :D ja manchmal ist es echt lustig. aber wenn jemand laute musik anhat stört mich das meistens, und ich mute ihn.

Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^

Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus.

ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser :) hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser

grandtheftautov_201417rsyw.jpg

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:17

der schneehimmel ist auch geil :Dgrandtheftautov_20141ypuoy.jpg

Bearbeitet von Lucaz

Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^

schneeballschlachten kann man auch machen ist ganz lustig :) bei einem kopftreffer geht man sofort kurz down, kann aber danach wieder aufstehen :D

grandtheftautov_20141u2om0.jpg

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen?

letztes jahr kamen die masken erst am 18.12

Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern.

ja war vielleicht ein bisßchen übertrieben... aber der unterschied ist schon riesig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...