Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 killqoute heißt aber auch nichts. heute einen mit 5,5 gesehen in jet der alles niederballerte. gute position gesucht und weg war der jet und er mehrfach in folge von mir eliminiert. danach hat er spiel verlassen. die zahlen kann man manipulieren mit 2. controller oder account von kumpel der nur opfer spielt usw usw ja. nicht alle die im jet gut sind sind auch am boden gut. hast du ihn rausgesniped oder mit hl abgeschossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 mit panzer. rhino tank. einfach hinter häuser versteckt und gezielt. und das ist mein lieblingsspielzeug. Buzzard heli ah ok, aber im rhino und im buzzard ist man ein leichtes ziel für jets. schönes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hab ewig nicht gecheckt, dass die Garagen zum Verkauf nicht die Apartments sind. Deswegen hab ich mich auch gewundert, dass ich immer mein Apartment in Zahlung geben sollte, wenn ich mir doch nur paar Stellplätze kaufen wollte. Diese Garagen werden einem nur online angezeigt, also ingame. Und wieviele kann man davon nun kaufen, waren das 3? ...zusätzlich zum Apartment. ja seit dem lowriders update 4 maximal wenn man kein apartment hat. aber bei jeden apartment ist auch eine garage dabei, kommt auf den preis des apartments an wieviel plätze die garage hat. luxus sind 10, mittel sinds glaub ich 6, und low nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Apartment (1) hab ich mit 10 Stellplätzen. So kann ich noch 3 Garagen (+3=4) kaufen oder? ja. man kann zurzeit maximal 4 immobilien in gta online besitzen, ist egal ob 1 apartment und 3 garagen, oder 0 garagen und 4 apartments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Geht das? Wenn ich ein weiteres Apartment kaufen wollte (hab ich ja für Garagen gehalten ), dann hätte ich mein bestehendes in Zahlung geben müssen. ja bei mir gehts ich hab 3 apartments und 1 garage. wenn du eine neue immobilie kaufen willst kommt doch eine liste, und da muss man ein freien platz auswählen. oder hast du schon 4 immobilien in gta online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Eigentlich nur ein Apartment, das am EclipseTower.Edit: Genau, wahrscheinlich muss ich in der Liste nach unten scrollen, da hab ich immer auf meine bestehende Bude geklickt. wenns daran nicht liegt wüsste ich auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Jop, werd ich morgen testen. Danke für die Tipps! kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ok Danke kein problem was meint ihr, kommt noch ein dlc bzw. update vor den typischen weihnachts "update" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 bei mir auch, aber erst nachdem ich mich mit beiden charakteren einmal eingeloggt habe. hab mich schon gewundert warum ich z.b die lvl25, lvl50 und lvl 100 trophäen nicht bekommen habe, nach dem ersten einloggen mit meinen 1.charakter letztes jahr im november. aber nachdem ich mich im januar mal mit meinen 2. charakter eingeloggt habe habe ich die restlichen online trophys auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei den Level Trophäen hatte ich erst nicht mitbekommen das ich sie hab, erst nachdem ich Synchronisiert hatte hab ich es gesehen. ah ok. hats bei dir nicht bling bling bling bling bling gemacht ? bei mir hats bling bling bling bling bling gemacht war mal schön anzusehen wenn jede trophäe ohne was zu machen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich sage nein, also wenn dann kommt höchstens ein neues Weihnachts-Update für Euch vielleicht sogar mit Event und für uns PS3er nur die optische änderung zumindest hoffe ich das da es vorhanden ist. Ein Update vor Weihnachten was damit nix zutun hat schließe ich aber aus, wäre zu kurzfristig wenn man sich schon auf die Weihnachtszeit Fokusiert ja ich glaub für die ps3 kommt kein richtig neues update mehr, aber ich glaub zumindest die weihnachts sachen wie letztes und vorletztes jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 DLC technisch würd ich mir für GTAV ohnehin nochmal mehr wünschen. Eventuell online was, oder einen Story-DLC wie für GTA4 zum Beispiel. Ein GTA-Undead Nightmare wäre doch auch denkbar?! :emot-hawaaaafap: ja soll endlich mal ein dlc für den singleplayer kommen. aber momentan siehts so aus als ob rockstar keine lust hat irgendwas im singleplayer dlc technisch zu machen, immer nur online kram wird mit der zeit auch langweilig. eigentlich darf man ja nicht meckern da ja alles "kostenlos" ist. undead nightmare in gta 5 wär richtig geil war ja schon in red dead spitze. finde red dead redemption auch immernoch besser als gta 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bezweifle das über 2 Jahre nach Release noch ein Singleplayer DLC erscheinen wird. bei gta 4 kam doch auch nach 2 jahren 2 addons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die kamen auf der Xbox allerdings auch schon über ein Jahr früher raus. ich weiß, ich hätte mir damals sogar fast ne xbox deswegen gekauft. gut dass es doch noch auf ps3 kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich meinte nur weil bisher ja für keine Plattform etwas raus kam. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk also ich glaub schon noch dass es irgendwann ein singleplayer dlc bzw addon geben wird. sowas wirds vielleicht bei jährlichen gemolkenen überteuerten spielereihen wie ac,cod usw nicht geben, aber bei gta 5 kann ichs mir vorstellen, auch wenns erst nach 5 jahren was geben wird. außerdem glaub ich kaum das rockstar schon an "gta 6" arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 nicht wie CoD und Co, die für jeden Mist Geld wollen!Und ich hoffe ehrlich gesagt, das GTA5 noch 3-4 Jahre aktuell bleibt und erst dann GTA6 kommt! Ich mag Spiele die man Jahre spielen kann 1000x lieber weil man hier wenigstens mal richtig was von seinen Fortschritten hat, im Gegensatz zu Titeln die jährlich kommen... Die Freude auf den neuen Teil ist doch um Welten höher, wenn man Jahre darauf warten musste, als wenn ich heute schon weiß, dass nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt... Aber ist natürlich Ansichtssache... genauso sehe ich das auch ! was bringt es schon wenn man z.b in cod solange spielt bis man endlich das höchste level erreicht hat, und dann schon der nachfolger kommt. da hat man ja gar keine zeit mehr für andere spiele. mal abgesehen von den überteuerten dlc kram. bei fifa geben ja auch viele leute ziemlich viel geld für "ultimate team" aus, und wenn dann der nachfolger draußen ist, ist der komplette fortschritt weg (und das ganze geld auch) AC sieht zwar gut aus, aber auch hier überzeugt mich die spieleserie nicht das ich mir jedes jahr das neue spiel holen würde. vorallem weil es jedes jahr rauskommt ! alle 2-3 jahre wären besser. da macht rockstar es schon besser, auch wenns ziemlich lang dauert bis endlich mal ein nachfolger kommt. würd mir ein neues red dead wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52535/gta-online-thanksgiving-specials-double-gta-rp-in-all endlich mal kein spezial kram. somit mal seit langer zeit kein grund gta 5 zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 mit lieferplätze meinte ich spawnpunkte auf map für fahrzeuge. irgendwo mal gelesen das neue mehr hinzu kommen sollen. ist mir nur bei flugzeugen auf den flughafen und flugplätzen aufgefallen, aber bei fahrzeuge eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 genau das ist ja der knackpunkt. das ist die dümmste sicherung im internet für alter die es gibt. da lügt jeder ist normal. gab ja schon viele vorfälle, da kann ja z.b. ein 8jähriger mit sachn bestellen wenn er die restlichen sachen hat vom daddy. ja viele kinder holen sich 18er spiele ausm store. ist ja wirklich sehr einfach. die brauchen nur guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 oder die xxx seiten im netz, ist ja genau das selbe. ja, "internet zeitalter" dpunktsch Aber man muss auch sagen es gibt auch 14 Jährige mit den man auch echt gut Zocken kann. ja gibts auch jeder ist halt unterschiedlich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.