Lucaz Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Neues Update in 5 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Am 26.8.2017 um 01:19 schrieb denyo1896: Allem Anschein nach ist es derzeit nicht möglich, Kopfgelder auszusetzen, somit ist auch die Platin nicht mehr möglich. Rockstar hat die Funktion seit einigen Monaten deaktiviert. Verdammt. Also ich kann kopfgelder aussetzen, kein problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @ShadowFighter24 eigentlich kann man davon mehrere in einem lagerhaus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @Sepp303 Zitat Free HVY Nightshark armored vehicle wohoo das ist ja schon ein brocken, dann kann also jeder spieler dieses fahrzeug besitzen hm was ist den an den revolter "weaponizable" vorne mg s ? von wo hast du den die infos gta forums ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 @Sepp303 ok. gut das ich mich paar stunden vor ablauf der gästeliste gta seit knapp 8 monaten mal wieder gestartet habe. war mir nicht sicher ob ich auf der gästeliste drauf bin, man bekommt ja keine meldung oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 wow hier ist ja gar nix mehr los... wie findet ihr das neue update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Weiß jemand wann der free spin am glücksrad resetet wird ? Ist das wie in red dead online mit den tageszielen um 08:00 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 16 Stunden schrieb mitstreiter: Du darfst einmal alle 24 Stunden. Denke da is nen Timer, der das trackt. Ah ok sonst hätte ich das wie in rdo gemacht 7:30 uhr einloggen 2-3 tagesziele gemacht und ab 8 uhr die vom nächsten tag, so spart man sich 1 tag einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 GTA Online gibts ja bis heute noch kostenlos für die PS5, kann man sich das auch irgendwie über den Browser, App oder auf der PS4 sichern ? Oder geht das nur über PS5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.