Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Aber wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt, werde ich mir davon keine zulegen.

Ich habe übrigens noch genug Kohle von den 2x $ in normalen/VIP-Missionen auf dem Konto, darum geht es also nicht. Mir geht es dabei mehr um den langfristigen Gebrauch der Fahrzeuge. Denn nur um zwei oder drei Tage vor Benny's Original rumzustehen und mit anderen Spielern eine Art „um die Wette prahlen“ zu veranstalten, werfe ich nicht mehrere Millionen zum Fenster raus.

Nach ein paar Tagen würden die Wagen bei mir - und bestimmt auch vielen anderen - sowieso für immer in der Garage verschwinden und stattdessen wieder auf T20 & Co. umgestiegen werden...

100% zustimmung ! genauso ist es bei mir auch.

das einzigste was mich von diesen update interessiert hat waren die neuen waffen.

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.

Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen.

Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe?

Das selbe bei Pistolen und SMGs.

Ist nervig... kann man da was machen?

man bekommt nur muni von herumliegenden waffen wenn man nur noch ungefähr weniger als 1000 schuss hat

Das waren am Anfang noch Zeiten, wo man am Ende das Deathmatch dominiert hat, weil den Anderen die Munition ausgegangen ist

ja am anfang von gta online war vieles noch besser und vorallem neu. manche sachen waren aber auch deutlich schlechter & weniger einsteigerfreundlich.

Was jetzt?

Bis zur hälfte der Munitionskapazität ODER weniger als 1000 Schuss.

Da meine Munitionskapazität 10000 also maximal ist, wäre die Hälfte 5000 und immer noch ausreichend, sodass ich mir für meine Pistole, SMGs und Sturmgewehre keine Munition kaufen müsste.

Wenns aber 1000 Schuss sind, dann ist mir das schon ziemlich wenig!!

ja es muss tatsächlich weniger als 1000 schuss sein. haab paar waffen mal unter 1000 gehabt und da hats dann eine art klick geräusch gemacht als ich über herumliegende waffen gegangen bin, hat sich dann beim sturmgewehr um 30 oder 60 schuss aufgefüllt.

@Lucaz: Ok. Ich lass es mal drauf ankommen und kaufe einfach keine Munition mehr, die man finden kann. Dann spare ich mir sicher auch etwas.

ja aber man muss schon über echt viele waffen laufen um einigermaßen munition zu bekommen. gerade bei automatischen waffen ist die ruckzuck weg.

Erschließt das ganze Potential dieser Schönheit mit einer gewaltigen Palette von Upgrades bei Benny's, darunter ausdrucksstarke und vielseitige Designmöglichkeiten, eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für das Dach und vieles mehr

manchmal frage ich mich ob es rockstar nicht peinlich ist vergleichsweise so ein schrott anzubieten.

Hab mal wieder versucht, GTA online zu spielen. Leider weiterhin unmöglich.

Da geht ja ne komplette Controller Akkuladung drauf, bis man mal was findet.

Nachdem ich bei sämtlichen Modi, die ich gern spielen würde, über Schnelles Spiel jeweils 4 Minuten auf Jobsuche bin und nichts finde, habe ich das Spiel nach knapp 1 Stunde suchen und warten verlassen.

Nächster Versuch: in 2 Monaten.

Bin gespannt ob es irgendwann mal Patches für den Unfug gibt.

das ist leider normal :thumbsdown: ich glaub nicht dass rockstar es in gta 5 noch schafft diese sachen zu verbessern, vielleicht im nächsten gta. rockstar macht zwar gute open world spiele, hat aber kaum ahnung von großen multiplayer spielen :(

mal n interessantes video wieviel geld man für sharkcards ausgeben müsste um die guten autos in gta online kaufen zu können und mal nicht ewig grindet...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FdM4C-JblII&nohtml5=False]GTA 5: TOP 30 DER TEUERSTEN AUTOS IN GTA 5 - YouTube[/url]

Ich habe ihn persönlich noch nicht gespielt, aber schon in YT mir angeguckt.

Ich finde das ist wirklich sehr lustig, und wenn man (fast) im Ziel ist muss man hüpfen damit der Charakter so'n lustigen sprung macht. xD

ah ok

werds mir später auch mal auf yt angucken :) die bezahlung und rp dort sind wahrscheinlich genauso schlecht wie in den anderen pvp modi oder ?

Woher soll ich das wissen? xp

Ich galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ .

Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm::facepalm: :lol:

ich dachte du hast dir ein video angeguckt :) naja aber jetzt weiß ich wieviel es gibt ca. 5,5k bei einem sieg...

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:06

Ob er das in den vergangenen 2,5 Jahren jetzt hinbekommen hat?:xd::'>

hahaha :D necro post ftw :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...