Lucaz Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 habt ihr auch das problem das ihr nur in leere lobbys landet ? ich lande seit ca 2 wochen fast immer nur in lobbys mit 2-4 spieler, noch öfter bin ich aber ganz alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das hatte ich mal und dann war das Problem auch wieder weg. bei mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ja was anderes bleibt wohl nicht übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ich weiß aber naja was soll ich noch leveln bin level 457 und 2.char 129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 trau mich gar nicht mehr im social club anzumelden seit dieser meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Darauf brauchst du nicht zu achten. warum nicht ? damals kam diese meldung noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich bekomm die auch manchmal is aber glaube nur weil dein Filter die Seite als Spam sieht. ich hab kein filter. das ist von google chrome direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Geh einfach auf ok beim SC wird nix passieren. das kommt auch nur wenn ich mich dort anmelden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich bin da automatisch angemeldet. ich nicht, btw welchen browser verwendest du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Google Chrome Du musst bei Passwort Speichern ein Hacken rein machen. ich weiß machs aber eigentlich bei keiner seite. dachte du hättest ein anderen browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wenn randoms mit sehr niedrigen lvl bei heist oder heist setup joinen würd ich auf die trophäen achten, einer war mal lvl 8 aber hatte auf sein profil einige trophäen, also hab ich ihn drin gelassen. und der heist setup wo man den army lkw beim letzten heist klauen musste hat beim ersten versuch auf schwer geklappt. viele mit level 100+ die nur sehr wenige trophäen im profil hatten waren deutlich schlechter. am besten sind ja die leute mit gemoddeten level 1000+ die keine statistik voll haben und sofort sterben :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 das höchste was ich sah war bisher 600 irgendwas. ich selber bin bei 217 hab schon sehr viele mit level 1000+ gesehen, das höchste war lvl 8000, ist ja auch der maximal rang. hab den dann mal mit meiner hydra besucht am ende hat er und sein freund gedroht mich zu zu hacken und natürlich auch andere beleidigungen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 aber ps3 dann bestimmt oder? ja die haben das alles von der ps3 übernommen level und so. gut dass man auf ps4 und xone nicht modden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jailbreaken kann man sie schon also wird das Modden auch nicht solang dauern. hoffentlich werden die konsolen dann sofort gebannt dass man gar nix mehr damit machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Für Glitches dürften sie nicht bannen weil es ja die Fehler von ihn selber sind.Die PS4 geht zu Jailbreaken gibt genug tutorials. du bist doch lvl 1337 +, haste auf der ps3 gemoddet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 woher willst du wissen das ich gemoddet hab? ich frag mich dann wie du dieses level bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat ein Kumpel gemacht also ich selber nicht und bevor jetzt welche rum heulen ich hatte davor schon Platin. dacht ich mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das Level oder Geld schafft dir kein Vorteil gegenüber anderen. doch waffen und fahrzeuge, und natürlich muni und "services" wenn man in jedem spiel unlock all hat, z.b bei den trophäen, warum dann noch spielen ? auch wenn es in gta online kein endziel gibt macht es doch spaß zu sehen was man mit der zeit freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mal etwas anderes, hat jemand eine Ahnung für was die PS3-GTA v-Aktualisierung 1.26 war? habe alles durch geschaut ob es etwas neues gäbe aber nix gefunden, Qualität auch nix besser, ich versteh diese Aktualisierung nicht [/color] waren nur bugfixes, und angeblich wurde das anti cheat system verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 auf lvl 120 bekommst noch was sinnvolles, die minigun. ab da ist nichts mehr. ihr habt geschrieben von lvl 8000. heute vor ca 90 min sah ich ein lvl 8000 das erste mal überhaupt und auf xbox one. jetzt kommt es: kampagne 5% spielzeit 4 std. gesamt killqoute 0,00% (geht garnicht irgendwer irgendwann ballert dich mal um) zum vergleich ich: kampagne 99% spielzeit 220 std (ps3 zeit vor transfer fehlt sogar) killqoute 0,87 (naja) ist meistens so dass die "modder" oder auch "hacker" kaum spielzeit im singleplayer haben. viele haben auch ne schlechte kd, weil die natürlich viel öfter angegriffen werden aufgrund des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.