ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Chance GTA Online zu Spielen, wahrscheinlich sind die Serverkapazitäten schon ausgeschöpft, Charakter erstellen hat noch geklappt aber beim nächsten versuch musste ich wieder einen neuen machen da die Datei beschädigt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein. Jetzt wäre normalerweise die beste möglichkeit noch reinzukommen aber abends dann wohl eher keine chance, wieso man nicht einfach mehr Server gemietet hat versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Ja bist wohl der einzige ich kann ohne Probleme switchen meine PS3 ist beim ersten start aber eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach komm, ich dachte, das liegt an meiner langsamen I-Net-Verbindung. Dachte ich auch, villeicht reicht für GTA Online meine 100Mbit leitung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab beim Start von GTAO nur einen Black screen entweder nach der chara Erstellung oder davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.