Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst oben bei Einstellungen auf "Emblems".

Dann stehen unten alle deine erstellten Emblems. Wenn du mit der Maus über eines drüber fährst, erscheint die Option "publish". Klick da drauf und veröffentliche das Emblem in deiner Wunschcrew.

Danke erstmal für die Antwort.

Aber auch das habe ich schon gemacht, wenn ich dann das Emblem als Crew-Emblem auswählen will, sehe ich statt dem Emblem nur ein Rotes "X" in dem Fenster wo das Emblem sein sollte und das alte standard-Emblem bleibt... :mad1:

Hab auch schon mehrere Embleme erstellt, der Fehler bleibt jedoch.

Hatte das selbe Problem. Wollte auch mein Emblem für ne Crew (von jemand anderem) einstellen und es wurde immer dieses "X" angezeigt. Ich dachte es würde nicht funktionieren, jedoch hat der Leader das Emblem anscheinend angezeigt bekommen und konnte es als Crewemblem einstellen. Jetzt sehe ich es auch.

Ich bin der Leader^^

Und die anderen sehen das leider auch nicht :(

Dann ist scheiße :xd::'>

Vielleicht musst du auch einfach nur etwas warten. Ist auf jeden Fall ein SC Fehler, du machst da nichts falsch oder so.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Stimmt, wenn man es so sieht, war das sogar sehr sozial von dir :biggrin5:

...und Tee trinken:biggrin5:

Danke für deine Hilfe trotzdem :)

Der scheiss RSC ist ja sowieso total fehlerhaft, warscheinlich haste recht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...