Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ein Freund von mir bekam heute von einem fremden Spieler 10 Millionen geteilt, nach einem Überfall eines Ladens. Wtf? Er hat jetzt Angst, in den Cheaterpool zu kommen, obwohl er gar nichts dafür kann. Er konnte das Geld ja nicht ablehnen. Wie geht das und was macht man da?

also, mein höchster ladenraub (habe insgesamt 20 läden überfallen) lag bei 4k

ich würds ihm nicht glauben... :xd::'>

Hey,

hab ein Problem beim Boosten in dem Rennen Kriminell Schnell.

Hab schon gehostet und war in mehreren Lobbys, dennoch bekomme jch keine Rp, die restlichen Spieler aus der Lobby aber schon.

Liegt das daran das ich noch ein zu niedriges Level (8) habe oder was kann ich tun?

Bin für jede Hilfe dankbar

wird an deinem level liegen, habe die erfahrung gemacht, dass es ab +/- 20 von den xp her "gut" läuft

Danke für die schnelle Antwort hab noch ne frage und zwar wenn ich Turbotuning mache und meine Beschleunigungsl Leiste voll habe lohnt es sich da auch die Motorverbesserung zu kaufen (Stufe 4)

Das habe ich mich damals auch immer gefragt, echt komisch das ganze

Als ich hier gefragt habe, kam die Antwort, dass der Balken nicht mehr kann, als angezeigt wird

Also direkt Turbo, darauf nehme ich aber keine Gewähr.

ja genau hatte ich auch schon probiert... würde mich ja nicht stören,aber die brüllen immer alle so und labern nur sch...

Man kann die irgendwo alle einzelnd muten, ist aber schon zwei Monate her, als ich das gespielt habe, mein Gedächtnis ist nicht so gut.. :facepalm::xd::'>

Ich lege das Spiel nachher eh nochmal ein, dann schau ich nach, ich editier dann..

Wenn ich mich nicht täusche, ist es im Menü bei Online wo die ganzen Spieler aufgelistet sind. Einfach auf den Spieler drauf & man kann auf Stumm stellen.

Hab ich auch gemacht trotzdem funzt es meist nicht

Genau, wenn man in dem Menü ist, wo alle Spieler gelistet sind, einfach auf den Spieler drauf und stummschalten

Keine Ahnung, ob Rockstar das totgepatcht hat, vor zwei Monaten lief das noch 1a

Sagt mal, mir hat eben ein mir völlig unbekannter Spieler einmal 242 400 000$ und wenige sek. später nochmal 60 000 000, also insgesamt knapp über 300 Mio $ geschickt. Nun will ich a) das Geld nicht das es eh zu 100% geglitched ist und b) ich keinen Bock habe deswegen gebannt zu werden. Wie bekomme ich die Kohle denn nun wieder los ? Ich habe versucht mir nen 2ten Char zu erstellen, dort das Geld abgehoben und dann den Char gelöscht...Ergebnis...das geld war wieder auf dem Konto meines Main-Char und das ist ohnehin schon nervig wenn man nur max. 1 Mio mit einem mal abheben kann.

Du darfst dem R*-Support jetzt eine E-Mail schreiben, damit sie dich nicht in den Cheaterpool werfen :xd::'>

Die möglichkeit, Spieler zu stummen ist unter :start:->Spieler->Spieler anwählen->muten

(vor zwei Monaten lief das genau so, wie es sollte)

Naja, ist ja bereits wieder ein neuer adder glitch am Start...

Gibt es auch einen Glitch, Geld zu machen, ohne vorher schon Geld besessen haben zu müssen? Hätte das Valentins Auto schon gerne, jedoch komme ich da mit 30.000$, ohne Haus/Garage/wertvollem Auto wohl nicht mehr hin :J:

Edit: @Rey: NPCs zählen nicht

Servus Leute,

habe bald genug Geld zusammen, um mir den Buzzard kaufen zu können. Lohnt sich das? Ich hab gehört, dass es trotzdem jedes mal 1.000€ kostet, wenn man ihn bestellt und das er immer ziemlich weit entfernt spawnt.

Habt ihr den Buzzard gekauft? Und bereut ihr es?

Er kostet jedes mal 1.000 öcken, das stimmt. Der spawnt am nächstem Heliport, wenn du also direkt da wartest, spawnt der quasi vor deiner Nase.

Warum sollte ich den Kauf bereuen? Schneller kommt man nicht ran. :D

Ich hab einen und hab das nicht einmal bereut. Du hast einen flinken, hochbewaffneten Kampfheli mit grenzenloser Munition(!). Bestellen kostet 200$, und er spawnt am nächsten Landeplatz. Damit kann man ein bißchen steuern wo er erscheint.

Viele Missionen werden damit so viel einfacher und zum Teil auch alleine spielbar.

Kaufen und viel Spaß mit der Kiste

cu in Los Santos

200 nurnoch? Das war, zumindest zum Start von GTAO jedes mal 1.000$

Hat jemand schon die Auszeichnung ''Rekordhalter'' und ist diese überhaupt noch machbar?

Ist das die, wo man einen Weltrekord erreichen muss?

Früher hat man die Auszeichnung anscheinend willkürlich bekommen, ich z.B. Besitze diese z.B. ohne mich irgendwo mal auf Weltrekord Niveau aufgehalten zu haben. Die ist ganz sicher noch machbar, eventuell zählen ja sogar die selbst erstellten Dinger dazu, dann wäre das ganze ja einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...