Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Seitdem mein Spiel gefreezt ist, komm ich nicht mehr in den Onlinemodus von GTA.

Da kommt die Meldung:

"Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal."

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich meinen Charakter nicht mehr bekommen werde?!!!

cloud server halt down, hatte ich vorhin auch 4x bis ich reinkam

kann mir wer sagen, welches auto das schnellste mit dem besten fahrverhalten ist?

das der "Adder" der schnellste ist weiß ich, aber ich glaube der liegt nicht so gut auf der straße, oder vertue ich mich?

Ist die alte Methode nicht die PS3 ausmachen, die Haustür schliessen und dann draussen spielen?

Ne, spass beiseite:D

Gibts leichte Methoden, an Geld zu kommen? Jetzt nicht irgendwas wie bereite das und das eine Stunde lang vor, sondern was schnelles und leichtes:)

MfG black:)

noch ja, schau mal im tipps & tricks thread für leichtes geld/rp

in pro min machst du, wenn du alles frei hast um die 50k :xd::'>

So ist das nur leider mittlerweile im Online-Modus. Es ist nicht mehr möglich vernünftig zu spielen, genau deswegen spiele ich nur noch mit Freunden in geschlossenen Lobby. Dort wird man nicht 20x sinnlos abgeschossen und umgefahren etc.

BTW: Ich finde die Aktion von Rockstar mit den 500k Cash gar nicht schlecht. Es ist für mich zumindest ein guter Batzen Geld, vorallem weil ich nicht mit irgendwelchen Missionen Stundenlang geboostet habe. So kann ich entweder meine bisherigen Autos gut aufmotzen oder dann mal noch etwas auf eines von den richtig teuren sparen. :D

du weißt, dass es zZ. noch möglich ist, innerhalb ner minute oderso 55k zu machen?

Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen.

Es werden mit der Zeit immer mehr Inhalte wie Heists kommen die sich auch noch lohnen sollen mMn.

Genau darum finde ich es gut einfach mal 500.000$ zu bekommen die ich gut investieren kann.

naja, ist jedem selbst überlassen ^^

lohnt sich der Adder für ne mille? oder gibts irgend ein anderes schnelles auto, was besseres fahrverhalten hat?

bräuchte fachlichen rat :D

Ich würde dir raten ein paar Rennen mit Supersportwagen zu fahren, kann man ja auch prima alleine machen.

So lernt man das Fahrverhalten recht gut kennen der ganzen Wagen.

Ich persönlich bevorzuge den Cheetah, der Adder ist aber in vielen Rennen besser weil der nicht so schnell abgedrängt werden kann.

super tipp, wäre ich garnicht drauf gekommen :D

bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich den entity, den cheetah und den vontic ziemlich geil finde, schiebe dann jetzt also nachtschicht und fahre mein motorrad den ganzen abend in lsc :xd::'>

mal gucken, ob ich von 12 bis 8 soviel zusammen habe, das ich mir die autos, nen panzer, den buzzard (oderso) und den titan kaufen kann :xd::'>:xD::xd::'>

Ich habe mir heute den Luxor Jet gekauft. Hängt wohl mit dem level zusammen ob man den kaufen kann. Bin jetzt level 48

ich glaube er sprach von dem kampfjet der in der millitärbasis steht

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Wo in meiner Waffenauswahl finde ich denn das MG?

Find da einfach nichts.

selber slot wie die mps

Ich hab ein Problem.

Undzwar.. Es gibt ja diese eine Mission von Martin Madrazo: "außergerichtliche Einigung". Mein Kumpel (höheres Level) und ich haben diese ein wenig zum farmen benutzt. Dabei hat er sie immer gehostet, weil ich sie noch nicht freigeschalten hab. Jetzt hab ich auch endlich das benötigte Level für die Mission erreicht (Level 22). Ich habe Martin zwar als Kontakt doch ich kann bei ihm noch keine Mission anfordern. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand hier eine Lösung hat.

btw: wenn jetzt Antworten kommen wie: dann lass sie weiterhin dein Kumpel hosten, öhm er is leider auch keine 24 Stunden am Tag erreichbar. :D

Mit freundlichen Grüßen

Moritz_Moo

spiel ein bischen weiter, der meldet sich irgendwann, ab dann geht das dann

@Xerasio

Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt)

Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht?

@Chuze

Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast.

ich habe alles gemacht, unabhängig vom leitfaden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...