Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, wann bekomm ich die mission aus dem video ? und kann ich die mission immer wieder machen ? GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube mit level 15 und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann man die auch später irgendwann wieder aufrufen, also nicht direkt danach mit R2? Hab noch keine Option übers Handy gefunden. indem du die jeweiligen auftraggeber anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frage ans Volk-->Alleine klappt das nicht mit den 9000 ? oder ? leider nicht, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay dann werde ich das nochmal machen Aber wann zur Hölle endet denn ein Tennis Match? Wenn ich ein Satz einstelle geht es danach trz noch weiter?? Und zählt dann auch nicht als Sieg 1 satz = 6 spiele 1 spiel (3x nach rechts) = 1 spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich habe:- Tennis gerade über 1 Satz gegen jemanden verloren - Dart ein Spiel mit einem Leg gewonnen - 4 oder 5 Runden Armdrücken gewonnen - Golf - über 1 Loch alleine gemacht - Im Schießstand eine Runde alleine gemacht. Läden, Tattoo, Harschnitt, und Lapdance habe ich Und laut Ingamestatistik habe ich auch alles gemacht versuch golf mal bis loch 9, zählt im sp auch nur wenn man durchspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alter schwede, was geht hier denn ab?zum Thema: hab ihr auch das Problem, dass Weltrekorde bei rennen ständig bei 10,69 stehen, obwohl man über ne Minute pro runde braucht. habe ich auch, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist doch sch..., cheater oder wie soll ich mir das erklären?gibt es denn keine fairen Fahrer mehr? wenn ich rennen fahre, werde ich beim ersten Überholversuch abgeschossen, macht echt keinen spaß. ich hoffe noch, dass die anzeige wegen den serverschwächen spinnt wenn nicht wirklich ein armutszeugnis, nach ner woche schon ercheatete topwerte in den tabellen zu haben... das mit dem abdrängen kotzt mich auch an, nervende idioten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 verschwinden nun auch schon autos oder wieso ist meine garage leer? hat das wer geschrottet? ruf mal die versicherung an, oder evtl. steht es auf dem abschlepphof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 fliege grade die ganze zeit ausm psn, wenn ich in die gtao welt will, liegt das bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, für eine medallie muss man autos verkaufen bei dem import/export ding wo is des ? spawnt random ist ein grünes auto symbol, exakt das selbe wie fürs eigene auto nur halt grün meist ist die ganze lobby scharf drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und wenn man diese Mission erst mal hat?PS3 nicht mehr ausschalten bis man genug Geld hat? Alleine machbar?...(ist nicht die 30sec.9000 Mission oder?) das ist die 30sec. 9k $ geht nicht alleine, solange machen, wie man haftbomben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß eben nicht ob sie wiederkommt, bin bis jetzt immer gejoint.Paar Minuten nach meinem Post hatte ich schon 5 FA´s ^^ Gewaltsame Übernahme die kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kannst auch während der mission neue kaufen, hab das jetzt an die 60 mal gemacht. ernsthaft? wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 einfach zu ammu-nation fahren während der mission, ist gleich um die ecke^^musst aber lvl 19 sein achso, logisch... ich depp bin schon 34, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bei der numero uno trophy, muss ich golf auf maximal par abschließen oder ist das egal, solange der andere spieler verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin Level 18 und immer wenn Ich Gerald anrufe bekomm Ich ne andere Mission....schon 10x die Selbe wo man nur 1000 bekommt der rückt die missionen random raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 oh man, da patchen die ernsthaft die meldung rein, dass chars verloren gehen und man aufpassen soll und das nach 8 tagen.. habe vor release des mp eigentlich um die zeit mit der bekanntmachung des releasedate vom createmode gerechnet... ich sehs schon kommen, in 2 monaten läuft dann alles flüssig, der creatormode wird released und dann sind die server erstmal wieder unerreichbar, weil so viel neuer "content" (wenn man das so nennen kann) von den usern hochgeladen wird :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie lang muss man eigentlich warten bis man wieder ein Auto verkaufen kann? musst einen IG tag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei "Numero Uno" muss man bei dem rally race entweder oder als beifahrer/fahrer gewinnen oder? also beides ist nicht zwingend notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey mir ist grad langweilig, bitte, hat jemand Lust mit mir gta zu spielen?PSN: ManuelKohpeiss Sent from my iPad using Tapatalk - now Free für online verabredungen bist du hier im falschen thread, schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.