Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Oder ich arbeite im Gegensatz zu dir unter der Woche über 40 Stunden und hab im Gegensatz zu dir nur am Wochenende Zeit zum Spielen.

sorry, aber auch dann kann man, vorallem wenn man über 40h arbeitet rausgehen, feiern, whatever

da muss man sich nicht so negativ bei r* bedanken, ließt eh nie einer von denen

und zu deinem "... wird direkt erzählt gtao seie dein leben"

das war nicht böse gemeint...

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

dein bargeld kann dir gestohlen werden

wenn du verhaftet wirst steht dein auto aufm abschlepphof, holst du das nicht ab und gehst einfach off ist es weg, sonst nicht

die fähigkeiten steigerst du wie im sp auch

Man diese Penner...wenn der Charakter nicht mehr auftaucht kann mir Rockstar mal den Buckel runter rutschen. Ich hatte über 600.000,- in den Charakter investiert. Da fang ich doch nicht bei null an.

Sowas behindertes hab ich in meiner ganzen Videospielgeschichte noch nicht erlebt!!!

Asoziale Vollpfosten!!!

... :facepalm:

wenn ich mit kumpels ein job beendet hat wie kommen wir denn alle wieder in die selbe freeroamlobby?

irgendwie endet das immer damit das jeder in einer anderen lobby sitzt -.-

wenn ich nach ner aktion kreis drücke, bin ich auch immer in einer anderen lobby

wenn ich im bildschirm, wo ich 6 neue events, wiederholen, aktualisieren und freeroam anklicken kann auf freeroam klicke, lande ich immer wieder in der selben

evtl. hilfts ja

kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level

100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin

machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht

ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen

danke schonmal

der erste ist jetzt fast 100, vielleicht gibt es sogar 100er, die nicht fame geil sind und halt schon 100 sind...

aber es gibt definitiv jetzt grade nen 98er, und das bei den schleppenden servern

also, wenn du alles richtig machst ne woche :xd::'>

Die Loginserver sind down, die Cloud an sich scheint Online zu sein (wie bereits gesagt : Der Speicherteil, nicht der Authentifizierungsteil). Daher können wir uns nicht einloggen, die aber, die drin sind, gerade so noch zocken :P Freund von mir ist auch gerade am Online spielen, mit dem eigenen Charakter. Aber nur Läden ausrauben, der Rest ist nicht zugänglich :/

ich bin auch am spielen, bei mir ist alles zugänglich...

Das war mein Ernst, ja!:smile:

Bin jetzt erst Lvl. 21, hab ca. 200.000. Ich denke mal, mit steigendem Rang wird es wohl auch mehr Geld pro Mission geben.

Gut, kauf ich mir das teuerste Appartement, 400.000 wech. Dann noch 10 Autos (gut, da wird's dann schon teuer), einen Anzug:biggrin5:, ein paar Tattoos.

Und dann?

dann bist du lvl 100 und hast das spiel platin :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...