Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, lediglich die 2000$ für das Krankenhaus müsstest du bezahlen. echt? wofür isn die bank dann, wenn so auch nur die 2k abgerechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand.Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann. mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlieren komme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 leider geht grad garnix mehr. aber soll gleich ein Server Update kommen weißt du woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ?Versteh nich was bei dir nich geht^^ er meint, dass hier drum "gebeten" werden muss den beliebigen modus zu spielen und nicht wie in bspw. CoD randoms die den modus spielen wollen in eine lobby geschmissen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier bitte . die News ist 7 stunden alt.. Das Update wird wohlmöglich gerade hochgeladen !https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html das sind einfach nur die patchnotes von dem bereits seit gestern (?) vorhandenem patch 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe heute auch schon sau viel verloren. Allein grad hatte ich knapp 50k in Cash durch Jobs, alles weg.Das nervt schon, aber ich hoffe mal das die Server sich später nochmal synchen und alles wiederkommt. Denn auch im Social Club bin ich die ganze Zeit Rang 17, dort hat sich nichts aktualisiert nach meinen Rangaufstiegen. also, im SC wird bei mir ständig aktualisiert mein level und mein kontostand sind von vor ner stunde, das passt ich weiß nicht, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum zum Geier spiel ich immer auf leeren Servern?Sobald ich wo rein komme is noch alles voll und nach 5-10min sind alle weg. Haben die alle Schiss weil ich schon Rang 26 bin oder was soll das? liegt evtl daran, da die server grade nicht wirklich funktionieren und dann rausfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir kommt nen TimeOut nach 5min Ladebildschirm dito seit 15:40 immer das selbe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? nein, im passivmodus kann man keine waffe ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal.Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so? Danke euch haben viele, aber nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- ja, das ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die PS3 und Xbox Server sind down. Rockstar bastelt gerade was, wenigstens wird daran gearbeitet. die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung. ich komm seit punkt 15:40 nichtmehr rein... schade, dass du das nur vermutest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 2 Stunden?Vor 45 Min hab ich noch 9000 Dollar Missi gespielt, kann ni sein^^ ob die gleich noch da sind? :'> also, bei mir geht seit 15:40 nixmehr außer timeout:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew wenn er es familiär haben möchte, ist die TPS3 crew doch die komplett falsche soweit ich mitgelesen hab, seit ihr 300 mann darin also, wie das familiär funktionieren soll soll mir mal wer erklären :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey, wie levelt ihr am besten ?MfG gibt ein rennen, wo man 1x um das gefängnis (?) in der wüste rumbrettern muss, sind 30sec. rennen such dir jemanden, mit dem du das dauernd fährst, immer abwechselnd gewinnen gibt pro sieg (wenn ihr zwei seit) 630 RP und 2,2k $ wenn du dann nicht gewinnst bekommst du 3?? RP und 1,22k $ ist jetzt zwar nicht wirklich soooo schnell, aber schneller als durch andere sachen, find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.- Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt. was denn fürn geld glitch? sie hatten vor gtao 2 wochen zeit, diverse sp fehler zu fixxen, da waren sie sicher nicht auf so ein großes disaster gefasst und für jeden kleinen patch stellen die keinen patch bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wielang wartet ihr noch auf die server? also ich habe mir vorgenommen, kurz bevor ich pennen will nochmal zu schauen obs geht und wenn es dann klappt durchzumachen btw: sucht irgend eine familiäre crew noch nachwuchs? :'> bin sehr schüchtern, sollte also wirklich was familiäres sein *schäm* bin level 21, habe von 38 rennen 20 als erster beendet und ne k/d von 1.5 also nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie alt bist du? geistige reife sollte vorhanden sein, eine piepsestimme hab ich auch nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollte nur lustig sein was nicht geklappt hat jetzt fühl ich mich gemobbt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.