Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand.

Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann.

:skep: mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlieren

komme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein..

Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ?

Versteh nich was bei dir nich geht^^

er meint, dass hier drum "gebeten" werden muss den beliebigen modus zu spielen und nicht wie in bspw. CoD randoms die den modus spielen wollen in eine lobby geschmissen werden

Ich habe heute auch schon sau viel verloren. Allein grad hatte ich knapp 50k in Cash durch Jobs, alles weg.

Das nervt schon, aber ich hoffe mal das die Server sich später nochmal synchen und alles wiederkommt. Denn auch im Social Club bin ich die ganze Zeit Rang 17, dort hat sich nichts aktualisiert nach meinen Rangaufstiegen.

also, im SC wird bei mir ständig aktualisiert

mein level und mein kontostand sind von vor ner stunde, das passt

ich weiß nicht, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll? :xd::'>

Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder?

nein, im passivmodus kann man keine waffe ziehen

Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal.

Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so?

Danke euch

haben viele, aber nicht alle

Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.

Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung.

ich komm seit punkt 15:40 nichtmehr rein...

schade, dass du das nur vermutest ^^

Hey, wie levelt ihr am besten ?

MfG

gibt ein rennen, wo man 1x um das gefängnis (?) in der wüste rumbrettern muss, sind 30sec. rennen

such dir jemanden, mit dem du das dauernd fährst, immer abwechselnd gewinnen

gibt pro sieg (wenn ihr zwei seit) 630 RP und 2,2k $

wenn du dann nicht gewinnst bekommst du 3?? RP und 1,22k $

ist jetzt zwar nicht wirklich soooo schnell, aber schneller als durch andere sachen, find ich

Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).

Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.-

Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt.

was denn fürn geld glitch?

sie hatten vor gtao 2 wochen zeit, diverse sp fehler zu fixxen, da waren sie sicher nicht auf so ein großes disaster gefasst

und für jeden kleinen patch stellen die keinen patch bereit...

wielang wartet ihr noch auf die server?

also ich habe mir vorgenommen, kurz bevor ich pennen will nochmal zu schauen obs geht und wenn es dann klappt durchzumachen :D

btw:

sucht irgend eine familiäre crew noch nachwuchs? :xd::'>

bin sehr schüchtern, sollte also wirklich was familiäres sein *schäm*

bin level 21, habe von 38 rennen 20 als erster beendet und ne k/d von 1.5

also nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste spieler :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...